Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U(h)rindianer LW« (18. August 2010, 18:30)
Einige wenige reden über unseren Preis!Dann guckt Euch deren mal an (und der Weg nach Halle ist weiter...)!![]()
Einige wenige reden über unseren Preis!Dann guckt Euch deren mal an (und der Weg nach Halle ist weiter...)!![]()

Vorgeschlagene RoutenA2 und A14
Vorgeschlagene RoutenA2
Dafür gibts nen Mottoshirt.
Lass sie doch machen, haben es sicher schwerer als wir. Einzigen echten Kritikpunkt den ich sehe ist das Blocken des gesamten Auswärtsblock-Kontingents was in meinen Augen eine Frechheit ist. Aber scheinbar kriegt man nur so drüben den Zug voll. Lasst uns doch froh sein, dass die drüben sich zu solchen Längen biegen müssen um mal überhaupt etwas auf die Beine zu stellen und wir mal so eben schon in der Vorbereitung per Dampfross "on tour" sind.
Dazu ist es eh bockdämlich so eine Fahrt anzubieten nach Berlin am Samstag mittag, wenn man auch per Wochenendticket für einen Appel und nen Ei dort hinkönnte. Scheinbar waren sie aber nicht in der Lage unseren "Sonderzug light" erfolgreich zu clonen.
Als finanzschwacher Fan der mit seiner ganzen Family für 25 Euro mit 5 Personen plus Eintritt hinkönnte und nun 240 Euronen zahlen muss, nur um kürzer unterwegs zu sein würde ich den Machern mal exzessiv nen Vogel zeigen.