Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:31

281

Ja bin ehrlich gesagt überrascht über das klare Ergebnis. Naja immerhin ein 4. Spiel erzwungen mal gucken ob noch mehr geht:

Der Vollständigkeit halber:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=6531670

Handators geben niemals auf! :P

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:40

282

Am heutigen Abend viel dann auch die Entscheidung. Die bessere taktikwahl hat mir dann heute keine Chance mehr gelassen, so dass es heute recht deutlich für die Indianer auf Kriegspfad ausging.

Indianer auf Kriegspfad - Handators 6: 2
http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…ml?data=6531668

Somit geht die Serie mit 3:1 an die Indianer auf Kriegspfad. Herzlichen Glückwunsch zum alles in allem verdienten Triumph in dem Turnier. Das stärkste Team des Turniers hat sich jetzt durchgesetzt.

Alles in allem bin ich nach meinem Sieg im 2. Turnier mit dem 2. platz in diesem Jahr auch zufrieden. Auch wenn man am Tag der Niederlage doch ein wenig trauert.

An dieser Stelle noch mal herzlichen dank an EddieX fürs organisieren des Turniers. Ich hoffe es gibt eine Neuauflage :)

Glückwunsch nochmal an die Indianer auf Kriegspfad . Und vor allem viel Erfolg in der Relegation nach I.1 und zeig das wahre Indianer immer nach oben wollen und alles geben :pop !

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:05

283

Vielen Dank für die fairen Glückwünsche und die netten Worte :) !

Auch wenn ich vllt. von der Stärke das momentan beste Indians-Team habe, war das Ganze sicher
alles andere als ein Selbstgänger. Ohne das Glück mit den 2xGegentaktik hätte auch das Finale
ganz anders laufen können!

Freu mich auf jeden Fall riesig dieses lange und spannende Turnier gewonnen zu haben !!
Meine Saison war sowieso schon over the top und das setzt dem Ganzen nun die Krone auf :pop !

Auch von mir natürlich vielen Dank an eddieX11! War auch sicher kein geringer Aufwand und du
hast das echt klasse gemacht :thumbsup:!

Was die Relegation angeht wird es wohl sehr hart, da der Gegner doch echt stark ist.
Naja, mal sehen ;) ...

Thema bewerten