Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:03

1 341

Alfred E. Neumann

unregistriert

Zitat von »Nr. 24;37034«

Das habe ich auch nicht getan. Nachdem der Skandal so ca. vor 4-6 Wochen durch die Pressse ging, wurde eine schnelle und z?gige Aufkl?rung versprochen. Bis jetzt habe ich dazu nichts vernommen. Daher denke ich, des legitim ist, einfach mal nachzufragen.

Ist es. Dich meinte ich aber garnicht, sondern schlagschuss.

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:18

1 342

IndianSummer

unregistriert

Laut NP von morgen werden die Dauer-Bunker-Eintrittspreise mehrheitlich gesenkt, trotz zweier zus?tzlicher Heimspiele. Ausnahme: Jahreskarten f?r den Fanblock (+25 ?). Ziel soll es sein, mehr Fanbindung herzustellen.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:22

Das Sch?ne...

1 343

Das sch?ne ist deibei das die Bl?dzeitung mit der ?berschrift kommt.
"Scorpions 10% Teurer" w?hrend die NP titelt "Scorpions senken Preise"

Die Frage ist welches der Sch******bl?tchen hat denn nun wirklich Recht?

Ironiemodus an* Oder ist das schon der erste verschleierungsversuch f?r einen kommenden Kartenskandal??? Ironiemodus aus*

:bahnhof:

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:09

1 344

ums komplett zu machen:
Scorpions: Preise stabil
so die entsprechende ?berschrift der HAZ

Donnerstag, 7. Juni 2007, 06:11

1 345

Ist doch ganz einfach 10% von 0 (Bl?d) oder 0-x (NP) = 0 (HAZ) :goldcup: :rolleyes:

Donnerstag, 7. Juni 2007, 06:50

1 346

Alfred E. Neumann

unregistriert

Zitat von »Janmann;37130«

Das sch?ne ist deibei das die Bl?dzeitung mit der ?berschrift kommt.
"Scorpions 10% Teurer" w?hrend die NP titelt "Scorpions senken Preise"

Die Frage ist welches der Sch******bl?tchen hat denn nun wirklich Recht?

Alle, inkl. der Haz.
Einige Preise sind gesunken, einige blieben stabil, und andere sind gestiegen.

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:42

1 347

Zitat von »Alfred E. Neumann;37134«

Alle, inkl. der Haz.
Einige Preise sind gesunken, einige blieben stabil, und andere sind gestiegen.

Gilt das jetzt f?r Freikarten, Sponsorendauerkarten, Arenaunterdemtischkarten, oder f?r die paar "Deppen", die doch noch die ?uros da hin tragen??:confused: :confused:
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:35

1 348

Fans werden verarscht weil Teurer.
Deppen bekomms Billiger, damit sie deppen bleiben.
F?r den Rest bleibts gleich, weil Freikarte.
:cool:
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:00

1 349

So ?hnlich habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe... :cool:

Freitag, 8. Juni 2007, 18:28

Freikarte?

1 350

Hauptsache das Peterle bekommt n?chste Saison ne Freikarte vom G?nni weil sonst kann er sich die Scorpions abschminken...

Schlimme sachen liest man da in der "Zeitung". Der Peter bekommt Taschengeld von seiner Freundin weil er voll pleite ist...

Und 20 Euro die woche reichen auch bei den Mutanten nicht weit.
Aber vielleicht hat er ja noch ne prall gef?llte ArenaCard dann w?re wenigstens die Versorgung mit B?ckwurst und Cola gesichert...

Wer den schaden hat....

Freitag, 8. Juni 2007, 21:30

1 351

Zitat von »Janmann;37195«

Hauptsache das Peterle bekommt n?chste Saison ne Freikarte vom G?nni weil sonst kann er sich die Scorpions abschminken...

Schlimme sachen liest man da in der "Zeitung". Der Peter bekommt Taschengeld von seiner Freundin weil er voll pleite ist...

Aber vielleicht hat er ja noch ne prall gef?llte ArenaCard dann w?re wenigstens die Versorgung mit B?ckwurst und Cola gesichert...

Wer den schaden hat....

Und wenn ich dann so was lesen mu?, man hier rennen (posten) echt Leute rum die haben ja ?berhaupt kein ...:mad:
?ber Insolvenzen von anderen kann man ja immer sarkastische bemerkungen machen aber ...
Gott ich reg mich schon wieder auf

Freitag, 8. Juni 2007, 22:41

1 352

Zitat von »Janmann;37195«

Wer den schaden hat....

Dachte er wird neuer "Manager" der Mutanten... man h?rt so einiges...

Samstag, 9. Juni 2007, 00:24

Ach mann...

1 353

Zitat von »Sithlord;37198«

Und wenn ich dann so was lesen mu?, man hier rennen (posten) echt Leute rum die haben ja ?berhaupt kein ...:mad:
?ber Insolvenzen von anderen kann man ja immer sarkastische bemerkungen machen aber ...
Gott ich reg mich schon wieder auf

Na ich denke mal der Peter wird es sportlich nehmen. Der ist ja nicht aus Zucker. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus das die Bl?d wie so oft "ein wenig" ?bertreibt.

Abgesehen davon mu? ich wirklich sagen das das Finanzamt da ein ganz mieses Ding durchzieht.

Aber ich denke der Peter wird schon auf die F??e fallen. Ganz so Doof wie ihn einige hier gerne h?tten ist er ja auch nicht, also keine unn?tige Aufregung.

Montag, 11. Juni 2007, 20:23

1 354

Bei IHP steht ein interessanter Artikel ?ber die S... und Fishtown. Abschlie?end ist eine Liste mit F?lis abgedruckt. Hier fehlt erstaunlicherweise der Spieler: Andre Reiss. Ich hoffe damit hat Andy jetzt einen festen Platz bei den S.....
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Montag, 11. Juni 2007, 20:35

1 355

Alfred E. Neumann

unregistriert

Zitat von »Joe Sakic 19;37249«

Bei IHP steht ein interessanter Artikel ?ber die S... und Fishtown. Abschlie?end ist eine Liste mit F?lis abgedruckt. Hier fehlt erstaunlicherweise der Spieler: Andre Reiss. Ich hoffe damit hat Andy jetzt einen festen Platz bei den S.....

Er hatte in der letzten Saison auch keine F?Li f?r den REV, sondern f?r Wolfsburg. Aber erst so ab Jahresbeginn wenn ich mich recht erinner. Trotzdem war er gr??tenteils bei uns (bis wir ausgeschieden sind). Vielleicht bleibt er jetzt ganz bei uns oder bekommt wieder woanders eine F?Li.

Montag, 11. Juni 2007, 20:46

1 356

Board Admin

unregistriert

Habe die beiden letzten Beitr?ge mal hier hin verschoben, da sie nichts mit der 1. Mannschaft der Indians zu tun haben !

Montag, 11. Juni 2007, 20:51

1 357

Indianer87

unregistriert

Andy hat auf jeden Fall einen Vertrag der Bauern vorliegen. Allerdings wartet er bzw. hat bislang auf ein Angebot aus WOB gewartet. Also soweit ich wei?, ist es gar net sicher, dass er n?chste Saison wieder dieses abscheuliche Trikot tragen wird :)

:goldcup:

Montag, 11. Juni 2007, 21:03

1 358

Alfred E. Neumann

unregistriert

Muß er ja wissen was er tut. Wenn er geht, dann geht er halt. Ich hoffe nur das er weiß das er in WOB nicht mehr die Rolle spielen wird die er in der zweiten Liga in WOB inne hatte. Ich bezweifle das, denn realistische Selbsteinschätzungen gehören ja nun mal garnicht zu seinen Stärken.

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:47

1 359

Reggie Dunlop

unregistriert

Zitat von »GuinnessGunnar;37155«

Fans werden verarscht weil Teurer.

Das hier find ich echt krass:

Zitat

Wir k?nnen die allgemeine Euphorie nicht teilen. F?r unsere Sitzpl?tze (2 Personen) in M3 haben wir gezahlt:

2005/2006 320 €
2006/2007 395 € (Fr?hbuchertarif)
2007/2008 550 €

155 Euro mehr im Gegensatz zum Vorjahr bei 2 Spielen mehr als Ausgleich ist echt heftig!

Tja da tragen die, die eh schon immer bezahlt haben jetzt auch noch die Kosten f?r die Frei... ?hh Ehren... ?hh Sponsorenkartenorgie der letzten Jahre. Ich w?rde mir das nicht gefallen lassen...

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:24

1 360

Poste das mal in deren Forum, da gibt es dann Leute die das verteidigen. Nach dem Motto wer Freikarten bekommt hat halt Gl?ck gehabt.
Ist ne menge Geld f? einen Verein, der 50 % Freikarten hat.

Thema bewerten