Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 27. November 2011, 20:38

7 921

Schöner Kommentar im Scorpiforum:
Wallyfan:
Ich hatte heute morgen beim Aufstehen schon keine Lust auf einen Besuch in der Arena, war dann aber doch da nur nach Jahren nicht in U7, sondern in U20 und was soll ich sagen andere Perspektive, aber das Grauen war nur noch klarer zu erkennen.

Heute war wieder ein Spiel in dem sich die 22 charakterlosen Möchtegerneishockeyspieler, die sich Scorpionsteam nennen, bewiesen haben warum man sich gegen einen Besuch der Spiele entscheiden sollte. Da war nichts, kein Kampf, keine Moral, keine Emotionen, einfach nur pflichtgemäß die Wechsel fahren und nur nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten.

Dieses Team bettelt geschlossen um Auslösungsverträge, da keiner bereit scheint, gewissenhaft seinem Beruf nachzugehen.

Es tut mir persönlich weh, wenn ich sehe das unsere Trikots von solch charakterlosen A...löchern beschmutzt werden.

Diese Deppen gehen hoffentlich irgendwann wieder, aber wie Fans tragen die Folgen, für deren Verhalten.

Und die Krönung war dann die Pressekonferenz, entweder säuft der Krinner oder der war bei einem anderen Spiel.

Dieses Team kämpft nicht, arbeitet nicht und verdient es m. M. n. daher auch nicht angefeuert zu werden. Dieser charakterlose Haufen hat bei mir jeglichen Kredit verspielt, sowas, wie in den letzten Wochen, tut man seinen Fans nicht an. Dieses Team scheint absichtlich und berechnet (knapp) zu verlieren und dafür sollte man Ihnen den Arsch bis zum Hals aufreißen, aber nicht applaudieren oder noch schlimmer Verständnis zeigen.

Ich hoffe und bete, dass als erster der Spinner an den Bande geht und wenn das nicht hilft, der ein oder anderer Spieler hinterher. Lieber eine Saison abschenken und aufräumen, als solche Versager noch weiter durchzufüttern und ertragen zu müssen.

Nennt mich jetzt Erfolgsfan und co. vll. bin ich es auch geworden. Aber eigentlich erwarte ich von Profispielern nur, dass sie Ihren Job 60 min. gewissenhaft ausüben, dann kann man auch verlieren.

Ich bin einfach nur noch tief enttäuscht von diesem Haufen.....
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Sonntag, 27. November 2011, 20:54

7 922

Nun ja, wenn es nicht gut läuft, dann sind die Forderungen bzw. die Vorwürfe immer die Gleichen.
Da stehen Menschen auf dem Eis und hinter der Bande. Wenn die Negativergebnisse sich häufen oder zur Serie werden, wird der Druck größer und die Fehler nicht unbedingt weniger.

Montag, 28. November 2011, 07:40

7 923

Der ist doch bestimmt nur auf dem Messeschnellweg in Kleefeld auf den Abbiegestreifen geraten... :D
Rettet das Pferdeturmforum!

Montag, 28. November 2011, 12:03

7 924

Da hat Wallyfan jetzt aber `mal so richtig Schwung genommen! Bemerkenswert ist, dass so ein Beitrag unzensiert und länger als nur 3 Schrecksekunden im dortigen Forum bleibt.

Die Forderung nach "Trainer & Mannschaft raus1" lässt sich allerdings nur umsetzen, wenn man zugleich auch den Spielbetrieb wg. Sinnlosigkeit einstellt. Das hatten wir mit unserer stets gut meinenden Art ja ohnehin schon häufiger empfohlen.8) Personelle Veränderungen dürften jedenfalls unweigerlich dazu führen, dass man wieder nicht vorhandenes Geld ausgeben müsste. Irgendwo ist das dann auch eine Art Arbeitsplatzgarantie für Spieler und Trainer. Obwohl man T.Krinner sicherlich problemlos weil kostengünstig dadurch ersetzen könnte, in dem man den aktuellen Co-Trainer hoch zieht und diesem dann aus dem Bestand den ehemaligen Tankwart aus Schwarmstedt oder besser gleich Günni himself als Co an die Seite gibt. Sollte Günni nicht mit der Rolle als "Nr.2" klar kommen, müssten er und M.S. halt die Rollen an der Bande tauschen. Allerdings wird es nirgendswo innerbetrieblich gerne gesehen, wenn sich der Chef in die Belange der Betriebssportmannschaft einmischt. Aber mit der Installation von M.Stichnoth sind diese Grundsätze ja ohnehin schon längst über Bord gegangen.

Ansonsten könnten wir als stets besorgte Nachbarn noch den Tausch R.Thomson gegen P.Baumgartner anbieten. Oder aber ein Testspiel am Pferdeturm. Selbst massiv kriselnde Mannschaft erhalten bei uns ja schon seit längerer Zeit allerbeste Möglichkeiten, etwas für das eigene Selbstverstrauen zu tun. 8)

Montag, 28. November 2011, 13:00

7 925

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hann…59828.bild.html

So lagsam bekomme ich dann doch Mitleid :(
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Freitag, 20. Januar 2012, 21:20

7 926

Wenn ich mich nicht irre kassierten die Scorpions heute die 13. Niederlage in Folge gegen die DEG (3:6)

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:05

7 927

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:27

7 929

Herzlichen Glückwunsch! :pop
Rettet das Pferdeturmforum!

Mittwoch, 15. Februar 2012, 07:49

7 930

Mit der gestrigen Heimniederlage ist man nun endlich alleiniger Rekordhalter. :pop
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:42

7 931

Das deutschlandweit beachtete gestrige Ereignis veranlasst mich dann doch zu ein paar spontanen Gedanken zum EC Laatzen: ;)

Irgendwie fast bedauerlich, dass es nun zu diesem Rekord gekommen ist. Immerhin hatte man doch fast alles versucht, diese "Schlechtmarke" - so es diesen Begriff gibt - abzuwehren. Zum Beispiel am vergangenen Wochenende auf dem Maschsee: Vorgesehen war, dass man dort zu einen Spiel gegen eine Auswahl möglichst schwer illuminierter Gäste der dortigen Glühweinbuden antritt und dann mit etwas Glück einen Sieg einfährt. Die DEL-Führung soll nach meinen Informatioen im Vorfeld zugestimmt haben, diese Zustimmung dann aber doch noch kurzfristig widerrufen haben. Nach Blick in den hannoverschen Stadtplan soll es m.W. als Begründung für die Ablehnung aus der DEL-Zentrale die m.E. nachvollziehbare Aussage gegeben haben, dass im hannoverschen Kernbereich ein Heimspiel der Sc. nicht glaubhaft vermittelbar und mithin schlichtweg undenkbar sei. Gut, dass war irgendwie absehbar. Ach, wären sie mit ihrer eigentlich cleveren Idee am letzten WE doch einfach auf `nen Tümpel des Golfplatzes in Gleidingen gegangen.

Na immerhin bleibt so als diesjähriges Saisonfazit eine Fußnote in den Geschichtsbüchern. Und schon muss man sich in Laatzen wieder neue Ziele setzen. Das wird natürlich schwer und man kann eigentlich nur hoffen, dass Mannschaft und Umfeld jetzt nicht auch noch in ein Motivationsloch fallen.

Getreu dem Motto der einzigen in den vergangenen rd. 10 Jahren öffentlich wahrnehmbaren - wohlwollend und im weitesten Sinne - Maßnahme der Sc. i.S. "Vermarktung etc.", dem "we are family", könnte man angesichts der gestrigen Zuschauerzahl einen Spielbericht nun auch konsequent mit dem Satz "Die Beisetzung hat im engsten Familienkreis stattgefunden" enden lassen.

Davon findet sich zumindest im Online-Artikel der NP aber nichts. Stattdessen wird dort berichtet, dass der Sportfreund Papenburg derzeit in Usbekistan weilt. Und ohne den in Personalunion Papa, Mama, reicher Onkel und bisweilen auch böse Schwiegermutter macht man natürlich keine Beisetzungen. Dann war das gestern also eine Trauerfeier und der unvermeidbare Rest wird dann noch folgen. Jedoch sollte man m.M.n. damit nun auch wieder nicht zu lange warten, denn solche Veranstaltungen verlieren enorm an Strahlkraft, wenn man keine überlebenden Zeitzeugen des letzten Heimsieges mehr dazu bitten kann.

Usbekistan... - ... Hmm, wenn das jetzt `mal nicht wieder ein genialer Schachzug aus der großen Trickkiste von Günni ist:
Er sichert sich den nächsten Großauftrag und asphaltiert den usbekischen Teil der Seidenstraße achtspurig und kreuzungsfrei. Als eine Gegenleistung gewährt Usbekistan seiner früher einmal richtig Eishockey spielenden Gurkentruppe Asyl. Taschkent bietet da mit seinen über 2 Mio Einwohnern einen hoch verdichtet besiedelten Raum, den man sehr viel leichter als die lämdlichen Region des hannoverschen Umlandes mit Freikarten zupflastern kann. Der letzte usbekische Eishockverein, der HK Binokor Tashkent, musste zwar 1988 den Spielbetrieb wegen Erfolglosigkeit einstellen. Aber natürlich wäre das für die momentan noch Laatzener wie gemalt, um daran anzuknüpfen. Bekanntlich liegt denen ja "die Tradition am/im Herzen".
Die Grundpfeiler für eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Usbekistan wären also schon jetzt alle vorhanden. Dabei sollte es keineswegs abschrecken, dass es in Usbekistan keine Eishockeyliga gibt und irgendeine sportliche Konkurrenz nicht in Sicht wäre. Im Gegenteil! "Usbekischer Meister 2013 und 2015" schmückt den Briefkopf durchaus. Und sollte es iwann in den Folgejahren doch Konkurrenz geben und sich die Dinge unweigerlich vergleichbar negativ entwickeln, so ist man dann zur Abwehr einer ewigen Niederlagenserie hoffentlich besser vorbereitet als zuletzt beim kläglichen Versuch auf dem Maschsee: Stichwort: Aralsee. Gell Marco: Schon jetzt immer dran denken, wenn Du auf dem Weg zum Pferdetum (wg. Bratwurst) an der entsprechenden Tanke vorbei fährst!

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:20

7 932

Danke Morris

Zitat

Als eine Gegenleistung gewährt Usbekistan seiner früher einmal richtig
Eishockey spielenden Gurkentruppe Asyl. Taschkent bietet da mit seinen
über 2 Mio Einwohnern einen hoch verdichtet besiedelten Raum, den man
sehr viel leichter als die lämdlichen Region des hannoverschen Umlandes
mit Freikarten zupflastern kann.
Und sogar noch weiter gedacht, nicht KHL oder EBEL erweitert hier seinen Einzugsbereich, nein die DEL ist endlcih auf Expansionskurs und erweitert den Spielbetrieb.
Laatzen bliebt der offizielle Standort, es wird halt nur in Usbekistan gespielt, somit muß die DEL nicht einmal bem DEB(hätten sie ja so wie so nicht gemacht) nachfragen und Herr Tripke kann bei seiner geschlossenen 14 Liga bleiben, ohne diese unbeliebten 3 Zweitligisten, Landshut Schwenningen oder Bietigheim, hochzuholen.

Ätsch das hat nun die ESBG davon, clever ausgedacht und ein kluger Plan vom Günni und dem Herrn Tripke im Hintergrund.
:pop

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:07

7 933

Morris ich hab ein nach dem lesen ein BREITES Grinsen auf dem Gesicht

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:32

7 934

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, ich behandele die Sportfreunde aus dem laatzener Umland so, wie es in Hannover eigentlich alle machen: einfach nicht beachten. Das habe ich ja auch lange durchgehalten. Aber wenn die Dinge derart steil, also wie `ne Art Freikarte, daher kommen, kann man das ja kaum durchhalten.

@ Lutz1: Auf die Idee bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen! Klingt aber plausibel. Nun denke ich, unser lieber Günni hat wahrscheinlich beide Optioen in der Mache.

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:54

7 935

Sehr geil von Euch beiden! :thumbsup:
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:24

7 936

Einfach nen Hammer Artikel von Morris :-) Lieg immer noch am Boden vor Lachen!!

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:25

7 937

Im roten Forum gibt es einen Link zu einem Artikel von Björn Franz, der morgen in der HAZ erscheint.
Danach bleibt Krinner ein weiteres Jahr.
Das Sommertheater beginnt diesmal schon im Winter. :thumbup: :pop

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:02

7 938

Haben halt keinen " Dümmeren " gefunden ! :D

@ Morris :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:04

7 939

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:23

7 940

Zitat

Trainer Toni Krinner steht bei den Hannover Scorpions im Abseits – soll
aber dennoch ein weiteres Jahr bleiben. Dabei wird mit jedem Spiel
deutlicher, dass der 44-Jährige mit seinem System gescheitert ist.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hannover-Scorpions/Scorpions-Trainer-Krinner-steht-im-Abseits

jetzt wird es aber langsam bitter für die Treuesten der Treuen, noch ein Jahr mit Herr Krinner steht in Aussicht
:pop

Thema bewerten