und diesen traditionellen , wenn auch unattraktiven Brauch dieses Jahr auch wieder mittrage.
Zitat von »Stef«
ich bin auch noch am k?mpfen ob ich das mitmache...also ich w?rde allen die es letzte saison gemacht haben abraten und die die es gelassen haben, sollten es machen. weil letzte saison haben wir ja irgendwas falsch gemacht
![]()
Zitat von »Indianer87«
Ich auch, habe meine weiblichen Mitmenschen vorgewarnt und die waren kr?ftig erschrockenmal ne ganz dumme frage, welcher tag ist eig. der stichtag? also wann darf ich das letzte mal den rasierer anlegen? noch am freitag vor dem ersten spiel? d.h. also 31.03. um 19:59h sp?testens
![]()
Zitat von »Indianer87«
Ich auch, habe meine weiblichen Mitmenschen vorgewarnt und die waren kr?ftig erschrockenmal ne ganz dumme frage, welcher tag ist eig. der stichtag? also wann darf ich das letzte mal den rasierer anlegen? noch am freitag vor dem ersten spiel? d.h. also 31.03. um 19:59h sp?testens
![]()
! na,das kann ja echt mal lustig werden!:schilder034:
Zitat von »Hendrik«
Ja, ich gebe es zu. Ich habe letztes Jahr den Aufstieg versaut. Ich allein war es. Ich selbst habe w?hrend der Serie gegen Dresden gegen das Gesetz "Wer rasiert verliert" versto?en.
Ich hielt es nicht mehr aus. In meinem Job ist so ein Bart auch nicht gerade passend wenn er wild w?chst.
Ein Jahr lang habe ich diese schwere B?rde nun mit mir herumgetragen.
Es ist Zeit f?r BU?E! Ja, ich mache mit. Bis zur letzten Spielminute. NIEMALS rasiere ich mich vor dem Ende der Playoffs. Vor dem Peiting-Spiel werde ich die Rasur (oder danach) zelebrieren. In jede Richtung, es auskosten...und dann...weg mit dem Rasierer unten in den Badezimmerschrank.
Diese Mal will ich nicht schuld sein. Wenn wir verlieren hat ein anderer rasiert.:motz:
Zitat von »eddieX11«
Aber wenn die Spieler das machen, ist das O.K.?
Will Gleichberechtigung.![]()