Ich glaube wir sollten uns da dieses Jahr nicht so weit aus dem Fenster lehnen.4.615??? Meine Güte, wie peinlich ist das denn? Da haben sie ja nicht mal die Unkosten wieder drin :-) So langsam gehen die Lichter aus, was?
Ich glaube wir sollten uns da dieses Jahr nicht so weit aus dem Fenster lehnen.4.615??? Meine Güte, wie peinlich ist das denn? Da haben sie ja nicht mal die Unkosten wieder drin :-) So langsam gehen die Lichter aus, was?
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
(jetzt mal von dem einen PPO abgesehen) 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joe Sakic 19« (31. März 2011, 19:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (31. März 2011, 21:10)
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson
16min. im 2ten drittel & 14min im 3ten drittelDie Truppe hat ´ne große Moral bewiesen. Alleine Köppchen heute mit ca. 30 Minuten Eiszeit.
Quelle
Zitat
..... In der DEL gibt es Widerstände gegen eine Doppelfunktion von Uwe Krupp als Teammanager der Kölner Haie und DEB-Chefcoach. "Das geht auf keinen Fall", sagte Marco Stichnoth, Geschäftsführer der Hannover Scorpions.......