Langsam wirds lustig da dr?ben. Jetzt werden die Kartenkontingente wohl alle bei Eventime geb?ndelt und man sieht erst mal, wie viele freie Pl?tze es gibt, da selbst wohl DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt haben.
Und ganz erstaunt ist man dort im --Voorum, das es doch wieder "Sponsorenfreikarten" gibt :schilder023:
Wundert Dich das bei den Preisen ? Als Dauerkartenkunde in M3 werde ich damit belohnt, da? ich f?r den Preis, f?r den man in der Vorrunde 17 EUR h?tte bezahlen m?ssen, nun 25 EUR auf den Tresen legen darf. Da Dauerkartenkunden aber nur ihre Pl?tze bekommen, wenn sie die Ticketline anrufen und die noch mal 2,50 EUR Bearbeitungsgeb?hr nehmen, sind wir schon bei 27,50 EUR. Das entspricht einer Preissteigerung von rund 38%. H?tte ich eine Karte in U5, so h?tte ich nun statt bisher 17 EUR stolze 37,50 EUR (incl. Geb?hr) auf den Tresen legen m?ssen. Das entspricht einer Steigerung von ?ber 100%. Wer so mit seinen Dauerkartenkunden umgeht, hat es nicht anders verdient, als eine halb leere Halle zu sehen. F?r die Mannschaft tut es mir leid, den Verantwortlichen g?nne ich es aber.
Verg?nstigte Tickets hin oder her... als Dauerkartenkunde bin ich erstmals richtig sauer und damit bestimmt nicht alleine.