Hammer, ich wei? gar nicht warum Du st?ndig darauf rumreitest? Selbst wenn es nicht in allen F?llen Freikarten sind, so sind es zumindest 3,- bzw. 6,- ? Karten von VW oder TUI. Bei der TUI wurde nochmal das Kartenkontingent f?r heute Abend um 1000 St?ck erh?ht. Sparkasse, Gelbe Seiten, NordLB und Sparda-Bank stellen immernoch Freikarten zur Verf?gung. So what?
Gru? Lemmie
P.S.: Wo sitzt Du jetzt eigentlich im Mittelblock (Kurve oder Gerade) und wie ist die Sicht?
zu 1.) Freikarten: wird hier immer behauptet und von mir nur aufgegriffen. Es kommt immer so r?ber:
Nie w?rde auch nur einer von Euch einen 1/2 Cent Eintritt an der Arenakasse lassen :schilder032: Aber dagewesen sind sie immer alle...

Also k?nnen es doch nur Freikarten sein, oder...
zu 2.) dass f?r heute immer noch oder schon wieder gr?ssere Kontingente verbilligter Karten im Umlauf sind/sein m?ssen haben sich die Verantwortlichen der Scorpions selber zuzuschreiben. Hier ist weniger wohl am Ende mehr. Aber vielleicht sind sie ja lernf?hig (?) und schr?nken diese Aktionen in der kommenden Saison ein - f?r den zahlenden Zuschauer w?re das dann das richtige Zeichen. Ich pers?nlich habe keine Lust, da Woche f?r Woche hinterherzuhechten...
zu 3.) ich habe mir den Tipp zu Herzen genommen und einen Platz in der 1. Reihe in M11 (Kurvenansatz) gew?hlt. Danke! Die Sicht dort ist sehr gut, ich kann mich nicht beklagen. Obwohl ich nat?rlich demn?chst wieder unten hocke... mit meiner :familie033:
@Vassago: die Zeit, in der ich richtig sauer war, ist schon wieder vorbei - ausserdem kann die Mannschaft ja nichts daf?r.... Wir m?ssen eben jetzt zur Unterst?tzung des Teams das Beste draus machen...
:humba: