Also ich würde mal behaupten, dass Marco Stichnoth für dieses exorbitante Gehaltsmodell und vor allem diese Prämien so gut wie keine Verantwortung trägt. Wenn man sich mal so ein wenig umhört, dann hört man immer wieder das Papenburg die völlige Kontrolle über sämtliche wichtige Entscheidungen hat.
Zitat
4,7 Millionen Miese!! Na da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch
In der freien Wirtschaft wäre so ein Geschäftsführer nicht lange tragbar
Und da hat sich M. S. doch immer feiern lassen für sein herrvorragenden aber doch soooo günstigen Kader...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micha67« (23. September 2010, 21:46)
Nennt mich Korinthenkacker, aber die Defizite hat bisher immer die Arena GmbH ausgeglichen, nicht GP direkt. Was vielleicht auch erklärt, warum er so großzügig für weitere 5 Jahre die Übernahme der Defizite zusagt - vorausgesetzt, es wird eine Betreibergesellschaft gegründet..."Klar ist zudem, dass Papenburg über die Saison hinaus nicht mehr für Verluste in Millionenhöhe geradestehen wird. Einzige Ausnahme: Sollte es eine Einigung bei den Arena-Gesprächen geben, will er weitere fünf Jahre die Defizite tragen. "