Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 5. Juni 2010, 20:50

Wir sind wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaa :-)

1

Holly

Administrator

• »Holly« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsspieler: Priebsch

• Nachricht senden
Es geht wieder weiter :greenalien

Es gibt nicht nur eine neue Ansicht, sondern Dank der neuen Forensoftware auch einige Veränderungen-

Zunächst werdet Ihr feststellen, dass wir gaaaanz viele neue Smilies haben. Da könnt Ihr euch erstmal austoben *gg*
Wenn Ihr damit fertigt seid, beachtet bitte das geänderte Benutzerprofil. Hier gibt es nun einige neue Geschichten was Darstellung und Informationen über Euch betrifft. Einfach mal anschauen und bei Rückfragen gerne PN.

Zudem wurde Forenthemen teils von mir neu definiert (entsprechende Beschreibung findet Ihr unter dem Forennamen) oder verschoben. Das sollte aber eigentlich selbsterklärend sein.

Alles andere Wichtige folgt lest Ihr weiter unten :schwulcool:

Sollte irgendwas auffallen oder Fehler entdeckt werden, bitte PN an mich oder Solit :-)

Nun wünsche ich Euch viel Spass in unserem "Neuen" alten Forum :-) :schwullove:
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Sonntag, 6. Juni 2010, 07:12

2

Wichtig für alle User:

Ich komme nicht mehr ins Forum bzw. kann mich nicht mehr Anmelden ?

Da diese Board mit einer neueren Verschlüsselungstechnik arbeitet, haben wir absichtlich die alte Passwortverschlüsselung nicht übernommen. Aus diesem Grund kann man sich nicht mehr einloggen in das Forum.

Fehlerbehebung:
Nach dem ihr euch versucht habt einzuloggen kommt eine Fehlerseite. Hier könnt ihr ein neues Passwort anfordern dabei klickt ihr auf den "Kennwort vergessen" Link. Gebt dann eueren Benutzernamen oder euere E-Mailadresse ein die ihr beim Registrieren verwendet habt.
Anschließen kann es bis zu ca. 20 min dauern dann bekommt ihr einen E-Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen müsst ihr anklicken oder in den Browser kopieren und besuchen. Dadruch wird die neue Passwortmail aktiviert und ihr erhaltet ein neu generiertes Passwort.

Das Passwort könnt ihr anschließen in eueren Einstellungen wieder auf euer Wunschpasswort ändern.

E-Mailadressen:

Die E-Mailadressen die ihr bei der Registrierung angebt, werden auch wenn ihr sie öffentlich zeigt immer verschlüsselt veröffentlicht. Heißt ihr könnt sie zwar lesen, aber das System verschlüsselt die Mailadressen um sie vor lässtigen Spambots weitesgehend zu schützen.

User-Galerie / Galerie:

Das Board besitzt auch eine Galerie bzw. eine Usergalerie. Diese Galerie können für ihre Bilder nur die Verifizierten Benutzer nutzen.
Gäste können diese Galerie und Bilder nicht sehen.

Freundschaftsnetzwerke:

Das Freundschaftsnetzwerk ist hier deutlich vereinfacht und man sieht dies direkt in der Profilansicht wie man mit wem verbandelt ist.

Kalendersystem:

Dem Kalendersystem können "Unterkalender" hinzugefügt werden und oder Events zu denen sich dann alle registrierten Benutzer anmelden bzw. auf teilnahme klicken können wenn sie an diesem Event teilnehmen wollen.

Neues Design:

Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber es sollte was neues anderes sein und das ist es.
Gibt noch nen paar kleine fehlerchen, so unteranderem auch das Datum/Uhrzeit in der Forenansicht. Aber das ändern wir noch.