Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:12

6 741

moe2702

Fortgeschrittener

Beruf: Jamie Chamberlain

• Nachricht senden

Zitat von »NoDoubt;130780«

Dann habt ihr aber noch ne menge arbeit vor euch:greenhaeuptling

wird schon werden ... irgendwann :greenrotwerd
... Oberbayern ist Indianerland.

Die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber nicht Open Source.

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:24

6 742

Rübenberger

unregistriert

Zitat von »96indianer;130765«

Da hattet Ihr wohl "mehr als (in der) wedemark" :greenhaeuptling ;)

Aber nur minimal mehr:greenhaeuptling:greenhaeuptling

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:26

6 743

Rübenberger

unregistriert

Zitat von »Jimsen;130777«

Der wird auch irgendwann erwachsen :)

Nö, der "Glückliche" hat seine geistige Entwicklung anscheinend in der Pubertät eingestellt.:greengruebel

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:28

6 744

Rübenberger

unregistriert

Zitat von »NoDoubt;130780«

Dann habt ihr aber noch ne menge arbeit vor euch:greenhaeuptling

Wir im roten Forum aber auch.....:greengruebel

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:30

6 745

Zitat von »Rübenberger;130843«

Nö, der "Glückliche" hat seine geistige Entwicklung anscheinend in der Pubertät eingestellt.:greengruebel

Nicht jeder kann so schlau sein wie du, Rübenberger.

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:35

6 746

Was ich gestern bei dem Spiel gegen Kassel auch noch sehr bemerkenswert fand war die Tatsache das sich einige Fans der Indians im Gästefanblock aufhielten um die Nordhessen anzufeuern.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage warum diese Fans bei einem gleichzeitigen Heimspiel der Indians sich lieber die Bauern in der Arena anschauten ???
Das ist wirklich außergewöhnlich wenn man bedenkt das ihr doch die Vorzeigefans der Stadt seid. Ist es schon so weit gekommen das selbst für Indians die Arena die bessere Wahl ist ???

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:53

6 747

Rübenberger

unregistriert

Zitat von »Felix;130845«

Nicht jeder kann so schlau sein wie du, Rübenberger.

Ich habe nie behauptet, daß ich "schlau" bin (und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich von Dir so bezeichnet werden möchte....:greenhaeuptling), ich bin auch nicht unbedingt harmoniesüchtig; ich stichele auch mal ganz gerne, wenn die Situation danach ist. Aber im Moment ist die Situation eben nicht so - und Du tust das, was Michaele geschrieben hat: Du trittst auf jemanden ein, der auf dem Boden liegt. BRAVO!! Großer Sport!

Und zu meiner Bemerkung, auf die Du Dich beziehst: wenn jemand sich auf so boshafte Weise an den Niederlagen anderer -und dann noch auf deren Grund und Boden- weidet, dann ist das vom Alter her eben maximal pubertär. Das ist auch nicht einen Deut besser als das Verhalten unserer Pappkrönchenträger in der Arena, die auch meinen, sie müßten jeden dumm anmachen und die dann nach ihrer Mami weinen, wenn sie mal die passende Antwort kriegen.

Und im Übrigen: falls Du Kinder hast, gibst Du denen ein prima Vorbild ab.

Freu Dich doch über die momentanen Ergebnisse der Indians einfach innerlich, und wenn denn mal bessere Zeiten kommen, kannst Du ja mal versuchen zu sticheln - aber ohne den Brandstifter zu spielen. Brände geraten nämlich verdammt oft außer Kontrolle

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:00

6 748

Count_von_Count

unregistriert

Zitat von »Michaela;130758«

6038 Zuschauer

Davon 1500 von Papenburg selbst gesponsort. Weihnachtsfeier seiner Baubude (siehe haz von heute).

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:28

6 749

Die Partnerschulen haben auch wieder freikarten/rabatte ohne ende bekommen! :pop:pop

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:13

6 750

Zitat von »Felix;130846«

Was ich gestern bei dem Spiel gegen Kassel auch noch sehr bemerkenswert fand war die Tatsache das sich einige Fans der Indians im Gästefanblock aufhielten um die Nordhessen anzufeuern.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage warum diese Fans bei einem gleichzeitigen Heimspiel der Indians sich lieber die Bauern in der Arena anschauten ???
Das ist wirklich außergewöhnlich wenn man bedenkt das ihr doch die Vorzeigefans der Stadt seid. Ist es schon so weit gekommen das selbst für Indians die Arena die bessere Wahl ist ???

Weisst du es oder hast du es geraten ?
Auch in Kassel gibt es Fans die wissen was sich gehört. Aber über Freundschaften,Anerkennungen oder mehr braucht man dir ja nichts erzählen.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage.
Nicht dafür, was Du verstehst.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 07:24

6 751

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »Ramklov;130867«

Weisst du es oder hast du es geraten ?
Auch in Kassel gibt es Fans die wissen was sich gehört. Aber über Freundschaften,Anerkennungen oder mehr braucht man dir ja nichts erzählen.

JEP, genau das wollte ich auch fragen!!!:goldcup:Denke mal felix hat Ihn angesprochen so wie er das schreibt!?:greenhaeuptling

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:16

6 752

Zitat von »Bomber99;130887«

JEP, genau das wollte ich auch fragen!!!:goldcup:Denke mal felix hat Ihn angesprochen so wie er das schreibt!?:greenhaeuptling

Manchmal könnte man glauben, Redman wäre nach Sibbesse gezogen. Bei dessen multiplen Persönlichkeiten und dem unterschwelligen Gewaltpotential, das Redman schürt und Felix verteidigt, wären die beiden eine echt explosive Mischung.

Kann aber nicht sein, denn Felix ist echt --- er unterstützt seinen Verein im Stadion und spaltet auf seine gemeingefährliche Art nur bei anderen Vereinen...

Montag, 21. Dezember 2009, 08:55

Felix outet sich

6 753

Folgendes hab ich ebend vom Sibesser im Krabbeltierforum gefunden.

Zitat

@ Scorps Matze
Ich schreibe im Turm Forum unter den Namen Felix.

Quelle

Montag, 21. Dezember 2009, 09:03

6 754

Zitat von »IceLion;131100«

Folgendes hab ich ebend vom Sibesser im Krabbeltierforum gefunden.

Quelle

Danke Dir für diesen ebenso nützlichen wie überraschenden Hinweis... :greenalien
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Montag, 21. Dezember 2009, 10:10

6 755

Jetzt habt ihr mich entlarvt. Euch kann man aber auch nichts vormachen. Nicht umsonst seid ihr die besten Fans die es im Eishockeysport gibt.

Montag, 21. Dezember 2009, 10:26

6 756

Zitat von »Felix;131106«

Jetzt habt ihr mich entlarvt. Euch kann man aber auch nichts vormachen. Nicht umsonst seid ihr die besten Fans die es im Eishockeysport gibt.

Stimmt........

Montag, 21. Dezember 2009, 16:34

6 757

Dann können wir ja als nächstes herausfinden, wer Kennedy erschossen hat und wie Barbara Schöneberger es schaffen konnte beim Fernsehen Karriere zu machen...
"If everything seems under control, you`re just not going fast enough." - Mario Andretti

Montag, 21. Dezember 2009, 17:27

6 758

Man nennt manche auch Sherlock Holmes.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Montag, 21. Dezember 2009, 17:55

6 759

Zitat von »Joe Sakic 19;131180«

Man nennt manche auch Sherlock Holmes.

Gut kombiniert Watson! :greencool
"If everything seems under control, you`re just not going fast enough." - Mario Andretti

Montag, 21. Dezember 2009, 18:53

6 760

Zitat von »Felix;131106«

Ich habe es GEWURST, Du bist der Typ der Kenny getötet hat.... Aha Erwischt.. :)
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Thema bewerten