Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:04

Kurioses

1

Habe ich gerade im IHP-Forum entdeckt:

Zitat

An Autobahn-Rastst?tten wird bekanntlich alles m?gliche vergessen - Regenschirme, Taschen, auch mal Ehefrauen oder Kinder... Bei der Heimfahrt vom Match in Hannover passierte es dem EC Peiting, dass Verteidiger Jon Hedberg einfach an einer Rastst?tte zur?ckblieb. Da stand er nun, der Kanadier, ohne ein Wort Deutsch zu k?nnen.... Die Polizei hat ihn dann dem Mannschaftsbus hinterher gefahren.

:D naja wenns stimmt ganz sch?n bitter :D

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:31

2

Der Ambergauer

unregistriert

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der soooooo schlecht war! :D

Auch sehr vergesslich: Der Ambergauer

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:23

3

Perücke

unregistriert

Wenn sich keiner traut, ihm pers?nlich zu sagen, das seine Dienste nicht mehr gefragt sind, versucht man es eben so. Ist mal eine ganz neue Masche.
Ob er hinterher wohl noch ein Vier-Augen-Gespr?ch mit dem Busfahrer gesucht hat? :D

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:33

4

naja auch irgendwie merkwürdig, dass scheinbar keiner seiner Mannschaftskamaraden etwas gemerkt hat

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:09

5

Echt hart ;)
Ist aber auch nix Neues. Wenn ich mich nicht ganz arg t?usche, ist uns das auch schon einmal passiert. Muss so die Saison ?96 / ?97 oder ?97 / ?98 gewesen sein. Ich wei? nicht mehr so 100%ig, wer von unseren Spielern "vergessen" wurde, aber ich wei? genau, dass es passiert ist....
Die Stunde des Siegers kommt f?r jeden irgendwann....

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:14

6

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »svegen;21001«

Habe ich gerade im IHP-Forum entdeckt:

:D naja wenns stimmt ganz sch?n bitter :D

Es stimmt, steht auch in der Eishockey News.

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:22

7

Zitat von »Bomber99;21021«

Es stimmt, steht auch in der Eishockey News.

genial!!

Aber nun ja, bei den ganzen Peitinger Defendern kann man ja auch durcheinander kommen und den einen oder anderen mal aus Versehen vergessen.

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:42

8

Nette Geschichte!
Im inoff. Rosenheimer Forum hatten zwei User sogleich Ideen zur L?sung ihres Personalproblems mit K-Verteidiger Dory Tisdale, dem angeblich einzigen Kanadier ohne irgendwie feststellbaren Schlagschuss. Dabei scheint sich offenbar das n?chste Ausw?rtsspiel von Rosenheim bei uns wg. der gro?en Entfernung besonders anzubieten. :p

"Geil kann mann das am sonntag bei der heimfahrt von hannover auch mit tisdale machen???"
"Am besten einen kleinen Umweg ?ber Bremen machen und in da am Hafen zur?cklassen evtl. wird er ja mit einem Container verwechselt und wieder ausgeschifft."

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:53

9

Auch eine Form der Spielerkritik, nicht das sich das einb?rgert, besonders bei uns, ich mein langsam wirds echt arschkalt da unten in Bayern! :D

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:40

10

Es gibt im Eishockey keine Eigentore. Und was ist das dann? hier

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:01

11

Zitat von »Morris;24580«

Es gibt im Eishockey keine Eigentore. Und was ist das dann? hier

Hab hier auch noch ein sch?nes. :D

Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:38

12

Dass bei Eigentoren der zuletzt am Puck gewesene Gegenspieler (im Freezersbeispiel H. Pratt) den Treffer erh?lt, ist ja noch zu verstehen - wie man allerdings im Falle Schwenningens neben dem `Torsch?tzen` Kreitl auch noch einen Assistenten (Schr?der) notieren kann ist ja beinahe schon eine Frechheit...
Welcome on Planet Ice.

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:49

13

Obwohl ich der Meinung bin, dass das Tor des Japaners bei der WM ein "echtes" Eigentor war.

http://www.myvideo.de/watch/376364

Donnerstag, 18. Januar 2007, 06:38

14

Zitat von »Daniel33;24616«

Obwohl ich der Meinung bin, dass das Tor des Japaners bei der WM ein "echtes" Eigentor war.

http://www.myvideo.de/watch/376364

Auf jeden Fall war es das GLG (Game loosing goal). :p
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Samstag, 20. Januar 2007, 00:29

15

Hier ein weiteres Highlight der Marke "Eigentor" aus der NHL, gestern bei Carolina - Washington:

Caps-St?rmer spielt die Scheibe an der Mittelinie hoch in die Ecke, und f?hrt zum wechseln. Canes-Goalie Grahame ist bereits auf dem weg dahin, um sie abzufangen; als sein Verteidiger Tanabe versucht, sie mit dem Schl?ger runterzupfl?cken.

Leider verpasst er ihr nur eine kleine, aber entscheidende Richtungs?nderung.....:D

Video

Montag, 19. Februar 2007, 17:30

16

Ein äußerst peinliches Szenario droht den Augsburger Panthern:
Nachdem Sven Rampf zum SC Riessersee abgegeben worden ist und Martin Morczinietz sich beim Purzelbaum aus Freude nach dem Sieg gegen Duisburg das Schlüsselbein gebrochen hat, müsste bei einer evtl Verletzung von Keeper Rolf Wanhainen ein Feldspieler ins Tor gehen. :D

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:10

17

Zitat von »svegen;28697«

Ein ?u?erst peinliches Szenario droht den Augsburger Panthern:
Nachdem Sven Rampf zum SC Riessersee abgegeben worden ist und Martin Morczinietz sich beim Purzelbaum aus Freude nach dem Sieg gegen Duisburg das Schl?sselbein gebrochen hat, m?sste bei einer evtl Verletzung von Keeper Rolf Wanhainen ein Feldspieler ins Tor gehen. :D

Hat Augsburg nicht einen Kooperationsverein?
Wo sie sich einen Goalkeeper leihen k?nnen?
NUR DER ECH!!

Montag, 26. Februar 2007, 10:18

19

Boah - und das im `Schl?sselspiel um Platz 4` nach 3:0-F?hrung. Geschockt verlieren die Caps sp?ter noch 3:4.
Welcome on Planet Ice.

Montag, 26. Februar 2007, 19:24

20

Chris00

unregistriert

Zitat von »eddieX11;29539«

Tore in Unterzahl.
Unglaublich. :D

http://www.youtube.com/watch?v=VvFLPVlqqeM

Das geh?rt schon net mehr zu kurioses, wer das n?chste Mal soetwas findet macht ein neuen Thread auf mit dem Thema "Jutes" o. ?..
Unterzahlspiel aus dem Lehrbuch!

Thema bewerten