Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 29. März 2011, 21:46

7 861

Und dann auch noch 3 zu 2 verloren. 8)
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 30. März 2011, 09:21

7 862

4.615??? Meine Güte, wie peinlich ist das denn? Da haben sie ja nicht mal die Unkosten wieder drin :-) So langsam gehen die Lichter aus, was?
Ich glaube wir sollten uns da dieses Jahr nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
:pop

Mittwoch, 30. März 2011, 10:20

7 863

4.615??? Meine Güte, wie peinlich ist das denn? Da haben sie ja nicht mal die Unkosten wieder drin :-) So langsam gehen die Lichter aus, was?

Nur dass die Indians wirtschaftlich stabil sind (soweit man das als Aussenstehender beurteilen kann), wohingegen bei den Scorpions die Taler immer knapp sind. Außerdem: in einem Spiel, wo man bei einem Sieg ins Halbfinale hätte einziehen können, kommen nur diese 4600 People??? Wann soll denn dann mal die Hütte voll sein? Ok, am Turm war dieses Jahr auch nicht alles Gold, aber das sind eher Luxus-Probleme (hoffe ich mal!).
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Mittwoch, 30. März 2011, 12:12

7 864

Matze

Fortgeschrittener

Beruf: Thomas Ower

• Nachricht senden

Lass uns mal im möglicherweise entscheidenden PO-Spiel zum Halbfinale sein. Dann hätte auch dieses jahr der Baum bei uns gebrannt! 5500 (4608) people!

4600 sind in der Scheune nunmal nur 44%. Aber ähnliche Probleme hat ja mehr als die halbe DEL...

Mittwoch, 30. März 2011, 18:04

7 865

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden

wir haben unseren Schnitt im Vergleich zum Vorjahr doch gehalten?? ;( (jetzt mal von dem einen PPO abgesehen)

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Donnerstag, 31. März 2011, 19:50

7 866

Nach 33 Minuten 3 zu 0 für Krefeld. Das wird ganz schwer für die Krabbler. :D

Jetzt 4 zu 0. Das wars denn wohl.

Jetzt wird es bitter. 5 zu 0 erneut 2 Minuten später.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joe Sakic 19« (31. März 2011, 19:55)

Donnerstag, 31. März 2011, 20:56

7 867

Ende. Die Scorpions verlieren mit 5 zu 1 und scheiden aus. Respekt für die Leistung in den Play-Offs mit dem Rumpfteam. Aber ansonsten freut mich das Ausscheiden trotzdem. :rolleyes:

Donnerstag, 31. März 2011, 20:57

7 868

Sommerpause - oder doch -theater :P

5:1 Endstand
Leben und Leben lassen :pop

Donnerstag, 31. März 2011, 21:03

7 869

Matze

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
Chancenlose Bauern heute gegen Krefeld. Das verlorene 2. Heimspiel hat sich gerächt. That's hockey. Und nun Vorhang AUF! :rolleyes:

ot bald sind NHL-Playoffs :pop

P.S.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (31. März 2011, 21:10)

Donnerstag, 31. März 2011, 21:05

7 870

Die Truppe hat ´ne große Moral bewiesen. Alleine Köppchen heute mit ca. 30 Minuten Eiszeit.
Mit den vielen Verletzten war aber klar, dass da irgendwann die Luft raus ist.
Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.

Donnerstag, 31. März 2011, 22:02

7 871

Ice-T

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson

• Nachricht senden
Endlich isses vorbei... :P
Über 20 JAHRE UND IMMER WIEDER ECH :greenlove !!!!

Freitag, 1. April 2011, 12:24

7 872

Die Truppe hat ´ne große Moral bewiesen. Alleine Köppchen heute mit ca. 30 Minuten Eiszeit.

16min. im 2ten drittel & 14min im 3ten drittel

im ersten stand er auch mind. 10min. auf dem eis, der mann hat eier!

respekt für die mannschaft
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Freitag, 1. April 2011, 20:44

7 874

Matze

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
"Generation Hockeycoach" :thumbup:

Sonntag, 3. April 2011, 21:18

7 875

Das Sommertheater geht schon wieder los. Jetzt droht "die schwarze Wurst" mit Rücktritt, weil zwischen Stadt/Land und Scheune noch nichts entschieden ist. Nochmals die GP-Nummer von letztem Jahr wäre ja auch oberpeinlich.

Montag, 4. April 2011, 08:46

7 876

Die sind so doof, wenns die nicht gebe, müssten man sie direkt erfinden. Was kommt als nächstes? Der Sibbesser im Hungerstreik?
Rettet das Pferdeturmforum!

Montag, 4. April 2011, 09:26

7 877

Für das einzig wahre Sommertheater ist m.E. nach wie vor ausschließlich Günni zuständig. Der wird ganz sicher noch zur Unzeit irgendwie unmotiviert dazwischengrätschen.

Aber beim Rest kommt nun wahrscheinlich unweigerlich auf die HAZ deutlich mehr an Arbeit zu. Trainer, Geschäftsfüher, Spieler sowieso, ggf. noch Sponsoren, Gesellschafter und Fans. Das lässt sich doch sicher alles problemlos mediengerecht casten. Ich sehe B.Franz in seinem "Eisblog" schon folgende Zeilen schreiben:

"Hat der alte Hexenmeister
Sich doch einmal wegbegeben!
Und nun sollen seine Geister
Auch nach meinem Willen leben.

Seine Wort und Werke
Merkt ich und den Brauch
Und mit Geistesstärke
Tu ich Wunder auch!"

Und wenn dann z.B. beim Geschäftsführer-Casting nur noch die Helden der letzten Jahre aus Freiburg, Leipzig, Dresden etc. und vielleicht noch lokale Größen wie L.Soccio und B.Spenke in der Endausscheidung sind, sehe ich schon Günni mit folgenden Worten um die Ecke kommen:

"In die Ecke,
Besen! Besen!
Seid’s gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister."

Damit wäre B.Franz und die HAZ dann wieder raus, die Sommerpause angemessen überbrückt und einer weiteren erfolgreichen Saison stünde nichts mehr im Wege. ;)

Dienstag, 12. April 2011, 11:51

7 878

Matze

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Montag, 16. Mai 2011, 09:20

7 879

Wofür Herr Stichnoth so allles verantwortlich ist im deutschen Eishockey:

Zitat

..... In der DEL gibt es Widerstände gegen eine Doppelfunktion von Uwe Krupp als Teammanager der Kölner Haie und DEB-Chefcoach. "Das geht auf keinen Fall", sagte Marco Stichnoth, Geschäftsführer der Hannover Scorpions.......
Quelle
http://nachrichten.rp-online.de/sport/wi…krupp-1.1228875
:pop

Montag, 16. Mai 2011, 13:39

7 880

Wenn er schon keine Doppelfunktion mehr hat (Geschäftsführer Arena war mal und Geschäftsführer Scorps ist noch) darf es auch keiner. Da muß er doch seinen Senf dazugeben.
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Thema bewerten