Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 30. September 2007, 17:22

1 741

Indianer87

unregistriert

Der Beitrag war absolut scheiße. Aber jetzt lasst ihn doch einfach so stehen und pusht es doch nicht so hoch. Er hat seine Sperre für eine Woche und fertig :)

Back2Topic: Gute Besserung an Sasha aber Glückwunsch an Berlin :P

Montag, 1. Oktober 2007, 06:18

1 742

Zitat von »Olli;44471«

Nico für 1 Woche gesperrt.

Edith und gute Besserung, Sascha Goc
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Montag, 1. Oktober 2007, 09:20

1 743

Auch ich w?nsche Sascha Goc alles Gute und hoffe f?r ihn, dass es diesmal vieleicht doch nicht ganz so schlimm ist.
In dem Alter k?nnte das bitter enden.
Er w?rde nicht nur den Scorpions, sondern auch der Nationalmannschaft extrem fehlen.
Er ist f?r mich einer der besten deutschen Verteidiger seid Jahren und deswegen w?nsche ich mir f?r ihn, das er hoffentlich wieder auf die Schlittschuhe kommt.

*dr?ckt die D?umchen*
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Montag, 1. Oktober 2007, 20:38

1 744

Scorpions 4-ever

unregistriert

Finde ich cool, dass ihr hier so viele Genesungswünsche an Sascha schreibt und dem Nico mal gesagt hat, dass sowas nichts mit Sport zu tun hat..Naja brauch ja jetzt nicht nochmal alles wiederholen, was meine Vorgänger schon geschrieben haben...Robitaille wird zudem auch noch verletzt ausfallen, iwas mit dem Kreuzband..Naja mal sehen wann reagiert wird...
Gruß an alle

Montag, 1. Oktober 2007, 20:51

1 745

Ohwei :( Dann auch f?r ihn alles Gute !
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Montag, 1. Oktober 2007, 22:31

1 746

Auch von mir alles gute an Sascha. Fand das schon immer beeindruckend wie er seine Knieprobleme nur mit Muskelaufbau kompensiert hat.
Hoffe ja f?r ihn das er sich endlich die Zeit nimmt seine Verletzung wirklich auszukurieren um dann wirklich genesen sein Comeback feiern zu k?nnen.

@ Nico: Bist doch eigentlich viel zu jung um schon so verbittert zu sein. La? Dir mal helfen...

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:34

1 747

Kopf hoch Sascha, wird schon wieder - bist doch ein K?mpfer.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:57

1 748

In der Neuen Presse ist heute zu lesen, dass Sascha Goc noch mal gro?es Gl?ck gehabt hat und das Knie nicht schwerer verletzt ist. Vielleicht spielt er sogar am Wochenende schon wieder. Robitaille hingegen soll wohl, wenn es ganz schlecht l?uft, bis Ende der Saison ausfallen mit nem Kreuzbandriss. Das w?nscht man wirklich keinem Spieler, vor allem nach so einem Foul...:(

Desweiteren wird in der Neuen Presse verk?ndet, dass die Region Hannover nun doch endlich die Arena Hannover GmbH, Eigent?merin der TUI Arena, auf R?ckzahlung der 2,5 Millionen Euro verklagt hat. Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weiter geht. Kommt nun die n?chste Drohung, die Scorpions aus Hannover abzuziehen? Die Gerichte werden sich davon wohl kaum beeindrucken lassen...

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:17

1 749

Tja ja und als Abo Inhaber der HAZ oder NP bekommt man 15% Rabatt auf den Eintrittspreis bei den Krustentieren.:rolleyes:

Irgendwie muss doch diese Halle mit Zuschauern zu f?llen sein!:cool:

G?be es in Hannover nur eine einzige vern?nftige Alternative zu den Madsack Bl?ttern, ich w?r schon gewechselt!:mad:
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:00

1 750

Und schliesslich berichtet die NP, die Freezers ?berlegten, ihr Heimspiel im Pokal nicht in der Color-Line-Arena auszutragen (wegen des zu erwartenden Minus) sondern im Icehause in der Wedemark.
Das w?re dann aber vermutlich kein Heimspiel (im engeren Sinne) mehr f?r die Freezers. Vielleicht gehen sie ja noch zum Turm, dann wird es zumindest kein Heimspiel f?r die Spinnentierchen.
Wobei ich darauf gut verzichten kann.

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:54

1 751

Scorpions 4-ever

unregistriert

Ich denke das liegt im beiderseitigen Einverst?ndnis...Das w?rde ja wohl keiner machen, ein Scorps-Spiel am Pferdeturm auszutragen^^

Dienstag, 2. Oktober 2007, 18:16

1 752

Zitat von »Scorpions 4-ever;44658«

Ich denke das liegt im beiderseitigen Einverst?ndnis...Das w?rde ja wohl keiner machen, ein Scorps-Spiel am Pferdeturm auszutragen^^

W?re ja auch, wenn ich es richtig verstanden habe, ein Freezers Spiel.

Heute mal klugschei?erisch...

Dienstag, 2. Oktober 2007, 20:28

1 753

Das w?r ja mal was :D

Wieviel Freezers-Fans es dann auf einmal in Hannover geben w?rde :D

Ne ma ernsthaft, auf son Retorten-Duell kann ich am Turm gerne verzichten..

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:07

1 754

Zitat von »Dirk1955;44655«

Und schliesslich berichtet die NP, die Freezers ?berlegten, ihr Heimspiel im Pokal nicht in der Color-Line-Arena auszutragen (wegen des zu erwartenden Minus) sondern im Icehause in der Wedemark...

Dann k?nnten die Krabbeltiere ihre Heimspiele ja vielleicht k?nftig & komplett in Stuttgart austragen. Wegen des zu erwartenden Minus. ;)

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:42

1 755

Zitat

Dann k?nnten die Krabbeltiere ihre Heimspiele ja vielleicht k?nftig & komplett in Stuttgart austragen. Wegen des zu erwartenden Minus.

Nee, dann k?nnen sie sie ja nirgendwo austragen - wegen des zu erwartenden Minus :D :D :D

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:46

1 756

Scorpions 4-ever

unregistriert

Na, eure Logik versteh mal einer:confused:

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:06

1 757

Reggie Dunlop

unregistriert

Zitat von »Dirk1955;44655«

Und schliesslich berichtet die NP, die Freezers ?berlegten, ihr Heimspiel im Pokal nicht in der Color-Line-Arena auszutragen (wegen des zu erwartenden Minus) sondern im Icehause in der Wedemark.

Steht das so in der NP? Denn am 02.10. haben die Freezers eine Pressemitteilung rausgegeben, da? sie in Farmsen spielen werden.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:23

1 758

Ich schau gerade Krefeld gegen Laatzen auf Premiere, hui....die Halle platzt aus allen Nähten.:D

Hexenkessel, Hexenkesse...hey hey.....
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:11

1 759

Zitat von »The Swedish Chef;45119«

Ich schau gerade Krefeld gegen Laatzen auf Premiere, hui....die Halle platzt aus allen N?hten.:D

Hexenkessel, Hexenkesse...hey hey.....

Und? Was denkst Du mehr als 15000 Leute??? IRONIE ha ha ha
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:35

1 760

lt. DSF-Videotext 4.3xx Besucher - habe auch mal f?r drei Minuten bei Premiere reingesehen - die m?ssen jeweils zu dritt ?bereinander gesessen haben :D

Thema bewerten