Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:34

7 801

Der wird wohl nächstes Jahr in Schwenningen auflaufen, ob in der DEL oder zweiten Liga, ist ja dann noch offen. Sollten die Wildwings aufsteigen gehe ich fest davon aus, dass er zu seinem Bruder wechseln wird.
Das nach dieser Saison die Meistermannschaft komplett auseinander fallen wird sollte klar sein. Ich frag mich ob Toni Krinner so langsam aber sicher seinen Wechsel bereut. In Wolfsburg kommt man ja auch ohne ihn scheinbar blendend sportlich zurecht.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:33

7 802

Kleefelder#17

Fortgeschrittener

Beruf: Alfred E.Neumann

• Nachricht senden
Er arbeitet in Laatzen ja auch wahrlich nicht für lau. ;) Bisher war es finanziell interessant dort zu unterschreiben....
ECH - DIE Nummer 1 der Stadt sind WIR !!!

Freitag, 28. Januar 2011, 12:20

7 803

lt. einer großen Zeitung in Hamburg wird auch Patrick Köppchen in der nächsten Saison in Hamburg bei den Freezers spielen.
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Samstag, 29. Januar 2011, 20:34

7 804

Das war doch mal eine gute Werbung, heute Abend bei Kaya Yanar und Paul Panzer war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »epsienator« (29. Januar 2011, 20:40)

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:58

7 805

Scorpions gewinnen 3:1vor gut 5000Zuschauern gegen die Haie

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:45

7 806

Beides recht anständig. Heute mal großzügig: Das Holly :love:
Rettet das Pferdeturmforum!

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:23

7 807

Wobei es heute eine große Sparkassenclub Aktion für Kinder und Jugendliche aus dem näheren und weiteren Umland gab.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe Sakic 19« (1. Februar 2011, 20:39)

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:39

7 808

Scorpions gegen Iserlohn 2 zu 5 kurz vor Schluß vor 3128 Zuschauern.
Endstand: 5 zu 2 für Iserlohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe Sakic 19« (1. Februar 2011, 20:42)

Montag, 14. Februar 2011, 18:49

7 809

Ich habe für das Spiel Scorpions-Ingolstadt am 16.02. noch ein paar Freikarten über.
Toto-Lotto war ja wieder sehr spendabel. :D
Wenn einer also noch kurzfristig Lust hat sich das anzuschauen,
kann er sich ja per PN bei mir melden.

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:03

7 810

Hab auch ne Freikarte, hast du die am Freitag in der Kurve verteilt? Danke dafür ;) sehen wir uns morgen, wa? Schön in die pfui-arena :)
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:34

7 811

Und, war schön? :pop
Rettet das Pferdeturmforum!

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:08

7 812

Es wurde viel gelacht. :D
Aber wo das 4.300 Zuschauer gewesen sein sollen, weiß wohl keiner. :whistling:

Freitag, 18. Februar 2011, 09:06

7 813

Es wurde viel gelacht. :D
Aber wo das 4.300 Zuschauer gewesen sein sollen, weiß wohl keiner. :whistling:

Rechne Dauerkarten (2.2xx) plus Toto Lotto Karten (1.xxx) --- jeweils zu 100%, egal ob die Leute da waren (Karte ist ja bezahlt) --- plus Groupon Gutscheine (spare 75%) und die paar Versprengten, die wirklich den Eintritt an der Tageskasse gelöhnt haben, dann könnte es fast hinkommen?!?
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Freitag, 18. Februar 2011, 10:37

7 814

Mein "Lottofritze" hatte mich auch mit Freikarten beglückt und so war ich nach unserem letzten Auftritt dort vor !,5 Jahren dass erste mal wieder in der "Scheune".
Würde sagen, mit Mühe und anderthalb geschlossenen Augen 3000 Zuschauer. Der sogenannte Fanblock sah auch nicht unbedingt gefüllt aus, war in etwa so wie bei uns die Nordkurve eine Stunde vor Spielbeginn.
Das Geschehen auf dem Eis hat mich denn aber doch ziemlich erschüttert. Man liest ja immer wieder vom, im Unterschied zur zweiten Liga, immens höheren Tempo in der DEL, davon war nun aber von beiden Mannschaften so gar nichts zu sehen. Das allgemeine Spielniveau war für eine Liga, die sich ja für eine Spitzen-/Premiumliga hält. mit Mühe bestenfalls zweiltligawürdig. Dafür muss man aber nicht den weiten Weg nach Laatzen machen, das hat man am Turm bei besseren Getränke- und Essenspreisen preiswerter.
Fazit: Echt vergäudete Zeit, wenn ich dafür hätte bezahlen müssen, hätte ich den 17,50€ (Preiskategorie der Toto-/Lottokarte) echt nachgeweint.
Der einzige positive Punkt, man konnte das ganze völlig enspannt an sich vorbeiziehen lassen.
Nichts ist vergänglicher als Erfolge von Gestern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berenbosteler« (18. Februar 2011, 10:38)

Freitag, 18. Februar 2011, 13:40

7 815

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden
die 3.000 aber auch wirklich nur mit sehr gutem Willen :rolleyes: :rolleyes:

Stimmungstechnisch 0,0000000
Auch in den Pausen auf den Gängen total trostlos. Nix Musik usw.
spielerisch: äh, ja
Getränke, Essen: teuer und *würg*

ich kann mir vorstellen, dass Eishockeyerstbesucher in der Zukunft einen weiten Bogen ums Eishockey machen

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Freitag, 18. Februar 2011, 17:21

7 816

Kleefelder#17

Fortgeschrittener

Beruf: Alfred E.Neumann

• Nachricht senden
Das ist ja alles nichts wirklich neues.Die Totto Lotto Aktionen sind aber doch nur Indianergeheul ! In Wirklichkeit stimmt das gar nicht und Ihr habt alle bezahlt. :)

Wobei ich es eigentlich schlimm genug finde wenn am Turm Freikartentickets für die Bauern verteilt werden.Aber nun gut.So lange Ihr Euch amüsiert habt..... Habe mich ja in der Kurve letztes mal schon genug darüber ausgelassen.

Ich finde es ein Witz,dass die S...... Fans sich tatsächlich als beste und heissetse fans der Liga fühlen.Das ist in etwas so,wenn einer meint - 10 Grad wären warm ! Für mich ist die Selbstbeweihräucherung vollkommen unverständlich.Die Realität ist weit weg davon.Normalerweise sollte man als S....... keine Vergleiche ziehen.Es gibt ein paar eingefleischte fans aber für einen DEL Verein und für den Deutschen Meister ist das ein absoluter Witz.

Abschliessend sei angemerkt,dass mein Statement sich ausschliesslich auf die Nachbarn bezieht und hier kein Vergleich zu uns gezogen wird.Auch bei uns ist in der Hinsicht nicht mehr alles gut !

Aber was die sich einbilden und das auch wohl noch selber glauben.........einfach arm und vollkommen realitätsfremd !
ECH - DIE Nummer 1 der Stadt sind WIR !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kleefelder#17« (18. Februar 2011, 17:24)

Freitag, 25. Februar 2011, 11:17

7 817

Bis zum 1.April ist es ja noch eine Weile hin, irgendwie aber nicht in Schwenningen.
http://www.suedkurier.de/sport/regionals…art2816,4745342
:pop

Freitag, 25. Februar 2011, 13:53

7 818

Man gut das auch andere Pressevertreter außerhalb Hannovers solchen Schwachsinn in ihren Zeitungen abdrucken dürfen. Selten so gelacht.

Freitag, 25. Februar 2011, 15:17

7 819

Wer sich noch bei `ner Tasse Tee mit der Frage der Wirtschaftlichkeit von Event-Bunkern befassen möchte: Der Jahresabschluss 2009 der Arena Hannover Gesellschaft mbH ist seit 2 Wochen veröffentlicht. hier

Freitag, 25. Februar 2011, 16:15

7 820

Interessant ist auch, dass man Unternehmen denen man als Arnea GmbH noch eine sechsstellige Summe schuldet, versucht mit Massen von Freikarten ruhig zu stellen! Blöd nur, dass nicht jeder darauf eingeht ;)

Thema bewerten