Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 23. November 2010, 14:00

Pokerturnier am 8.1. in der Party Werft mit Spielern

1

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

• »Bomber99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Benutzerinformationen überspringen
Bomber99

Lieblingsspieler: Roman Kondelik

Schonmal als vorab Info für Euch zum planen!Am 8.1. ab 18 Uhr wird es das 2. offizielle Indians Pokerturnier, in der Party Werft geben!

http://www.partywerft.de/

Auch Spieler unserer 1. Mannschaft werden an diesem Event teilnehmen und wollen sich mit den Fans, am Pokertisch, messen!Wer wird der Pokerköning?Zu gewinnen gibt es attraktive Preise und auch ganz spezielle Preise mit Spielern!Also die Teilnahme lohnt in jedem Fall!Natürlich wird das alles mit richtigen Croupiers,Tischen,Karten,Chips,usw. vonstatten gehen!Die Preise in der Party Werft werden Euch freuen, so kostet z.B. ein 0,5 Liter Hefe Bier nur 2,20 €!!!Auch alle anderen Preise für Getränke und Essen werden Euren Rahmen nicht sprengen! Nessi wird Euch hier in Zukunft auf dem laufenden halten was die Anmeldungen,Startgebühr und auch alles weitere betrifft!Auch über die offizielle HP erfahrt Ihr in naher Zukunft alles weitere!

Donnerstag, 25. November 2010, 10:10

2

Hier gibt es jetzt noch einige wichtige Infos für euch.

Beginn: 18 Uhr
Buy-In: 15 Euro
Gespielt wid: Texas Holdem No Limit
Anmeldung: bei mir unter v.casper@hannover-indians.de
Schickt mir bitte eine Mail mit eurem Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum.

Teilnehmen könnt ihr erst ab 18 Jahren, weil es sich ja offiziell um Glücksspiel handelt.
Wenn ihr schon früh ausscheiden solltet, wird es vor Ort auch noch die Möglichkeit geben außerhalb des Turniers ein bißchen weiter zu pokern.
Treue ist nicht abhängig vom Punktekonto!

Samstag, 1. Januar 2011, 18:18

3

Bomber99

• »Bomber99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Nun die letzten Fakten für Euch, zu unserem Pokerevent, am nächsten Sa., ab 18 Uhr in der Party Werft!Bitte seit alle gegen 17.30 Uhr dort damit wir ein wenig Luft haben und Ihr Euch "registrieren" lassen könnt!Anmeldungen sind diese Woche weiterhin über Nessis Mail Adresse ( v.casper@hannover-indians.de ) möglich!Bitte gebt hier Euren Namen,Telefonnummer und Geburtsdatum an , da die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet ist!Buy in beträgt 15 € und es wird Texas Hold em No Limit gespielt!

Von unseren Spielern werden Saggau, Ower, Pyka, Richardson, Fox, Schreiber, Schmidt ,Mc Pherson und Dreischer teilnehmen!Als Preise haben wir für die ersten 10 Gewinner ganz besondere Events mit Spielern, Merc Artikel und PokaleEin Wanderpokal für den Sieger ist ebenfalls zu gewinnen!Folgende Preise gibt es mit unseren Spielern zu gewinnen:

Poker Abend: Hemmes, Pyka
Kino: Keller, Jeff
Bowling: Thomson
Schlittschuhlaufen: Schmidt, Schreiber
Billiard: Dreischer
VIP Shuttle: Saggau

Also meldet Euch weiterhin fleißig an und seid bei diesem Pokerevent dabei und spielt vielleicht mal mit Mc Pherson, Ower oder einen der anderen Jungs an einem Tisch Poker und erkämpft Euch einen der attraktiven Preise!!!

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:10

4

Von mir noch einmal vielen Dank an alle, die mitgespielt oder mitorganisiert oder mitgeirgendwast haben. Es hat mir und allen beteiligten wieder großen Spaß gemacht! Und ich freue mich schon auf das 3. Poker-Turnier.

Hier ist übrigens noch die vollständige Liste der Platzierungen.

1. Timo Heese
2. Kai Piepho
3. Markus Casper
4. André Stelzer
5. Thomas Dreischer
6. Kathy Schulze
7. Ingo Juhlke
8. Sascha Klanthe
9. Katharina Huck
10. Sebastian Stoll
11. Mehdi Chitsazi
12. Daniel Jeschke
13. Ole Westerholz
14. Richard Ramm
15. Michael Gareis
16. Ralf Bormann
17. Andreas Behmann
18. Patric Majewski
19. Holger Branzke
20. Enrico Poser
21. Andrew McPherson
22. Peter Bodensieck
23. Kevin Richardson
24. Florian Jordan
25. Niels Piepho
26. Andree Holstein
27. Kevin Schmidt
28. Vanessa Casper
29. Dirk Schlößer
30. Alexander Behmann
31. Alexander Conzelmann
32. Hans-Werner Klanthe
33. Stephan Runge
34. Sven Volck
35. Eberhard Schulz
36. Sebastian Kölbel
37. Christian Kramer
38. Frank Brill
39. Stefan Huck
40. Norman Schiering
41. Thomas Ower
42. Thomas Domke
43. Steffen Schwab
44. Thorben Saggau
45. Joachim Taube
46. Marcus Sommerfeld
47. Frank Roese-Koerner
48. Michael Tomic
49. Björn Gleich
50. Jan Fuhrmann
51. Robert Hanke
52. Ulf Stephan
53. Sascha Hartung
Treue ist nicht abhängig vom Punktekonto!