Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:59

81

Na wie schauts aus mit den Pullies, Nachbestellung inzwischen da?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:31

82

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
So, der Endspurt zur 1. Wahl zum Spieler des Monats läuft!Noch bis morgen abend könnt Ihr Über Euren Spieler des Monats abstimmen auf der Seite der ECHten Hannoveraner!

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:10

ECHte Trikots

83

Zitat von »Bomber99;115791«

Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann sich ab sofort ein Trikot der ECHten Hannoveraner bestellen!Wer sich das Trikot anschauen möchte, kann dies gerne morgen am FP Container tun!Es ist in blau/weiß/rot gehalten und zum Preis von 49 € nur füt Mitglieder zu erstehen!!!Nummer und Name auf dem Trikot könnt Ihr frei wählen!

gibt es schon Infos, wann die Trikots eintreffen?
bravorobertobutze

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:13

84

Bomber99

• Nachricht senden

Zitat von »fischfilet;122886«

gibt es schon Infos, wann die Trikots eintreffen?

Genauen Termin noch nicht, aber um Mitte November denken/hoffen wir!

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:00

85

Ich hole das Thema mal wieder hoch, denn ich wollte mal wegen des 'gehobenen' Fanartikels Nachfragen, ob da noch welche am Lager sind :)
Bin ja ebenfalls Mitglied, hatte aber das mit dem Fanartikel komplett vergessen :)

Bin ansonsten auch am SOnntag am FP Container!! :)

/Rick

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:21

86

Bomber99

• Nachricht senden
Es sind noch alle Artikel da!Einfach am Sonntag zum FP Container!

Samstag, 6. Februar 2010, 16:20

87

Zitat von »Bomber99;136903«

Es sind noch alle Artikel da!Einfach am Sonntag zum FP Container!

Machen wir so, danke Bomberto!!

Dienstag, 23. Februar 2010, 03:48

88

HubertusKW

unregistriert

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich wohne erst seit kurzem in Hannover, und entdeckte dieses Forum vor wenigen Tagen. Ich danke für die herzliche Aufnahme.

Ich freue mich, demnächst einige Fanartikel erwerben zu können.

Freundliche Grüße
Hubertus Kleinauf-Wegener

Freitag, 27. Mai 2011, 07:59

89

Bomber99

• Nachricht senden
Wie gestern auf dem Stammtisch auch schon angekündigt, auch hier nochmal!Letztes Jahr sollte es ja als Zugabe für die ECHten Hannoveraner ja einen Schal und/oder ein Cap geben!Der Schal ist auch rechtzeitig eingetroffen und auch ausgehändigt worden an die Mitglieder!Leider sind die Caps auf dem Weg zu uns "verschütt" gegangen und nicht mehr auffindbar!!! :(

Dieses tut uns natürlich verdammt leid!!!Wir haben nun neue (bei einem anderen Lieferanten) bestellt!Diese werden bei uns bis zum Saisonbeginn eintreffen und dann natürlich für Euch zur Abholung bereit liegen!Alles weitere dann auch über die offizielle ECHte HP!

Als kleine Entschädigung für diese Verspätung ist eine Party im August geplant, wo es dann auch einige Freigetränke geben wird!Auch hierzu bitte die ECHte HP im Auge behalten, der Termin wird hier rechtzeitig bekannt gemacht!

Freitag, 27. Mai 2011, 09:51

90

Wann geht es hier eigentlich mal wieder mit der Reihe "Was macht Spieler..."weiter!! Börni??
BP :schwullol: finde ich richtig Scheiße!!!

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:41

91

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
Wann geht es hier eigentlich mal wieder mit der Reihe "Was macht Spieler..."weiter!! Börni??
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein interview mit unserer ehemaligen Nr. 17 Adam Dewan vorzubereiten..dabei sollen eure Fragen natürlich nicht zu kurz kommen. Daher würde ich mir sehr freuen, wenn Ihr bis Freitag ein paar Fragen per PN schickt, die ich in das interview mit einbauen kann. Wenn alles durch ist, wird dieses auf der ECHten Hannoveraner Homepage veröffentlicht. In diesem Sinne...schönen abend noch...
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Far away« (19. Juli 2011, 23:44)

Sonntag, 21. August 2011, 21:57

neue homepage

92

Far away

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
hallo zusammen,

am freitag ist die neue homepage der ECHten Hannoveraner an den Start gegegangen.

Das werk ist unter www. echte-hannoveraner.de zu finden.

neu sind vorallem die trikotgalerie und noch ein paar kleinigkeiten. inhaltlich kommt da noch so einiges also lasst euch überraschen!!
das interview mit adam d ist dort auch zu finden, so bald die antwort eingetroffen ist. feedback ist gern gesehen.

viele grüsse vom webteam der echten hannoveraner
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Montag, 22. August 2011, 20:19

93

Hubertus vKW, der Fake aus HAZ & NP-Online... :pop
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 16. September 2011, 15:17

bald gehts wieder los..

94

Far away

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=850

viel spass beim lesen!!

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:02

95

Bomber99

• Nachricht senden
Ab Sonntag können Mitglieder Ihre ECHten Caps am FP abholen!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=951

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:48

96

Schatzi, schenk uns ein Foto! ;)

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:56

97

Bomber99

• Nachricht senden
Schatzi, schenk uns ein Foto! ;)

Ne,ne,ne, gibt's ja Sonntag live und in Farbe! :)

Freitag, 11. November 2011, 10:28

99

Far away

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
Hallo zusammen,
die Serie "Was macht eigentlich" geht endlich weiter. Den Anfang der wieder aufgenommenen Serie macht Risto Kurkinen.
Viel Spass beim lesen auf der ECHten Hannoveraner Homepage .

Montag, 14. November 2011, 17:13

100

Far away

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
neues interview...wer wird hier nicht verraten...;)

viel spass beim lesen!!

Thema bewerten