Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:11

21

Wollte nur meine Frage von darüber wiederholen, weiß einer wie das neue Hannoverlied heißt und wo es zu kaufen oder zum download gibt? Vielleicht weiß es jetzt einer! :greengruebel
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe59« (27. Oktober 2010, 13:13)

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:18

22

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Wollte nur meine Frage von darüber wiederholen, weiß einer wie das neue Hannoverlied heißt und wo es zu kaufen oder zum download gibt? Vielleicht weiß es jetzt einer! :greengruebel

Das ist von denen die auch das 96 Lied gemacht haben!Nein, "noch" gibt es das nicht zu kaufen!

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:48

23

Das ist auch gut so. Ähnliche Musik gibt es bei Herrn Silbereisen genug :greenigit: . Zudem gibt es Schlafmittel in jeder Apotheke :greenlol: .

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:28

24

Danke Bomber für die Antwort.

Jedem das seine, kennst dich wohl bei Silbereisen aus. :greenlol:
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:00

25

TineBaOs

Fortgeschrittener

Beruf: Roman Kondelik, Frasier Clair

• Nachricht senden
Ich finde das Lied auch super....

Es muss ja nicht immer Hardcore Musik sein....

Was bin ich froh das jeder seinen eigenen Geschmack hat (hoffe ich jedenfalls *gg*)
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet ( Antoine de Saint-Exupery)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen ]( Werner Finck)
Blau - Weiss - Rot

Ein Leben lang

Gegen willkürliche Stadionverbote!!!

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:47

26

Ich meine er hier, Dete Kuhlmann hat das Lied
96 Alte Liebe gesungen :)
Und somt wohl auch das Lied
Hannover ist
weiß es aber nicht genau
es ist aber auch sehr gut :thumbup:
Gegenseitige Achtung ist wie ein Lächeln-
es kostet nichts und jeder freut sich darüber.
:):):)

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:14

27

Cd rausbringen aber Zack zack das ist geiler als Grönemeyers Bochum
BUNDESLIGA 2 . . . HANNOVER BLEIBT DABEI

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:15

28

jogi71

Schüler

Beruf: Jan Welke(und was mach ich nun)

• Nachricht senden
Es wird ja ein schönes Geheimnis gemacht aus dem Lied.Es wird seit Wochen gespielt und keiner sagt was dazu. :( X(

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:16

29

Cd rausbringen aber Zack zack das ist geiler als Grönemeyers Bochum

Du musst an absoluter Geschmacksverirrung leiden! :D
Nichts ist vergänglicher als Erfolge von Gestern

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:44

30

Ja, das ist von Dete Kuhlmann und Ozzy Pfeiffer, die ja seit Beginn dieser Saison bei der Randsportart im Niedersachsenstadion jedes Mal live singen. Hier sind die beiden: http://www.youtube.com/watch?v=1_pnqieYq7E
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:15

31

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
Ja, das ist von Dete Kuhlmann und Ozzy Pfeiffer, die ja seit Beginn dieser Saison bei der Randsportart im Niedersachsenstadion jedes Mal live singen. Hier sind die beiden: http://www.youtube.com/watch?v=1_pnqieYq7E
stimmt nicht so ganz.....hier der auszug aus wikipedia:

96 – Alte Liebe
96 – Alte Liebe ist die Vereinshymne von Hannover 96. .... Entstanden ist die Hymne 1998 für die Benefizaktion der Fußballamateurabteilung von Hannover 96 „Saniert das Eilenriedestadion“. Komponiert und getextet haben die Hymne Martin Hylla und Kai Hoffmann. „96 – Alte Liebe“ sollte ursprünglich „96 – alte Dame“ heißen, die Idee wurde jedoch in Hinblick auf andere „alte Damen“ und die traditionell als „alte Dame des Fußballs“ bekannte Mannschaft von Hertha BSC schnell verworfen. Im Jahr 2002 wurde „96 – Alte Liebe“ in einer Bearbeitung von Dete Kuhlmann neu aufgenommen und wird seitdem in dieser Version im Stadion gespielt.
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Far away« (27. Oktober 2010, 22:19)

Donnerstag, 18. November 2010, 13:56

32

Es wird ja ein schönes Geheimnis gemacht aus dem Lied.Es wird seit Wochen gespielt und keiner sagt was dazu. :( X(

Das mit dem Lied hat sich - wenn ich Toddy gestern Abend beim Stammtisch richtig verstanden habe - erledigt!
Schade! :thumbdown:

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:30

33

jogi71

Schüler

Beruf: Jan Welke(und was mach ich nun)

• Nachricht senden

Das mit dem Lied hat sich - wenn ich Toddy gestern Abend beim Stammtisch richtig verstanden habe - erledigt!

Das finde ich sehr schade.Nun hat man wieder gar nichts. Und imemr nur dieser Kinderkram der dann gespielt wird. Jeder(fast) verein hat seine Hymne.Nur wir bekommen das nicht hin.

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:12

34

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
Wozu brauchen wir eine Hymne ??
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Thema bewerten