Hab hier mal alle Rückfragen, die ich bezüglich der Verifizierung bekommen haben, mal zusammengefasst ;-) Erspart Euch vieleicht eine Mail, weil Ihr genau diese Frage noch haben könntet.
Geht die Verifizierung nur, wenn ich eine Kopie über das Internet jage oder eine Kopie besorge?
Nein ;-) Eine Vorlage und ein kurzer Datenabgleich reicht vollkommen aus, diesbezüglich gibt es auch schon eine Anmerkung im Bereich Foreninfos/Änderung der Forennutzung. Letzte Woche haben von dieser Möglichkeit auch schon einige Gebrauch gemacht.
Werden die Kopien irgendwo gelagert, bzw. Mail gespeichert
Nein, die Mails werden umgehend nach Datenabgleich gelöscht, Kopien werden sofort in einer speziellen Datenschutztonne, von einer zertifizierten Firma, entsorgt. Oder ihr nehmt sie wieder mit ;-)
Möchte nicht, dass jemand meine Personummer sieht, bzw.speichert
Dieses Detail interessiert uns gar nicht ;-) Lediglich Name, Adresse und Geburtsdatum wird abgeglichen. In diesem Fall hat derjenige seine Personummer in den Bereichen geschwärzt und das ist auch vollkommen in Ordnung ;-) Und bei einem Blick auf den Pass kann ich mir das auch nicht merken, so ein fotografisches Gedächntniss habe ich nicht ;-)
Ich hab ursprünglich mal falsche Daten abgegeben, muss ich da jetzt was befürchten?
Nein, auch das nicht ;-) Daten werden einfach korrigiert und das wars auch schon ;-)
Ich möchte nicht per Mail verschicken, habe aber leider auch keine Möglichkeit (weil von ausserhalb oder einfach im Moment nicht) ins Stadion zu kommen
Hierzu kontaktiert uns einfach, bis jetzt haben wir noch mit jedem eine individuelle Lösung gefunden ;-)
Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, oder jemanden eine einfallen: Schreibt uns einfach an!!