Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:29

7 881

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Die Scorpions wollen nächstes Jahr n Flugzeug chartern und nach München fliegen! :D Komischerweise mit Air Berlin, obwohl TUI Sponsor ist! ?(

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:45

7 882

Ice-T

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson

• Nachricht senden
Na dann gute Reise... Aber für vielleicht 50 Leutchen, ein ganzer Flieger, ich weiß ja nicht. :rolleyes:
Über 20 JAHRE UND IMMER WIEDER ECH :greenlove !!!!

Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:15

7 883

Es gibt auch kleine Flugzeuge. :D
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:20

7 884

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
WOW, die kommen ja auf tolle Ideen. :greenlol: Sowas war ja noch nie da :greenschreck:
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:48

7 885

Die Freunde aus der Vorstadt sind mal wieder sehr innovativ unterwegs. Es gibt seit heute einen neuen GF in der Arena. Hier der komplette Text dazu:

Zitat

Wechsel in der Geschäftsführung der TUI Arena
Peter Heintel löst Marco Stichnoth als neuer Mann an der Spitze ab

Hannover, den 01.06.2011. In der heutigen Aufsichtsratssitzung der TUI Arena Hannover erfolgte offiziell die bereits angekündigte Staffelstab-Übergabe: Marco Stichnoth, bislang Geschäftsführer der TUI Arena Hannover, übergab ...die Verantwortung für die Multifunktionsarena an Peter Heintel, den bisherigen Leiter der Abteilungen Gastronomie, VIP Hospitality und Logen-Business.

Nach vier Jahren sowohl an der Spitze der TUI Arena Hannover als auch der Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH, erfolgte nun der von Stichnoth selbst angestrebte Schritt, die Geschicke beider Gesellschaften nach der ursprünglich nur als Übergangslösung angedachten Doppel-Tätigkeit wieder zu trennen. Gesellschafter Günter Papenburg, der gesamte Aufsichtsrat, der scheidende und der neue Geschäftsführer sowie der kaufmännische Leiter, Christian Scharf, sehen unisono den Schlüssel für eine auch künftig erfolgreiche TUI Arena im außergewöhnlichen Team Spirit aller Verantwortlichen, der die gemeinsame Arbeit auch schon in den letzten Jahren prägte. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Stichnoth ausdrücklich für die in den vergangenen vier Jahren geleistete Arbeit und verspricht sich von Stichnoths künftiger Konzentration auf die Geschicke der Hannover Scorpions, dass die TUI Arena auch weiterhin die Heimat großer sportlicher Erfolgsmomente sein wird.

Peter Heintel, von Stichnoth 2007 selbst eingestellt, übernimmt ab sofort die Verantwortlichkeit für die Geschäftsführung der TUI Arena und ist damit die von allen Seiten favorisierte interne Lösung für die Besetzung dieser Position. Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Schultze: „Wir freuen uns, dass mit Peter Heintel ein „Eigengewächs“ der TUI Arena, das mit dem Team, der Halle selbst und mit den Abläufen des Event-Business allerbestens vertraut ist, das Zepter übernimmt. Wir sind sicher, mit ihm den richtigen Mann gefunden zu haben.“ Heintel war im Rahmen seiner Tätigkeit in den vergangenen Jahren für die Abteilungen Gastronomie, VIP Hospitality, das Logen-Business sowie die operative Personalkoordination bei den Veranstaltungen zuständig. Er kennt die TUI Arena, ihre Geschäftspartner und Gäste ebenso gut wie sein Vorgänger. Der 46-jährige gebürtige Oberfranke hat im Anschluss an eine Ausbildung zum Bankkaufmann Anglistik, Romanistik und Japanologie studiert. Darüber hinaus besitzt Heintel ein Diplom als Bachelor of Science im Bereich „International Hotel and Tourism Management“ von der University of Massachusetts (UMASS). Er ist verheiratet, liebt Schießsport, Basketball und natürlich Eishockey. Peter Heintel wird den von Stichnoth initiierten und mit ihm in den letzten Jahren gemeinsam beschrittenen Weg weiter gehen, nach Kräften weiter ausbauen und die TUI Arena Hannover in eine erfolgreiche Zukunft führen.

„Ich danke ganz besonders meinem treuen Team für die großartige Arbeit und Unterstützung in den letzten Jahren“, sagte der scheidende Geschäftsführer Marco Stichnoth. Er wird sich künftig als Geschäftsführer der Hannover Scorpions Eishockey Betrieb GmbH ausschließlich um die Weiterentwicklung des DEL-Klubs kümmern, um diesen nachhaltig in die gleiche Erfolgsspur zu bringen wie zuvor die TUI Arena.

Der Text könnte so auch von Oliver Kalkofe für das Frückstyxradio geschrieben worden sein.

Fakt ist, dass die Arena nun wie eine Autobahnraststätte geführt wird. Aber der neue GF kann sich schriftlich jedenfalls sehr gewählt ausdrücken. Ansonsten darf man gespannt sein, warum gerade er es besser machen soll ... vielleicht hätte man einen Fachmann verpflichten sollen, der nicht nur Gunter Gabriel kennt?
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:15

7 886

Der Peter Heintel? Glaube dann hab ich da jetzt Hausverbot... Sehr lustig

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:36

7 887

Der Peter Heintel? Glaube dann hab ich da jetzt Hausverbot... Sehr lustig

Was hast Du DEM PeterHeintel (es kann nur diesen einen geben :) ) denn getan, Ole?
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:49

7 888

virtuelles Exkrementenwerfen nehm ich an

Freitag, 3. Juni 2011, 09:40

7 889

Freitag, 3. Juni 2011, 10:13

7 890

Möge die TUI-Arena unter ihm erblühen wie einst die Raststätte Allertal-West!
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 3. Juni 2011, 10:58

7 891

Mensch der Heintels Peter lebt ja noch!! Da freue ich mich aber für Ihn. Vom EdelScorpionsforumssülzer und Schreiberling zum dulli, der jetzt die Scheiße namens Tui-Scheune an den Hacken hat. Glückwunsch!! So schnell findet man nen dummen!! Mensch, mit Japanologie hättest du was erreichen können!! Und Stichmichmaljanichttot verpieselt sich schön!! Abschied auf Raten??
BP :schwullol: finde ich richtig Scheiße!!!

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:26

7 892

Nun kann man das Sommerloch nicht allein damit füllen, dass man wie gebannt in der Küche sitzt und schaut, ob sich auf dem dort nun schon seit vielen Wochen unberührt liegendem Rucolasalat und den 3 Salatgurken endlich einmal EHEC-Erreger zeigen. Also vielleicht zwischendurch ein rascher Blick in das nicht nur sommerliche Finanzloch, in dem der Laatzener für gewöhnlich seine Freikartenerlöse und auch sonst alles versenkt, was im Zusammenhang mit dem Dasein von Günnis Betriebssportmannschaft steht. Im elektrischen Bundesanzeiger wurde bereits vor rd. 3 Wochen der "Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.05.2009 bis zum 30.04.2010" der "HANNOVER SCORPIONS Eishockey Betriebs-GmbH" veröffentlicht. Nachzulesen hier

Und auch diesmal drängt sich bei mir wieder unweigerlich die Frage auf, wo denn darin jetzt der Danny Reiß steckt. Unter "Vorräte"? Wohl unwahrscheinlich, denn das wäre dann ja unter "Aktiva". Bei rd. 30 Metern Eiszeit je Spiel müsste er doch eigentlich eher unter den "Passiva" zu finden sein. Also dort, wo sicherlich seit Jahr und Tag auch deren komplette Marketingabteilung steckt. Aber hier wird es sicherlich genug Fachwissende geben, die diese Frage aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Kassenprüfer im Kaninchenzüchterverein o.ä. `mal ganz locker aus dem Ärmel schüttelnd werden beantworten können. ;)

Dienstag, 2. August 2011, 18:16

7 893

Jetzt weis ich wieder warum Halle für mich eine verbotene Stadt bleibt.

http://www.hannoverscorpions.de/index.php
:pop

Mittwoch, 3. August 2011, 11:30

7 894

Boerje

Fortgeschrittener

Beruf: #36 Stolikowski und #81 Gerbig

• Nachricht senden
werde sich bestimmt die ultraorientierten Gruppen am Pferdeturm freuen, die mit einigen wenigen aus Halle eine Art Freundschaft pflegen, oder?! PS: Wer Ironie findet....

Mittwoch, 3. August 2011, 14:39

7 895

Was haben die Fans denn bitteschön mit den Entscheidungen des Vereins zu tun, kann mir vorstellen das sich im Hallenser Anhang die Begeisterung in Grenzen halten wird....

Donnerstag, 4. August 2011, 09:42

7 896

Ich muss sagen aus Hallenser Sicht, warum nicht? Man ist ja nicht in der esbg, hat ein Zugpferd und damit volle Hütte.
Aber aus Krabbeltiersicht. " Also gegen diese Feierabend Hobbymannschaft hat ein Spiel ja kein Wert, nie wieder" Aber was schert einen schon das eigene dumme Geschwätz von gestern. Man kann ja heute weiter dumm schwätzen.
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Freitag, 16. September 2011, 21:31

7 897

Ich glaub es geht jetzt wieder los...
Rettet das Pferdeturmforum!

Freitag, 16. September 2011, 21:40

7 898

Versteh ich nicht. Gegen den Meisterschaftstopfavoriten nur 1 zu 2 verloren und die Hütte war auch fast voll am ersten Spieltag. Da kann man mal sehen was im dem Team steckt und wie hungrig der Anhang nach der Sommerpause ist. :D
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Samstag, 17. September 2011, 07:55

7 899

Meine Güte, wird euch dieses Anti-Scorpions-Gelabber nicht langsam langweilig? Das st echt Kindergarten. Da hat sich über die Jahre eine ""Tradition" entwickelt, die wirklich nur noch lächerlich ist. Muss man dieses Geschreibsel jetzt wieder die ganze Saison ertragen???
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Samstag, 17. September 2011, 10:23

7 900

. Muss man dieses Geschreibsel jetzt wieder die ganze Saison ertragen???

Ich glaube...... JA!! :D

Indiansfanclub Kleefelder Skalpjaeger

Thema bewerten