Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 21. März 2006, 07:01

141

Ein Blick in die heutige Ausgabe der Neuen Presse erkl?rt doch ganz logisch, warum die Halle nicht ausverkauft sein wird. Die Zeitung schreibt n?mlich folgendes:

Dass es nicht ganz voll wird, bringt Voigt mit dem Gegner in Verbindung, „Ingolstadt ist einfach sehr weit weg“.

Ich Idiot dachte, es l?ge an den Eintrittspreisen. Tats?chlich bringt Ingolstadt einfach nur zu wenig Fans mit. Wie _____ ist dieser Raphael Nestbeschmutzer Voigt eigentlich ?

Dienstag, 21. März 2006, 07:05

142

haeschen

unregistriert

die scorpions ziehen halt ausw?rts mehr besucher...in ingolstadt waren beide spiele ausverkauft!

jeder will die supertruppe sehen...oder: na dann fahre ich doch lieber nach ingolstadt ist billiger als wenn ich mir ein heimspiel anschaue!!!

Dienstag, 21. März 2006, 07:07

143

Zitat von »Jenne im Scorps-FOrum«

Laut Neue Presse von heute sind mal gerade 5.000 Karten verkauft. Und was sagt Herr Raphael "Nestbeschmutzer" Voigt dazu ? Hierzu die Neue Presse:

Dass es nicht ganz voll wird, bringt Voigt mit dem Gegner in Verbindung, ?Ingolstadt ist einfach sehr weit weg?.

Man, was war ich bl?d, den Zuschauerr?ckgang mit den erh?hten Eintrittspreisen in Verbindung zu bringen. Es liegt nat?rlich daran, da? Ingolstadt nicht die erhofften 3.000 Ausw?rtsfans mitbringt. Also sind wohl die Bayern wieder an allem Schuld.

Ich dachte schon, durch dem Play-Off-Einzug vermindern die Krabbler ihre Angriffsfl?che. Aber das es noch so lustig wird in Laatzen, h?tte ich nicht zu tr?umen gewagt :lol: .

Dienstag, 21. März 2006, 07:18

144

Kölner Hai

unregistriert

Zitat von »Jenne«

Ein Blick in die heutige Ausgabe der Neuen Presse erkl?rt doch ganz logisch, warum die Halle nicht ausverkauft sein wird. Die Zeitung schreibt n?mlich folgendes:

Dass es nicht ganz voll wird, bringt Voigt mit dem Gegner in Verbindung, ?Ingolstadt ist einfach sehr weit weg?.

Ich Idiot dachte, es l?ge an den Eintrittspreisen. Tats?chlich bringt Ingolstadt einfach nur zu wenig Fans mit. Wie _____ ist dieser Raphael Nestbeschmutzer Voigt eigentlich ?

Solche T?ne von dir!
Schau doch dir einfach unsere Playoffs an, da mu?t du aber fix sein wenn du Karten haben willst , die sind sicher schnell weg, grins:musik017:

Dienstag, 21. März 2006, 07:28

145

Ups, ich sehe gerade, dass ich den Thread lange nicht aktualisiert hatte, bevor ich schrieb :dumm: .
Jenne hat Raffaello ja selber hier zitiert.

Dienstag, 21. März 2006, 08:33

146

Hammer998

unregistriert

Zitat von »haeschen«

die scorpions ziehen halt ausw?rts mehr besucher...in ingolstadt waren beide spiele ausverkauft!

jeder will die supertruppe sehen...oder: na dann fahre ich doch lieber nach ingolstadt ist billiger als wenn ich mir ein heimspiel anschaue!!!

Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen.... :schilder027:

a) das 1. Spiel in Ingolstadt war definitv nicht ausverkauft!!
b) schau dir mal die Preise dort an, dann ?berlegst du es dir ganz sicher..., dagegen sind unsere Preise hinterhergeworfen (wie die Freikarten, mit denen ihr ja nur in die Arena kommt, auch!).

Dienstag, 21. März 2006, 08:55

147

Mir scheint es doch so - da wird die gesamte Hinrunde mit billigen Karten die H?tte gef?llt und jetzt soll auf einmal ein regul?rer Preis f?r DEL-Eishockey bezahlt werden. Die Leute sind dazu aber nun nicht mehr bereit. Man hat sich ?ber Jahre halt die Preise kaputt gemacht. Dazu jetzt noch die "ungestaltung" der PK - also alles in allem - DUMM GELAUFEN

Wie w?rden die Leute wohl dar?ber denken wenn im Freibad zum Ferienbeginn der Eintritt verdoppelt w?rde. April bis Juni kosten 3 Euro und mit dem ersten Ferientag zahlen Kinder und Erwachsene dann 8 Euro. Sch?tze mal am Baggersee is dann m?chtig was los...

der Opa

Dienstag, 21. März 2006, 09:32

148

@ Hammer998

Ich muss Dir einfach mal meine Bewunderung f?r Deine Hingabe an die Scorpions aussprechen - und das meine ich jetzt weder ironisch noch provokant, sondern wirklich ernst. Ich an Deiner Stelle (und an Stelle der anderen zahlenden Fans) w?re inzwischen aufgrund der Preispolitik bestimmt so sauer, dass ich nicht mehr zu den Spielen gehen w?rde, um den Verantwortlichen eine Lektion zu erteilen. Damit w?rde ich jedoch meinem Verein, insbesondere der Mannschaft schaden. Deswegen von mir: Hochachtung, an die treuen Fans, die ihre Mannschaft unterst?tzen :finger034: , obwohl sie vom Verein derartig sch?big behandelt werden!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen!!!

Dienstag, 21. März 2006, 09:46

149

Zitat

(wie die Freikarten, mit denen ihr ja nur in die Arena kommt, auch!).

Hammer, ich wei? gar nicht warum Du st?ndig darauf rumreitest? Selbst wenn es nicht in allen F?llen Freikarten sind, so sind es zumindest 3,- bzw. 6,- ? Karten von VW oder TUI. Bei der TUI wurde nochmal das Kartenkontingent f?r heute Abend um 1000 St?ck erh?ht. Sparkasse, Gelbe Seiten, NordLB und Sparda-Bank stellen immernoch Freikarten zur Verf?gung. So what?
Gru? Lemmie
P.S.: Wo sitzt Du jetzt eigentlich im Mittelblock (Kurve oder Gerade) und wie ist die Sicht?

Dienstag, 21. März 2006, 11:19

150

Hammer998

unregistriert

Zitat von »Lemmie«

Hammer, ich wei? gar nicht warum Du st?ndig darauf rumreitest? Selbst wenn es nicht in allen F?llen Freikarten sind, so sind es zumindest 3,- bzw. 6,- ? Karten von VW oder TUI. Bei der TUI wurde nochmal das Kartenkontingent f?r heute Abend um 1000 St?ck erh?ht. Sparkasse, Gelbe Seiten, NordLB und Sparda-Bank stellen immernoch Freikarten zur Verf?gung. So what?
Gru? Lemmie
P.S.: Wo sitzt Du jetzt eigentlich im Mittelblock (Kurve oder Gerade) und wie ist die Sicht?

zu 1.) Freikarten: wird hier immer behauptet und von mir nur aufgegriffen. Es kommt immer so r?ber: Nie w?rde auch nur einer von Euch einen 1/2 Cent Eintritt an der Arenakasse lassen :schilder032: Aber dagewesen sind sie immer alle... :D Also k?nnen es doch nur Freikarten sein, oder...

zu 2.) dass f?r heute immer noch oder schon wieder gr?ssere Kontingente verbilligter Karten im Umlauf sind/sein m?ssen haben sich die Verantwortlichen der Scorpions selber zuzuschreiben. Hier ist weniger wohl am Ende mehr. Aber vielleicht sind sie ja lernf?hig (?) und schr?nken diese Aktionen in der kommenden Saison ein - f?r den zahlenden Zuschauer w?re das dann das richtige Zeichen. Ich pers?nlich habe keine Lust, da Woche f?r Woche hinterherzuhechten...

zu 3.) ich habe mir den Tipp zu Herzen genommen und einen Platz in der 1. Reihe in M11 (Kurvenansatz) gew?hlt. Danke! Die Sicht dort ist sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Obwohl ich nat?rlich demn?chst wieder unten hocke... mit meiner :familie033:

@Vassago: die Zeit, in der ich richtig sauer war, ist schon wieder vorbei - ausserdem kann die Mannschaft ja nichts daf?r.... Wir m?ssen eben jetzt zur Unterst?tzung des Teams das Beste draus machen...

:humba:

Dienstag, 21. März 2006, 11:27

151

Ich f?r meinen Teil greife tats?chlich immer nur auf das FREIKARTENKONTINGENT der Tui zur?ck.

Die 5 ? die ich da bezahle gehen auschlie?lich in den Fond der Tui f?r Ihre Spendensammlungen. Da ist das Geld sicherlich besser aufgehoben als im Papenbunker :D

Ok, ab und an nehm ich auch die VIP-Karten der Gelben Seiten :D Nur geh ich vorher essen... was da angeboten wird, is nun wirklich eines DEL-Vereines unw?rdig.
Aber die Bedienungen sind immer sehr nett :D
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Dienstag, 21. März 2006, 11:59

152

Hammer998

unregistriert

Zitat von »Holly«

Ich f?r meinen Teil greife tats?chlich immer nur auf das FREIKARTENKONTINGENT der Tui zur?ck.

Die 5 € die ich da bezahle gehen auschlie?lich in den Fond der Tui f?r Ihre Spendensammlungen. Da ist das Geld sicherlich besser aufgehoben als im Papenbunker :D

Ok, ab und an nehm ich auch die VIP-Karten der Gelben Seiten :D Nur geh ich vorher essen... was da angeboten wird, is nun wirklich eines DEL-Vereines unw?rdig.
Aber die Bedienungen sind immer sehr nett :D

Sach' ich doch....

... und der Fond dient der Unterst?tzung der gemeinn?tzigen Scorpions-GmbH !!

Dienstag, 21. März 2006, 12:45

153

haeschen

unregistriert

Zitat von »Hammer998«

Das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen.... :schilder027:

a) das 1. Spiel in Ingolstadt war definitv nicht ausverkauft!!
b) schau dir mal die Preise dort an, dann ?berlegst du es dir ganz sicher..., dagegen sind unsere Preise hinterhergeworfen (wie die Freikarten, mit denen ihr ja nur in die Arena kommt, auch!).

a) na gut mein fehler fehlten 600 zuschauer, war aber auch ein mittwoch.

b) Stehpl?tze Erw.: 14,50 ? / Erm??igt: 13? / Jugend: 8 ? / 5 ?
Sitzpl?tze Erwachsene: ab 25 ? / Erm??igt: ab 22 ?

wenn ich mir die preise f?r die viertelfinal play-offs anschaue kann ich keine erh?hung um 100% finden. dann kommt noch dazu das die halle viel kleiner ist und das ingolstadt in bayern liegt.
:schilder024:

Dienstag, 21. März 2006, 13:14

154

gravel #37

unregistriert

Zitat von »haeschen«

wenn ich mir die preise f?r die viertelfinal play-offs anschaue kann ich keine erh?hung um 100% finden.

Wer hat denn von Erh?hung geredet?!
Hammer998 sprach nur von den Preisen an sich, und die sind h?her als bei uns.

Dienstag, 21. März 2006, 13:16

155

Zitat von »gravel #37«

Wer hat denn von Erh?hung geredet?!
Hammer998 sprach nur von den Preisen an sich, und die sind h?her als bei uns.

K?nnte damit zusammen h?ngen, dass in Bayer ein v?llig anderes Lohnniveau existiert als hier bei uns im Norden...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen!!!

Dienstag, 21. März 2006, 19:13

156

Kölner Hai

unregistriert

1 zu 1
bin dann aber auch offline:schilder017:

Dienstag, 21. März 2006, 19:26

157

Hallo Hammer,
ja ich bewunder das wirklich.
Bei 96 hab ich ja nach dem Umbau und den neuen Preisen gepasst, da war mir auch die Unterst?tzung des Teams egal. Geh ich jetzt ins Chez Heinz oder die FAUST und unterst?tze die, die k?nnen's auch gebrauchen.
Wenn Jochen so weiter macht, und n?chstes Jahr um den Aufstieg in die Ol mitspielt, nimmst mich dann wieder mit? Der Preis und die Halle find ich besuchs w?rdig.
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Dienstag, 21. März 2006, 22:25

158

Nettes Interview mit Hermann Rieger auf Premiere, der sich (mal wieder) ?ffentlich als Indianer outete. Die Worte "Kultverein, Indians, Pferdetrum" sind in anderen Zusammenh?ngen noch ein paar mal gefallen. Danke Premiere! :essen014:
Ansonsten viele leere Pl?tze und kaum Stimmung in der Arena. Feuern dort eigentlich nur 5-10 Leute an? So kam es jedenfalls auf Premiere r?ber.:erstaunt028:

Dienstag, 21. März 2006, 22:43

159

gravel #37

unregistriert

Zitat von »Jauman«

Ansonsten viele leere Pl?tze

Stimmt leider.

Zitat von »Jauman«

kaum Stimmung in der Arena.

Ja ja...frei nach Pipi Langstrumpf:

Zitat

Ich mach' mir die Welt wiedewiede wie sie mir gef?llt.
:hahaha:

Dienstag, 21. März 2006, 22:51

160

@ (Schlaumeier) gravel #37

Das Spiel wird die n?chsten Tage sicherlich noch das eine oder andere mal auf Premiere wiedeholt. Schau dir doch bitte das Spiel einmal an und bilde dir selbst ein Urteil. Ok zugegeben, zum Schlu? kam so etwas wie Stimmung auf, aber ihr habt ja auch schlie?lich gewonnen. In den ersten beiden Drittel war das stimmungstechnisch jedenfalls nichts. Du kannst auf Premiere ganz genau raush?ren, wie jemand von euch etwas anstimmt und ca. 1-20 Leute + Trommler machen mit.

Thema bewerten