Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 17. März 2006, 09:56

101

Zitat von »Lemmie«

...Wie w?re es mit einer Wette ab wann Eric die Oberrangbesucher in den Unterrang bittet um gemeinsam ein wenig Stimmung zu machen. Gleich nach Spielbeginn oder erst kurz vor der 1. Drittelpause? :D
Lemmie

Die Peinlichkeit werden die sich heute sicher nicht antun. Obwohl Eric eigentlich ja wohl nichts peinlich ist. Eher erwarte ich, dass sie kurz vor dem Spiel klammheimlich alle nicht verkauften/verschenkten Pl?tze abbauen. :tongue2:

Freitag, 17. März 2006, 10:33

102

Also bei meinem Arbeitgeber gibt es erm??igte Tickets f?r den Unterrang - 10 ? statt 35 ? - f?r die gesamten Play Offs.:cool015:

Freitag, 17. März 2006, 11:58

103

Der Ambergauer

unregistriert

Sehr interessante Diskussion grad im extrem negativen Forum:

Einfluss der Sponsorenkarten

Tja, als ob wir das nicht schon immer gesagt h?tten! :froehlich216:

Naja, wenn der Unterrang nicht voll wird, kann Eric ja eine Durchsage machen, dass die Leute im Oberrang doch bitte...

Grins: Der Ambergauer

Freitag, 17. März 2006, 12:03

104

Zitat von »Sanne«

Also bei meinem Arbeitgeber gibt es erm??igte Tickets f?r den Unterrang - 10 ? statt 35 ? - f?r die gesamten Play Offs.:cool015:

Heist das jetzt 10? f?r 2 Spiele, oder 10? pro Play - Off - Spiel :erstaunt111:
Denn wenn es jetzt noch Karten dort gibt, heist das ja, das diese Zuschauer auch nicht gewillt sind, statt 6? nun 10? pro Spiel zu zahlen :schilder032: , und daher wom?glich an den Pferdeturm zum feiern kommen.
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Freitag, 17. März 2006, 13:03

105

Aussem Voorum von dr?ben zum Stand des Kartenverkaufes, Online ?ber eventim:

Heute, 13:43
Marta_Munkel
AW: Preise f?r die Play-Offs
---------------------------------------------------------------------
Statt es weniger Karten werden, werden es bei eventim immer mehr freie Pl?tze

Vielleicht werden jetzt ja schon Karten zur?ck gegeben und man geht z.B. stattdessen lieber zum Turm. Aber bis 19.30 Uhr ist ja noch etwas Zeit, den Trend zu stoppen, damit die Unentwegten in U7, die BesucherInnen mit Sponsorenkarten in U12 und die Fans aus Ingolstadt oben auf dem Heuboden nicht so ganz unter sich bleiben. Sonst kommt wohl doch noch Erics Durchsage zum 2. Drittel: "Alle Besucher aus dem Mittel- und Oberrang werden gebeten, nach unten in U4, Reihen 7 bis 9, zu kommen, damit wir dann dort richtig Stimmung machen k?nnen. Danke!"

Freitag, 17. März 2006, 13:05

106

Zitat von »Morris«

...und die Fans aus Ingolstadt oben auf dem Heuboden...

Was sollen die Ingolst?dter denn in Kassel?

Freitag, 17. März 2006, 13:14

107

Zitat von »jbone«

Was sollen die Ingolst?dter denn in Kassel?

Klar! Habe den f?r G?stefans vorgesehenen neuen Stehplatzbereich in den Startreihen 7ff im Oberrang irgendwo unterm Dach `mal so genannt. Unterschied zu Kassel - ich war dort schon l?nger nicht mehr - ist wohl, dass in Kassel vermutlich noch wirklich Heu liegt. Zumindest habe ich die Halle in Kassel als etwas sehr "Basic" in Erinnerung.

Freitag, 17. März 2006, 13:33

108

Langsam wirds lustig da dr?ben. Jetzt werden die Kartenkontingente wohl alle bei Eventime geb?ndelt und man sieht erst mal, wie viele freie Pl?tze es gibt, da selbst wohl DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt haben.
Und ganz erstaunt ist man dort im --Voorum, das es doch wieder "Sponsorenfreikarten" gibt :schilder023:

Freitag, 17. März 2006, 13:47

Kurio, kurios....

109

http://www.forum-hannover-scorpions.de/f…4&postcount=103
Die J?nger des Eventtempels lernen gerade ihr Heiligtum neu kennen. Und das mit Fragen ?ber Fragen: Wo sind denn die Stehpl?tze im Oberrang? Wo ist U21? Wie komme ich dahin? :erstaunt017:
Am besten die OFV nimmt sich mal der armen verwirrten Sch?fchen an. Ich schlage vor PH, der Graue, Ice, etc. stellen sich mit Doppelhaltern und Blockangabe drauf an der Expo-Plaza auf (nicht Platz der Weltausstellung, wird ja gerne mal verwechselt) und sammeln die Verwirrten ein. Und dann gehts ab im G?nsemarsch zu den Pl?tzen. Das verhindert das um 22:00 Uhr immernoch einige ihre Pl?tze suchen. Damit kann man auch den aus Kaufh?usern bekannten Durchsagen vorbeugen: "Der Diekholzener sucht seine Mami ??hh seinen Platz in U21. Der kleine Racker ist am Haribo-Stand abzuholen".

Wenns diese Scorpssupporter nicht schon g?be man m?sste sie erfinden,
Lemmie

Freitag, 17. März 2006, 13:50

110

Zitat von »canadian hockey«

Langsam wirds lustig da dr?ben. Jetzt werden die Kartenkontingente wohl alle bei Eventime geb?ndelt und man sieht erst mal, wie viele freie Pl?tze es gibt, da selbst wohl DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt haben.
Und ganz erstaunt ist man dort im --Voorum, das es doch wieder "Sponsorenfreikarten" gibt :schilder023:

Wundert Dich das bei den Preisen ? Als Dauerkartenkunde in M3 werde ich damit belohnt, da? ich f?r den Preis, f?r den man in der Vorrunde 17 EUR h?tte bezahlen m?ssen, nun 25 EUR auf den Tresen legen darf. Da Dauerkartenkunden aber nur ihre Pl?tze bekommen, wenn sie die Ticketline anrufen und die noch mal 2,50 EUR Bearbeitungsgeb?hr nehmen, sind wir schon bei 27,50 EUR. Das entspricht einer Preissteigerung von rund 38%. H?tte ich eine Karte in U5, so h?tte ich nun statt bisher 17 EUR stolze 37,50 EUR (incl. Geb?hr) auf den Tresen legen m?ssen. Das entspricht einer Steigerung von ?ber 100%. Wer so mit seinen Dauerkartenkunden umgeht, hat es nicht anders verdient, als eine halb leere Halle zu sehen. F?r die Mannschaft tut es mir leid, den Verantwortlichen g?nne ich es aber.

Verg?nstigte Tickets hin oder her... als Dauerkartenkunde bin ich erstmals richtig sauer und damit bestimmt nicht alleine.

Freitag, 17. März 2006, 14:03

111

@Jenne

Das ist es, was wir schon seit langer Zeit versucht haben, Euch zu erkl?ren :froehlich174:

Freitag, 17. März 2006, 14:04

112

Zitat von »Jenne«

Wundert Dich das bei den Preisen ? Als Dauerkartenkunde in M3 werde ich damit belohnt, da? ich f?r den Preis, f?r den man in der Vorrunde 17 EUR h?tte bezahlen m?ssen, nun 25 EUR auf den Tresen legen darf. Da Dauerkartenkunden aber nur ihre Pl?tze bekommen, wenn sie die Ticketline anrufen und die noch mal 2,50 EUR Bearbeitungsgeb?hr nehmen, sind wir schon bei 27,50 EUR. Das entspricht einer Preissteigerung von rund 38%. H?tte ich eine Karte in U5, so h?tte ich nun statt bisher 17 EUR stolze 37,50 EUR (incl. Geb?hr) auf den Tresen legen m?ssen. Das entspricht einer Steigerung von ?ber 100%. Wer so mit seinen Dauerkartenkunden umgeht, hat es nicht anders verdient, als eine halb leere Halle zu sehen. F?r die Mannschaft tut es mir leid, den Verantwortlichen g?nne ich es aber.

Verg?nstigte Tickets hin oder her... als Dauerkartenkunde bin ich erstmals richtig sauer und damit bestimmt nicht alleine.

Scheinbar wurden die Bilder irgendwo im dunklen Keller aufgenommen. Man muss sich schon sehr genau konzentrieren. Aber dann glaube ich, kann man die $$-Zeichen in den Augen erkennen:
http://www2.hannoverscorpions.de/obj/2/bilder/big3014.jpg
http://www2.hannoverscorpions.de/obj/2/bilder/big3029.jpg

Freitag, 17. März 2006, 14:48

113

Zitat von »canadian hockey«

@Jenne

Das ist es, was wir schon seit langer Zeit versucht haben, Euch zu erkl?ren :froehlich174:

Sorry, aber das habt Ihr nicht. Ihr versucht schon l?nger uns zu erkl?ren, da? wir Dauerkarteninhaber in gewisser Weise unschlau sind. Dar?ber kann man streiten, was ich hier und jetzt aber nicht tun werden.

Daher rege ich mich nicht ?ber meine Dauerkarte, sondern einzig und allein ?ber die Preise in den Playoffs auf. Und da die Preise noch nicht lange feststehen, kannst mir das noch gar nicht lange versucht haben zu erkl?ren.

Freitag, 17. März 2006, 23:01

Woooops?

114

Hendrik

unregistriert

Nur knapp 7000 Zuschauer in der Arena? Das Publikum zeigt die gelbe Karte f?r die Preise (offenbar). Ich hatte gedacht da ist die H?tte randvoll und bei uns sind 3000 weil die "beide-Verein-Fans" sich die Playoffs nicht entgehen lassen.
Wir hatten heute aber ?ber 4000. Wenn auch nur 20 oder so. Aber wir sind 3. Liga. Noch sind nicht Play Offs bei uns. Und in der DEL geht es um die Wurst.

Dazu gibt es bei uns noch lustige M?nnchen die spa?ig pfeifen...:familie022:

Samstag, 18. März 2006, 08:54

115

Der Ambergauer

unregistriert

Wenn die die Halle nicht mal zu den POs mit zahlenden Zuschauern vollbekommen, ist die Lage dort wohl noch schlimmer, als wir bisher dachten...

Gr??e vom Ambergauer

Samstag, 18. März 2006, 09:27

116

Wenn es nicht noch die erm??igten TUI & Co Karten geben w?rde, w?ren die Zuschauerzahlen noch niedriger.

Samstag, 18. März 2006, 09:48

117

Zitat von »gravel #37«

@jimsen

Ja ja, Anerkennung...dazu sage ich nur:

Hannover - Eisb?ren: 10.500
Indians - Weiden: 2.400

Ihr seid mir schon sone Nr. 1 der Stadt... :hahaha:

Ab n?chster Woche kommen bei euch vielleicht noch 2.000... :finger030:

Ja Ja, Anerkennung...dazu sage ich nur:

Scorpions - Ingolstadt: 7250

Indians - Ravensburg 4012

Ihr seid mir schon ne Nr. 1 der Stadt :schilder034:
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Samstag, 18. März 2006, 23:34

118

Hendrik

unregistriert

Tja, wer nicht mal in den Playoffs die Halle voll bekommt hat:

1. entweder ein Produkt anzubieten was nicht die Massen begeistert-
2. keinen Fanstamm der automatisch die Halle f?llt.
3. Eine Halle die einfach zu gro? f?r die Gesamtheit aller eingefleischten Fans ist. (Sprich wenn die Laufkundschaft Ihr Geld festh?lt ist sie nicht ausverkauft).
4. Eine Preispolitik die die Halle nicht f?llen KANN.

Was nun zutrifft, wenn man das 3. Mal in 10 Jahren wirklich wichtige Spiele hat und noch ein paar 1000 Pl?tze frei bleiben darf sich jeder selber ausmalen.

Ich w??te: Am Pferdeturm w?rde es wieder eine Schlange von ein paar 1000 Bescheuerten geben die sich rund um den Parkplatz f?r Playoff-Karten die Beine in den Bauch stehen....faire Preise, eingefleischte Fans bis aufs Blut und Leute die 1000 % gnadenlos bei solchen Spielen dabei sein wollen. Und: Ein Produkt was offensichtlich in den Playoffs zieht. Und dazu noch einigerma?en moderate Preise.

Ich habe auch ein paar Freunde bei den Scorpions, die ich um sie ein wenig zu ?rgern liebevoll "Langusten" nenne.

Und ganz ehrlich: Mir tun Sie bei DER Preispolitik zu den Playoffs und gegen?ber den Dauerkarteninhabern wirklich leid.

Sonntag, 19. März 2006, 08:21

119

Der Ambergauer

unregistriert

Das ist genau der Punkt. Ich habe es meinen alten Weggef?hrten auch von Herzen geg?nnt, dass sie mal wieder eine sch?ne Saison und Playoffs erleben d?rfen. Wenn ich allerdings sehe, wie angepisst einige nun sind, h?tte ich ihnen wohl doch eher ein Ende im Niemandsland w?nschen sollen! :engel005:

Gr??e vom Ambergauer

Sonntag, 19. März 2006, 08:50

120

Also ich hab auch mit einigen gesprochen, die aus f?r mich nat?rlich nicht verst?ndlichen Gr?nden, den Schritt aus der Provinz in den S?den Hannover mitgemacht haben.
Die haben alle nen dicken Hals und f?hlen sich verarscht...
F?r mich is es leicht nun zu ihnen zu sagen, ich erz?hls euch seit Jahren, dass es nur ums Geld geht und ihr dem Verein einen Scheiss bedeutet.
Ich weiss, die werden nicht zum Turm kommen, weil sie eben ihren Stolz haben und der es nat?rlich nicht zul?sst, dass sie ?berhaupt einen Fuss auf Indianerland setzen...
Die gehen lieber gar nicht mehr zum Hockey und die sitzen zu Hause und ?rgern sich und das meine Damen und Herren kann nicht das Ergebnis zweier konkurrierender Vereine in Hannover sein!
Bei aller Konkurrenz find ich es schade, wie dort immer noch loyale Fans ihre Euros in Onkel G?nthers Portemonnaie tragen und selbst die Region diesen Wahnsinn unterst?tzt...
Ich hab nix gegen Scorpionfans, die sind ohne Trikot und Schal genau dasselbe wie wir, n?mlich Eishockeybegeisterte...
Ich hab was gegen solche Leute wie Stichnoth, Papenburg, Tripke und Konsorten.
Diese Leute machen unseren Sport kaputt, genau wie ein Herr Brill am Freitag abend....

Thema bewerten