Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 22. März 2006, 16:32

Playoff-Bärte

1

Ja, bald ist es soweit, die Rasierer stehen hoffentlich den gesamten April im Schrank beim Team und ...
bei euch auch?

Ich bin noch am ?berlegen ob ich mir den Stress mit dem weiblichen Geschlecht gebe (sich an letztes Jahr erinnert:erstaunt067:) und diesen traditionellen , wenn auch unattraktiven Brauch dieses Jahr auch wieder mittrage.

Mittwoch, 22. März 2006, 16:38

2

ich bin auch noch am k?mpfen ob ich das mitmache...;) also ich w?rde allen die es letzte saison gemacht haben abraten und die die es gelassen haben, sollten es machen. weil letzte saison haben wir ja irgendwas falsch gemacht;)

Mittwoch, 22. März 2006, 16:40

3

Lianeanore

unregistriert

Jungs bitte lasst es bleiben...BITTE!!!

Mittwoch, 22. März 2006, 16:40

4

Webmaster Nachwuchs

unregistriert

Zitat von »Stef«

ich bin auch noch am k?mpfen ob ich das mitmache...;) also ich w?rde allen die es letzte saison gemacht haben abraten und die die es gelassen haben, sollten es machen. weil letzte saison haben wir ja irgendwas falsch gemacht;)

Freue mich schon drauf Dich endlich mal wieder mit Vollbart zu sehen :schilder034:

Werde ihn mir dieses Jahr auch wachsen lassen, obwohl ich nach ner Woche aussehe wie ein Verbrecher. Aber egal, endlich wieder Play Offs.....

Mittwoch, 22. März 2006, 16:44

5

Indianer87

unregistriert

Ich auch, habe meine weiblichen Mitmenschen vorgewarnt und die waren kr?ftig erschrocken :D mal ne ganz dumme frage, welcher tag ist eig. der stichtag? also wann darf ich das letzte mal den rasierer anlegen? noch am freitag vor dem ersten spiel? d.h. also 31.03. um 19:59h sp?testens :D

Mittwoch, 22. März 2006, 16:45

6

Webmaster Nachwuchs

unregistriert

Zitat von »Indianer87«

Ich auch, habe meine weiblichen Mitmenschen vorgewarnt und die waren kr?ftig erschrocken :D mal ne ganz dumme frage, welcher tag ist eig. der stichtag? also wann darf ich das letzte mal den rasierer anlegen? noch am freitag vor dem ersten spiel? d.h. also 31.03. um 19:59h sp?testens :D

Das ist der allerletzte Zeitpunkt :familie033:

Mittwoch, 22. März 2006, 16:47

7

Also normalerweise l?sst man es nach dem letzten Spiel vor den Playoffs sein, nur wie gesagt, es ist eher ein Kampf mit der holden Weiblichkeit! :schilder034:

Mittwoch, 22. März 2006, 16:49

8

Zitat von »Indianer87«

auja, das w?re ja mal lustig...nach dem aufw?rmen holen alle kerle ihre rasierer aus der tasche und stehen dann alle rasierend in der kurve...und die m?dels feuern euch an;) ! na,das kann ja echt mal lustig werden!:schilder034:

Mittwoch, 22. März 2006, 16:53

9

Reggie Dunlop

unregistriert

W?rde ja mitmachen, aber ich bin nicht gerade mit starkem Bartwuchs "gesegnet".

Kinn glatt wie Kinderpopo: Reggie Dunlop :schilder034:

Mittwoch, 22. März 2006, 17:57

10

Ich werde dieses Jahr einen Bart wuchern lassen, allerdings sehe ich dann nach zwei tagen aus wie ein Knacki.

Mittwoch, 22. März 2006, 18:33

11

Jau Bartwachsenlassen!!

Ich nehme dann aber am Freitag meinen Akkurasierer mit und werde w?hrend die Jungs sich aufw?rmen eben noch mal "d?bergehen" :D

Mittwoch, 22. März 2006, 18:39

12

Ich brauche mir gar nicht gro?artig ?berlegen ob ich mit mache oder nicht. Man sieht es bei mir eh nicht gro?artig. Na gut an ein paar Stellen schon, aber ansonsten sieht es einfach nur l?chrig aus bei mir. Aber immerhin k?nnte ich dabei zur allgemeinen Erheiterung beitragen. :schilder034: :schilder029:

Gr??e Bertl

Mittwoch, 22. März 2006, 18:46

Ich bin schuld!

13

Hendrik

unregistriert

Ja, ich gebe es zu. Ich habe letztes Jahr den Aufstieg versaut. Ich allein war es. Ich selbst habe w?hrend der Serie gegen Dresden gegen das Gesetz "Wer rasiert verliert" versto?en.
Ich hielt es nicht mehr aus. In meinem Job ist so ein Bart auch nicht gerade passend wenn er wild w?chst.

Ein Jahr lang habe ich diese schwere B?rde nun mit mir herumgetragen.

Es ist Zeit f?r BU?E! Ja, ich mache mit. Bis zur letzten Spielminute. NIEMALS rasiere ich mich vor dem Ende der Playoffs. Vor dem Peiting-Spiel werde ich die Rasur (oder danach) zelebrieren. In jede Richtung, es auskosten...und dann...weg mit dem Rasierer unten in den Badezimmerschrank.

Diese Mal will ich nicht schuld sein. Wenn wir verlieren hat ein anderer rasiert.:motz:

Mittwoch, 22. März 2006, 18:49

14

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Hendrik«

Ja, ich gebe es zu. Ich habe letztes Jahr den Aufstieg versaut. Ich allein war es. Ich selbst habe w?hrend der Serie gegen Dresden gegen das Gesetz "Wer rasiert verliert" versto?en.
Ich hielt es nicht mehr aus. In meinem Job ist so ein Bart auch nicht gerade passend wenn er wild w?chst.

Ein Jahr lang habe ich diese schwere B?rde nun mit mir herumgetragen.

Es ist Zeit f?r BU?E! Ja, ich mache mit. Bis zur letzten Spielminute. NIEMALS rasiere ich mich vor dem Ende der Playoffs. Vor dem Peiting-Spiel werde ich die Rasur (oder danach) zelebrieren. In jede Richtung, es auskosten...und dann...weg mit dem Rasierer unten in den Badezimmerschrank.

Diese Mal will ich nicht schuld sein. Wenn wir verlieren hat ein anderer rasiert.:motz:

RAUSWURF!!!

:schilder027:

;)

Mittwoch, 22. März 2006, 19:37

15

Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe immer noch meinen Bart aus unserer Saison mit 48 Siegen. Waren zwar keine Play Offs aber irgendwann w?hrend der Saison hab ich gesagt: "Der Bart kommt erst bei der ersten Saisonniederlage ab!", war bekannterweise ja nicht- also isser immer noch da.

Auf das wir in ein paar Wochen alle B?rte tragen (Bitte nicht die M?dels!)
AUCH DAS MÜNSTERLAND IST IN INDIANERHAND!

Mittwoch, 22. März 2006, 19:37

16

Wie w?re es mit ?nem Banner:

ECH-Playoffs - Pro B?rte

Ich nehm?mal die Antwort der Frauen vorweg: :motz:
Oder gibt es M?dels, die sowas zulassen w?rden? :hahaha:

Aber wenn die Spieler das machen, ist das O.K.?
Will Gleichberechtigung. :D

Mittwoch, 22. März 2006, 19:52

17

Zitat von »eddieX11«

Aber wenn die Spieler das machen, ist das O.K.?
Will Gleichberechtigung. :D

Will auich Gleichberechtigung...wir Frauen rasieren uns auch nimmer :schilder034:

.....*igitt*:eek: Wobei *gr?bel* dann brauch ich keine lange Unterw?sche mehr *fg*:frauen:
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Mittwoch, 22. März 2006, 22:59

18

Was machen wir eigentlich mit dem Seemann ?
Da muss ja irgendnen Unterschied zu normal erkenntlich sein...mhm :erstaunt111:

Donnerstag, 23. März 2006, 02:32

19

Also meiner w?chst schon, hab' keine Lust da jetzt nochmal einzugreifen. Hab' einfach die Woche das Rasieren vergessen und jetzt ist es doch eh wurscht.

(Hab' leider irgendwie so ein mieses Gef?hl das ich mich dieses Jahr eher wieder rasieren darf als letztes, m?ge doch bitte die Realit?t mich l?gen strafen)

Donnerstag, 23. März 2006, 06:31

20

Zitat von »Chief«

Ich werde dieses Jahr einen Bart wuchern lassen, allerdings sehe ich dann nach zwei tagen aus wie ein Knacki.

hmm also wie immer? :D :D
drei farben, drei buchstaben, eine liebe....EC Hannover

Thema bewerten