Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe59« (27. Oktober 2010, 13:13)
Wollte nur meine Frage von darüber wiederholen, weiß einer wie das neue Hannoverlied heißt und wo es zu kaufen oder zum download gibt? Vielleicht weiß es jetzt einer!![]()
Cd rausbringen aber Zack zack das ist geiler als Grönemeyers Bochum
stimmt nicht so ganz.....hier der auszug aus wikipedia:Ja, das ist von Dete Kuhlmann und Ozzy Pfeiffer, die ja seit Beginn dieser Saison bei der Randsportart im Niedersachsenstadion jedes Mal live singen. Hier sind die beiden: http://www.youtube.com/watch?v=1_pnqieYq7E
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Far away« (27. Oktober 2010, 22:19)
Es wird ja ein schönes Geheimnis gemacht aus dem Lied.Es wird seit Wochen gespielt und keiner sagt was dazu.![]()
![]()
Das mit dem Lied hat sich - wenn ich Toddy gestern Abend beim Stammtisch richtig verstanden habe - erledigt!
Schade!![]()
Es wird ja ein schönes Geheimnis gemacht aus dem Lied.Es wird seit Wochen gespielt und keiner sagt was dazu.![]()
![]()
Das mit dem Lied hat sich - wenn ich Toddy gestern Abend beim Stammtisch richtig verstanden habe - erledigt!
Schade!![]()