Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:20

7 741

nicht das er noch stammgoalie wird :-) ...ziffzer fällt sechs wochen aus, tripp ist weg...quelle sportal.de
drei farben, drei buchstaben, eine liebe....EC Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkstar« (13. Oktober 2010, 17:23)

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:25

7 742

Nachdem uns die Krabbeltiere in der letzten Saison mit Ziffzer (mehr oder weniger) aus der Patsche gehofen haben und wir nun das gleiche mit Jonas machen, finde ich soweit in Ordnung. Man sollte aber jetzt auch beachten, dass wir nun zwei Teams zu versorgen haben und dafür gerade mal auch nur vier Torhüter haben (Ower, Holmgren, Langmann, Gorski).
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:08

7 743

Das mit dem aushelfen finde ich auch in Ordnung sie haben uns ja auch geholfen und soviel ich weiß haben wir ja auch noch Berkentin

Indiansfanclub Kleefelder Skalpjaeger

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:16

7 744

Denke auch, das mit J. Langmann war `ne gute Sache! Auf Strecke müssen und werden die in Laatzen ihr Goalie-Problem sicherlich noch anderweitig lösen. Wenn nun schon "tabellarisches Fußvolk" wie Iserlohn mit der Verpflichtung von Goalie Manny Legace ein beachtliches Zeichen setzt, kann sich der Meister ja eigentlich nicht lumpen lassen."Kein Geld ist auch keine Lösung"" fällt mir das Zitatenfälscher ein. Und so kommt da schon noch einer, der dann diese schicken Auswärts-Schlafanzüge im Tor präsentieren darf. Der Transfer wird dann wahrscheinlich "umlagenfinanziert" über die Bühne gehen: Die Spieler geben also weitere 15% vom Gehalt, bekommen dafür hinten eine Wand in`s Tor gestellt und nach der Meisterschaft zahlt Günni dann wieder 1500% als Prämie zurück. Es gibt sie doch noch, die höchst spekulativen Anleihen!.Und dann sind wir wahrscheinlich auch schon wieder im Sommer 2011 angelangt und der Günni geht wieder steil, tritt vor die Presse und grätscht all den meisterlichen Glanz locker weg. Und dann kommt der arme Marco auch noch dazu und spricht einfach aus, was alle denken: " Deutschland ist kein Scorpionsland." Und dann verhandelt er mit den Spielern über eine Gehaltskürzung von 15% ... ;)

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:59

7 745

Holly25 gefällt das.
Rettet das Pferdeturmforum!

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:27

7 746

Na wenigstens das Geld für das Freibier sparen sie jetzt.... 4974 Zuschauer sind es heute!!

Vor der Mannschaft ziehe ich mit größtem Respekt den Hut, die bringt anscheinend nichts aus der Ruhe. Das zeugt von Charakter... sollte sich unsere Mannschaft mal mehrere Scheiben von abschneiden... führen zur Zeit 3:2 gegen Berlin

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:37

7 747

Bei Bild online stand gestern, dass Herr Tripp mit sofortiger Wirkung nach Köln wechselt. :whistling:

Edit: Mittlerweile steht's auch auf der Haie Homepage.

Wieder einer weniger...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claus Thaler« (19. Oktober 2010, 10:41)

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:16

7 748

Der EC Laatzen heute abend, verstärkt mit unserem Jonas Langmann, in Nürnberg. Die heutige HAZ mutmaßt, dass wohl J.Langmann von Beginn an spielen könnte. Das Spiel gibt es ab 19.30 h im Free-TV bei Eurosport.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:43

7 749

Bei Bild online stand gestern, dass Herr Tripp mit sofortiger Wirkung nach Köln wechselt. :whistling:

Edit: Mittlerweile steht's auch auf der Haie Homepage.

Wieder einer weniger...

Es stand doch schon länger in den Zeitungen, das die Scorps dem Herrn Tripp eine Absage wegen Geldmangels erteilt haben. Also kein Wunder, das er sich anderen Vereinen zuwendet.
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:56

7 750

Der EC Laatzen heute abend, verstärkt mit unserem Jonas Langmann, in Nürnberg. Die heutige HAZ mutmaßt, dass wohl J.Langmann von Beginn an spielen könnte. Das Spiel gibt es ab 19.30 h im Free-TV bei Eurosport.

Ist bestätigt, Langmann spielt. Schön! Freut mich für ihn!

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:38

7 751

Matze

Fortgeschrittener

Beruf: Thomas Ower

• Nachricht senden
Eine mehr als GEILE Maske die Langmann da immer schön an der kamera vorbeiträgt :pop

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:43

7 752

Eine mehr als GEILE Maske die Langmann da immer schön an der kamera vorbeiträgt :pop

:D :D :D
Auch gesehen
Gegenseitige Achtung ist wie ein Lächeln-
es kostet nichts und jeder freut sich darüber.
:):):)

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:11

7 753

Super Leistung von Jonas bisher. Weiter so Junge.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:53

7 754

Die Scorpions gewinnen. dank eines sehr starken Jonas Langmann, mit 3 zu 2.

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:14

7 755

Segr schön auch Co-Kommentator Mannix Wolf, der eine Lanze für die jungen dt. Torhüter bricht und die Vereine auffordert, diese einzusetzen. Sagt der Mann, der als Trainer einen Roman Kondelik nach Chmenitz geholt hat. :D
Aber als Mitquatscher am Mikro war er prima und bei so manchem Kommentar zu Nürnberg musste ich an die Indians denken. Prima Leistung von Jonas Langmann. 40 von 42 Schüssen gehabt - ein gefühltes "zu Null" - und noch ein nettes und intelligentess Interview hinten drauf. Respekt! Und am Wochenende sehen wir dann wieder die Podolskis dieser Welt vor den Mikros. ;(

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:22

7 756

Es gab schon schlechtere Übertragungen im Deutschen Fernsehen. Jonas - Hut ab und Freitag wieder für die Scorpions.
Leben und Leben lassen :pop

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:27

7 757

Mitte des letzten Drittels 5 zu 1 für die Scorpions vor 3967. J. Langmann auf der Bank.

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:34

7 758

Mitte des letzten Drittels 5 zu 1 für die Scorpions vor 3967. J. Langmann auf der Bank.
Reicht wieder nicht für Freibier....als nächstes machen sie 2500, damit das Bier nicht vergammeln muss 8)
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:38

7 759

Mitte des letzten Drittels 5 zu 1 für die Scorpions vor 3987. J. Langmann auf der Bank.
Reicht wieder nicht für Freibier....als nächstes machen sie 2500, damit das Bier nicht vergammeln muss 8)

Oder sie stiften das Bier für Sonntag am Turm, wenn wir es schaffen, die 3.987 zu knacken. :greenfies:
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stopi« (22. Oktober 2010, 20:52)

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:51

7 760

Sportlich trotzdem Top
Leben und Leben lassen :pop

Thema bewerten