Zitat von »Nr. 24;37034«
Das habe ich auch nicht getan. Nachdem der Skandal so ca. vor 4-6 Wochen durch die Pressse ging, wurde eine schnelle und z?gige Aufkl?rung versprochen. Bis jetzt habe ich dazu nichts vernommen. Daher denke ich, des legitim ist, einfach mal nachzufragen.
Zitat von »Janmann;37130«
Das sch?ne ist deibei das die Bl?dzeitung mit der ?berschrift kommt.
"Scorpions 10% Teurer" w?hrend die NP titelt "Scorpions senken Preise"
Die Frage ist welches der Sch******bl?tchen hat denn nun wirklich Recht?
Zitat von »Alfred E. Neumann;37134«
Alle, inkl. der Haz.
Einige Preise sind gesunken, einige blieben stabil, und andere sind gestiegen.
Zitat von »Janmann;37195«
Hauptsache das Peterle bekommt n?chste Saison ne Freikarte vom G?nni weil sonst kann er sich die Scorpions abschminken...
Schlimme sachen liest man da in der "Zeitung". Der Peter bekommt Taschengeld von seiner Freundin weil er voll pleite ist...
Und 20 Euro die woche reichen auch bei den Mutanten nicht weit.
Aber vielleicht hat er ja noch ne prall gef?llte ArenaCard dann w?re wenigstens die Versorgung mit B?ckwurst und Cola gesichert...
Wer den schaden hat....
Zitat von »Janmann;37195«
Hauptsache das Peterle bekommt n?chste Saison ne Freikarte vom G?nni weil sonst kann er sich die Scorpions abschminken...
Schlimme sachen liest man da in der "Zeitung". Der Peter bekommt Taschengeld von seiner Freundin weil er voll pleite ist...
Und 20 Euro die woche reichen auch bei den Mutanten nicht weit.
Aber vielleicht hat er ja noch ne prall gef?llte ArenaCard dann w?re wenigstens die Versorgung mit B?ckwurst und Cola gesichert...
Wer den schaden hat....
Zitat von »Sithlord;37198«
Und wenn ich dann so was lesen mu?, man hier rennen (posten) echt Leute rum die haben ja ?berhaupt kein ...:mad:
?ber Insolvenzen von anderen kann man ja immer sarkastische bemerkungen machen aber ...
Gott ich reg mich schon wieder auf
Zitat von »Joe Sakic 19;37249«
Bei IHP steht ein interessanter Artikel ?ber die S... und Fishtown. Abschlie?end ist eine Liste mit F?lis abgedruckt. Hier fehlt erstaunlicherweise der Spieler: Andre Reiss. Ich hoffe damit hat Andy jetzt einen festen Platz bei den S.....
Zitat von »GuinnessGunnar;37155«
Fans werden verarscht weil Teurer.
Zitat
Wir k?nnen die allgemeine Euphorie nicht teilen. F?r unsere Sitzpl?tze (2 Personen) in M3 haben wir gezahlt:
2005/2006 320 €
2006/2007 395 € (Fr?hbuchertarif)
2007/2008 550 €