Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:00

Neue Indianskneipe AJ's

1

Da wir gestern in der Nähe waren und schlechte Menschen sind, haben wir gestern mal den Alex beim renovieren gestört...

Ich muss sagen, das sieht alles sehr vielversprechend aus:

Die neue Kneipe bietet deutlich mehr Platz als der alte Sportspub und auch die Lage an der Kerstingallee (Haltestelle) ist deutlich günstiger zum Turm gelegen: Entweder eine Station mit der Bahn oder auch mal eben zu Fuß ist das Stadion in Wurfweite. Von Alex stammen die gr0ßen Fernseher und er der Beamer fürs Sportprogramm, sein Kumpel Jürgen (ja ich weiss jetzt wer das ist) steuert mit seinem Hobby US-Cars die anderer Hälfte der Deko bei.

ECH/Indians - Relikte wirde Alex auch wieder zahlreich miteinbringen, sucht aber weiterhin auch nach Leuten, die ihm besondere Stücke zur Verfügung stellen wollen...
Rettet das Pferdeturmforum!

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:14

2

Draußen sitzen kann man auch, es wird "bierbegleitendes Essen" :greenhaeuptling geben und auch ein paar Spielautomaten. (Richie hatte da nochmal so eine Ideee, aber ob das was wird?!)

Das Indianslogo wird die Leuchtreklame mit dem Kneipennamen zieren, und auch den Menschen mit "Eishockey-Orientierungsschwäche", die sich immer mal wieder an den Wochenenden fälschlicherweise in die "Linie 6" der Üstra verirren, soll geholfen werden: Ein grosses Banner soll den verrirten Seelen dann an Spieltagen wieder zurück auf den Eishockey-Kriegspfad verhelfen...:greenalien

Das beleibte "Vorglühbier" zum Spartarif wird es auch wieder geben, ausserdem plant Alex etwas in Sachen Auswärtsbusfahrten...

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:29

3

Zitat von »Holly25;110266«

Draußen sitzen kann man auch, es wird "bierbegleitendes Essen" :greenhaeuptling geben und auch ein paar Spielautomaten. (Richie hatte da nochmal so eine Ideee, aber ob das was wird?!)

Das Indianslogo wird die Leuchtreklame mit dem Kneipennamen zieren, und auch den Menschen mit "Eishockey-Orientierungsschwäche", die sich immer mal wieder an den Wochenenden fälschlicherweise in die "Linie 6" der Üstra verirren, soll geholfen werden: Ein grosses Banner soll den verrirten Seelen dann an Spieltagen wieder zurück auf den Eishockey-Kriegspfad verhelfen...:greenalien

Das beleibte "Vorglühbier" zum Spartarif wird es auch wieder geben, ausserdem plant Alex etwas in Sachen Auswärtsbusfahrten...

Das hört sich doch gut an. :goldcup:
Da können wir ja ordentlich zu Tisch gehen. :pop

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:33

4

Bambulator

unregistriert

Die lage ist auf jeden Fall gut...für mich :-)
Genau zwischen Kneipe und Stadion wohne ich.
Kommt man aber mit der Bahn bestens hin, und wenn der Durst größer wird, ist um die Ecke gleich ein Bankomat.
Machen die da auch Vorverkauf ?

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:18

5

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Also Alex plant keine Fahrten, nichts das das hier jemand falsch versteht!Er hat uns aber angeboten, das wir auch mal bei Ihm ne Fahrt starten können, damit man ev. vorher noch n Bierchen bei Ihm trinkt!Dann würde die fahrt da starten und nicht am Turm!Der Platz wäre da.Thats it!

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:31

6

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden
na das klingt doch gut und ich freu mich schon auf die neue Bar :pop

genug Tische wirds bestimmt geben

bestimmt auch bestens für Fanstammtische geeignet. Damit man den Laden mit den Raubritter-Preisen am Niedersachsenstadion endlich links liegen lassen kann :greenrotwerd

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:59

7

TheBigE

Fortgeschrittener

Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards

• Nachricht senden

Zitat von »PeterSeelze;110275«

na das klingt doch gut und ich freu mich schon auf die neue Bar :pop

genug Tische wirds bestimmt geben

bestimmt auch bestens für Fanstammtische geeignet. Damit man den Laden mit den Raubritter-Preisen am Niedersachsenstadion endlich links liegen lassen kann :greenrotwerd

Genau meine Meinung!

Ich hoffe auch das man sich den Laden nicht wieder mit der "Randsportart" Fußball teilen muss. Werde bestimmt des öfteren bei Alex vorbeischauen.
------------------------------------------------------
EC Hannover Indians Fanfraktion Ehemalige-Aussenstelle - Ulm

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:59

8

Meint Ihr die Kerstingstrasse und sprecht vom ehemaligen Saxophon?
Kann nicht ganz folgen.. ;)

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:00

9

Indianer87

unregistriert

Genau! Das Saxophon wird zum AJ's!

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:52

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:44

11

Zitat von »Holly25;111002«

Das ist ja mal ne tolle Homepage! Kommt man denn später so in die Kneipe oder braucht man dann auch ein Passwort? :greengruebel

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:12

12

Zitat von »Morris;111015«

Das ist ja mal ne tolle Homepage! Kommt man denn später so in die Kneipe oder braucht man dann auch ein Passwort? :greengruebel

Loooooooooooooooooooooooooool, Das ist der Kracher!
Noch ein Tipp von Mutti Scholz: "Viel trinken"!

Für Stadionverbote ! Wer Scheiße baut, fliegt raus !

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:20

13

Reggie Dunlop

unregistriert

Selektion schon an der Tür und das ohne die Hells Angels :D

Samstag, 1. August 2009, 22:31

14

INDIANER SERVUS!!!

Also gerade zurück von der ECHte Hannoveraner Party und mit einem ersten Eindruck vom AJ´s...

Ich muss wirklich sagen, dass sich Alex mit seinem Parner Jürgen mit diesem Laden wirklich weiter entwickelt hat. Es regiert nicht nur noch der Sport sondern auch der "American Way of Life". Einfach nett wie die Abstimmung zwischen American Cars, US-Nummernschildern und vielen netten Bildern unserer Jungs gepaart wurde.

Mein Fazit: Ein sehr netter, gemütlicher Laden mit vernüfntigen Preisen - die bei Indians Spielen sogar noch niedriger sein werden. So kostet das 0,3 l Pils dann nur noch 2,00 Euronen...

Also: Ab 7.8.09 gibt es keinen Weg mehr am AJ´s vorbei - DER Laden für alle ECH-Fans...

Mehr zum AJ´s gibt es dann auf der neuen HOMEPAGE
Klicken und Mitglied werden:

Samstag, 1. August 2009, 23:13

15

Jo, bleibt Alex und Jürgen viel Glück zu wünschen mit ihrem neuen Laden, das war heute mal ein gelungener Auftakt, auch wenn noch nicht alles fertig war.

Donnerstag, 6. August 2009, 20:07

16

Einblick auf die Homepage jetzt für alle möglich!

Donnerstag, 1. April 2010, 10:28

17

Das Warm-Up vorm Spiel im AJs ist ja immer lohnenswert, für alle, die den AJs-Newsletter aber nicht abonniert haben, hier noch der Hinweis auf die heutige Foto-Sonderausstellung.... http://www.ajs-hannover.de/

Thema bewerten