Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 2. Juli 2010, 19:45

7 641

Gazza

Fortgeschrittener

Beruf: Ryan Mcdonough

• Nachricht senden
Laut der heutigen Neue Presse (habs gelesen, finde aber den gleichen artikel nicht im net) haben die Nachbarn auch nur die Lizenz bekommen weil der Günni mit einer Art Millionenbürtschaft grade stehen muss. Ungefährer O-ton Stichnoth : "Wir als Verein können nicht alleine überleben" "Die Lizenz nur dank Papenburg" so Papenburg.

Also scheint ja wie immer alles rosig bei denen zu sein :D

Freitag, 2. Juli 2010, 23:14

7 642

Ist doch nichts neues das eigentlich KEIN Verein sich die DEL leisten kann. (Daher verstehe ich München nicht)

Auf der anderen seite ist doch schön das es Menschen gibt die in diesen schönen Sport Millionen reinpumpen.

Bitte nicht zu doll hauen. :S

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:02

7 643

moe2702

Fortgeschrittener

Beruf: Jamie Chamberlain

• Nachricht senden
Ich bin mal gespannt, ob es besser laufen wird, und dass man aus den Fehlern mit Hedos damals gelernt hat. Aber den Neuanfang haben sie perfekt gemeistert... war das jetzt Schwarzmalerei ?

Zu den Scorpions (ja, ich habe diesen Namen ausgeschrieben, weil ich es mittlerweile als vollkommenden Kindergarten ansehe). Ohne Moos nix los und Herr Papenburg wird wieder etwas Kohle locker machen, wenn er muss... Also dann man los Günni, munter bleiben !!!
... Oberbayern ist Indianerland.

Die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber nicht Open Source.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:00

7 644

Allles zum drohenden Aus der Scorpions bitte dort hin:

Hannover Scorpions pleite
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:27

7 645

Das die uns alles nachmachen müssen ;)

http://www.forum-hannover-scorpions.de/f…0713#post220713
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Mittwoch, 18. August 2010, 18:27

DieKrabbeltiere und Ihre treuen Fans erobern Europa

7 646

und Ihre Geschäftsidee setzt sich jetzt auch im benachbarten Ausland durch...

Die Krabbeltiere, der zugegeben amtierende deutsche Meister, tritt in der letzten Augustwoche in E.-berg/DK an. Derzeit 4 (in Worten:vier) Fans haben schon angekündigt "mitreisen" zu wollen und der Eintritt zu beiden Spielen ist........(na???)..... genau FREI!

herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Quelle: das inzwischen reanimierte Krabbeltierforum
Aller guten Dinge sind 3...

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U(h)rindianer LW« (18. August 2010, 18:30)

Mittwoch, 18. August 2010, 21:32

7 647

Oha das wären ja genau soviele Leute die die Indians in regulären Saisonspielen ohne Sonderfahrten in den Süden begleiten! Ich hab Respekt vor denen die dahin fahren..
Auswärtsspiele seit 2007:108 (ca. 100400 km)
www.tourtagebuecher.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikaika« (18. August 2010, 23:07)

Mittwoch, 18. August 2010, 23:11

7 648

1.500 Dauerkarten scheinen die aus der Arena bereits abgesetzt zu haben, denn der Eigentümer dieser 1.500ten Karte wird eine Woche nach Malle fliegen.

Quelle: IHP
FEIERSCHWEINE - ZUM FEIERN GESCHAFFEN!!!! :pop

Montag, 30. August 2010, 18:31

7 649

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
der nächste versuch eines sonderzuges der freunde aus der vorstadt...

http://www.scorpions-fanprojekt.de/index…hten&Itemid=129

schaun mer mal, ob es was wird... :D :D
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Dienstag, 31. August 2010, 06:10

7 650

Es ist doch schon eine Frechheit das man als Selbstfahrer keine Karten für den Gästeblock bekommt. Wenn einer aus irgendwelchen Gründen nicht im Zug mitfahren kann und selber fährt schaut er in die Röhre. Als wenn die 1000 Leute zusammen bekommen könnten! :thumbdown:
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Dienstag, 31. August 2010, 06:57

7 651

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Einige wenige reden über unseren Preis!Dann guckt Euch deren mal an (und der Weg nach Halle ist weiter...)! :whistling:

Dienstag, 31. August 2010, 09:21

7 652

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
ist ja schließlich auch der "Meister-Express" und der Zug wird in Berlin gereinigt und man bekommt ein Eventband und darf Sitzplätze als Stehplätze nutzen und es gibt Herren -und Damentoiletten !!! :D

Mal sehn, ob das Ding überhaupt voll wird.

Wird das Motto-Shirt von Hardway produziert?? :thumbsup:
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Dienstag, 31. August 2010, 12:29

7 653

Ihr habt Probleme...
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Dienstag, 31. August 2010, 12:33

7 654

Einige wenige reden über unseren Preis!Dann guckt Euch deren mal an (und der Weg nach Halle ist weiter...)! :whistling:

Da die Karte mit drin ist ( sicherlich keine Freikarte ) und der Preis sicherlich in Berlin höher ist als in Halle, relativiert sich das.

Nur wie wollen die mindestens 450 zahlende Fans her bekommen ? ?( :D
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Dienstag, 31. August 2010, 12:53

7 655

Der Weg vom Bahnhof zur Halle oder handelt es sich nicht um das Halle an der Saale? Wird eventuell erst über den Mittelandkanal geschippert?
Ich hatte keine Lust die Bahnlinien nachzumessen aber laut Gockelmaps sieht es mit dem Auto irgendwie anders aus:

Route nach Halle (Saale)
Vorgeschlagene RoutenA2 und A14
234 km 2 Stunden, 15 Minuten

Route nach Berlin
Vorgeschlagene RoutenA2
291 km 2 Stunden, 49 Minuten
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Dienstag, 31. August 2010, 13:40

7 656

Bomber99

• Nachricht senden
@Nase: Jo 7 € mehr, liegen sie aber immer noch über unserem und das ohne Trikot (als Zugabe)! :whistling:

Dienstag, 31. August 2010, 14:29

7 657

Dafür gibts nen Mottoshirt.

Lass sie doch machen, haben es sicher schwerer als wir. Einzigen echten Kritikpunkt den ich sehe ist das Blocken des gesamten Auswärtsblock-Kontingents was in meinen Augen eine Frechheit ist. Aber scheinbar kriegt man nur so drüben den Zug voll. Lasst uns doch froh sein, dass die drüben sich zu solchen Längen biegen müssen um mal überhaupt etwas auf die Beine zu stellen und wir mal so eben schon in der Vorbereitung per Dampfross "on tour" sind.

Dazu ist es eh bockdämlich so eine Fahrt anzubieten nach Berlin am Samstag mittag, wenn man auch per Wochenendticket für einen Appel und nen Ei dort hinkönnte. Scheinbar waren sie aber nicht in der Lage unseren "Sonderzug light" erfolgreich zu clonen.

Als finanzschwacher Fan der mit seiner ganzen Family für 25 Euro mit 5 Personen plus Eintritt hinkönnte und nun 240 Euronen zahlen muss, nur um kürzer unterwegs zu sein würde ich den Machern mal exzessiv nen Vogel zeigen.

Dienstag, 31. August 2010, 20:52

7 658

Dafür gibts nen Mottoshirt.

Lass sie doch machen, haben es sicher schwerer als wir. Einzigen echten Kritikpunkt den ich sehe ist das Blocken des gesamten Auswärtsblock-Kontingents was in meinen Augen eine Frechheit ist. Aber scheinbar kriegt man nur so drüben den Zug voll. Lasst uns doch froh sein, dass die drüben sich zu solchen Längen biegen müssen um mal überhaupt etwas auf die Beine zu stellen und wir mal so eben schon in der Vorbereitung per Dampfross "on tour" sind.

Dazu ist es eh bockdämlich so eine Fahrt anzubieten nach Berlin am Samstag mittag, wenn man auch per Wochenendticket für einen Appel und nen Ei dort hinkönnte. Scheinbar waren sie aber nicht in der Lage unseren "Sonderzug light" erfolgreich zu clonen.

Als finanzschwacher Fan der mit seiner ganzen Family für 25 Euro mit 5 Personen plus Eintritt hinkönnte und nun 240 Euronen zahlen muss, nur um kürzer unterwegs zu sein würde ich den Machern mal exzessiv nen Vogel zeigen.

Hm.....nach Halle kommt man auch ganz gut mit einem WE Ticket.... *duck und wech* :rolleyes:

Aber bei uns gibt´s ja auch ein Familienticket :-)
:pop

Mittwoch, 1. September 2010, 00:03

7 659

Kann auch jeder machen, weil bei uns gibts auch noch Karten für den Gästeblock ;)

Mittwoch, 1. September 2010, 07:32

7 660

Bomber99

• Nachricht senden
Und zwar diese Woche im Shop....! 8)

Thema bewerten