Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 14. März 2006, 22:15

61

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Zach kommt, Gaudet geht.
Man posaunt das Thema nur nicht raus, damit man in den PlayOffs einen voll motivierten Trainer hat.

Du wei?t es, ich wei? es....:schilder029: :schilder029:
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Mittwoch, 15. März 2006, 14:42

Es gibt nen Ticker in Laatzen

62

Sie haben es dann auch geschafft :feste032::
http://www2.hannoverscorpions.de/ticker/

Mittwoch, 15. März 2006, 16:31

63

gravel #37

unregistriert

Zitat von »The Swedish Chef«

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?

Zach kommt, Gaudet geht.
Man posaunt das Thema nur nicht raus, damit man in den PlayOffs einen voll motivierten Trainer hat.

Du wei?t es, ich wei? es....:schilder029: :schilder029:

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum das Zach soetwas nie gesagt hat.

Mittwoch, 15. März 2006, 19:57

64

Zitat von »jbone«

Der gef?llt mir gerade:engel005:
Lutz
:pop

Mittwoch, 15. März 2006, 20:46

65

3:2 f?r Ingolstadt im ersten PO-Spiel

gehe am Freitag aber von einem Sieg der Stacheltiere aus, war wohl sehr eng...

Mittwoch, 15. März 2006, 20:52

66

Indianer87

unregistriert

Shawn Heins hat lt. del.org-ticker in der 60.Minute sich noch ne 10Minuten-Strafe abgeholt! :D

Mittwoch, 15. März 2006, 21:29

67

Zitat von »Indianer87«

Shawn Heins hat lt. del.org-ticker in der 60.Minute sich noch ne 10Minuten-Strafe abgeholt! :D

Er muss ja seinen Schnitt schaffen ;).

Mittwoch, 15. März 2006, 22:46

68

Zitat von »Indianer87«

60. Minute. Da hat er sich diesmal aber ordentlich Zeit gelassen. Na wenigstens hat er nach der 7 gro?en Strafe jetzt auch endlich die 200 Min-Marke geknackt und Benoit Gratton aus HH bleibt auf Schlagdistanz. Der hat heute immerhin auch 6 Minuten geschafft. Vielleicht schafft es Heins ja noch diese Saisin, also in den verbleibenden 3 Spielen, die 2.000 Strafminute seiner Profikarriere zu bekommen. Wird allerdings eng. Derzeit steht er bei 1.941 Strafminuten. Ich vermute, wenn der `mal in Laatzen aufh?rt, werden die sein Trikot nicht unters Hallendach h?ngen, sondern hinten an die Strafbank nageln und die Bunker-Leitung wird das dann gewohnt gesch?ftst?chtig als "Shawn-Heins-Loge" vermarkten. Das er dort bereits mit Namensschild, Klingel und Briefkasten vorhanden ist, ist aber wohl nur ein b?ses Ger?cht. Und was gibt es an Neuigkeiten von den Laatzenern?

Mittwoch, 15. März 2006, 22:53

69

Zitat von »jbone«

Immer diese Amateure. In jeder DEL-Halle liegt ein DSL oder zumindest ein ISDN-Anschluss und trotzdem bringen es unsere Freunde vom Kronsberg nicht auf die Reihe den Ticker am Laufen zu halten. Ich lache mich echt tot... Peinlich, peinlich! Wie gut das ich... Na ja lassen wir das...

Mittwoch, 15. März 2006, 23:08

70

Zitat von »Torti«

Immer diese Amateure. In jeder DEL-Halle liegt ein DSL oder zumindest ein ISDN-Anschluss und trotzdem bringen es unsere Freunde vom Kronsberg nicht auf die Reihe den Ticker am Laufen zu halten. Ich lache mich echt tot... Peinlich, peinlich! Wie gut das ich... Na ja lassen wir das...

Ich vermute, es war wie immer: Schuld hat der Schiri.

Donnerstag, 16. März 2006, 05:16

71

aus der HAZ von heute:
"Die Scorpions begannen zwar vor 4054 Zuschauern ? darunter nur 20 Fans aus Hannover ? mutig und hatten schon nach 70 Sekunden Pech, als Patrik Augusta den Pfosten traf"

hui was ne fanunterst?tzung im playoffspiel...*gg*

Donnerstag, 16. März 2006, 08:48

72

Zitat von »gravel #37«

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum das Zach soetwas nie gesagt hat.

hat irgendwer behauptet, das zach gesagt haben soll, das er auf den kronsberg zieht?

Donnerstag, 16. März 2006, 09:38

73

4000 in Berlin, die DEL steht ja echt kurz vor neuen Zuschauerrekorden!:schilder024:

Zu unseren Nachbarn:
Kopf hoch! Es sind immer noch 10 Siege zu was auch immer ;)

Donnerstag, 16. März 2006, 10:00

74

Zitat

- Was ist f?r dich das Besondere an dem Verein der Hannover Scorpions?

Vom kleinen Dorfverein in relativ kurzer Zeit mit bescheidenen Mitteln in die DEL trotz harten Wettbewerb in der eigenen Stadt.

Langsam tritt da dr?ben Geschichtsverkl?rung ein, oder hatte Mellendorf Stadtrecht? Und wie hie? der zweite Verein, der da spielt?

Donnerstag, 16. März 2006, 10:21

75

gravel #37

unregistriert

Zitat von »Jens Wilke«

hat irgendwer behauptet, das zach gesagt haben soll, das er auf den kronsberg zieht?

Beitrag 54 in diesem Thread:

http://www.indians-forum.de/showpost.php?p=878&postcount=54

Donnerstag, 16. März 2006, 13:13

76

Zitat von »Jenne«

Steht etwa drin, da? Larry Mitchell damals von den Scorpions ausgeliehen wurde und er das gamewinning-goal in der Overtime f?r den ECH geschossen hat ? Da war ich im Stadion... :finger002: ...

Nei, das steht da nicht drin. Larry Mitchell wurde vom ESC Wedemark Wild Cats ausgeliehen. Aber Eure Geschichte kann man ja im Buch nachlesen.

Donnerstag, 16. März 2006, 13:20

77

Zitat von »Jens Wilke«

haaaaaallllooooooooooooooo???

t?rlich stehts drin (das mit mitchell und den wilden katzen und der ausleihe f?r zwei spiele)...also wirklich...musste ich doch glatt mal nachschlagen...seite 172...

Zitat von Jenne
Steht etwa drin, da? Larry Mitchell damals von den Scorpions ausgeliehen wurde und er das gamewinning-goal in der Overtime f?r den ECH geschossen hat ? Da war ich im Stadion... ...

Die Scorps gab es zu der Zeit noch nicht. Und bei den sp?teren musikalischen Namensgebern war Larry Mitchell sicher nicht dabei.

Donnerstag, 16. März 2006, 13:52

78

Zitat von »Jenne«

Steht etwa drin, da? Larry Mitchell damals von den Scorpions ausgeliehen wurde und er das gamewinning-goal in der Overtime f?r den ECH geschossen hat ? Da war ich im Stadion... :finger002:

Jau, steht drin!
Und wurde ?brigens auch dick und breit mit Foto k?rzlich in der Hockey-Night erw?hnt.

Tante Edith: Ja ja von den Wild Cats nat?rlich...

Donnerstag, 16. März 2006, 13:59

79

Der Ambergauer

unregistriert

Uih, der Doc Faustus ist zu den Ingolst?dtern ?bergewechselt:

Zitat

Ich fahre daf?r am Sonntag nach Ingolstadt um den 3. Sieg zu feiern

Quelle: Doppelminusforum

Immer diese Erfolgsfans! :D

Findet es interessant: Der Ambergauer

Donnerstag, 16. März 2006, 14:28

80

F?hrt er jetzt nach Ingolstadt, um den 3. Ingolst?dter Sieg zu feiern?:erstaunt015:
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Thema bewerten