Nicht jeder kann so schlau sein wie du, Rübenberger.
Ich habe nie behauptet, daß ich "schlau" bin (und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich von Dir so bezeichnet werden möchte....

), ich bin auch nicht unbedingt harmoniesüchtig; ich stichele auch mal ganz gerne, wenn die Situation danach ist. Aber im Moment ist die Situation eben nicht so - und Du tust das, was Michaele geschrieben hat: Du trittst auf jemanden ein, der auf dem Boden liegt. BRAVO!! Großer Sport!
Und zu meiner Bemerkung, auf die Du Dich beziehst: wenn jemand sich auf so boshafte Weise an den Niederlagen anderer -und dann noch auf deren Grund und Boden- weidet, dann ist das vom Alter her eben maximal pubertär. Das ist auch nicht einen Deut besser als das Verhalten unserer Pappkrönchenträger in der Arena, die auch meinen, sie müßten jeden dumm anmachen und die dann nach ihrer Mami weinen, wenn sie mal die passende Antwort kriegen.
Und im Übrigen: falls Du Kinder hast, gibst Du denen ein prima Vorbild ab.
Freu Dich doch über die momentanen Ergebnisse der Indians einfach innerlich, und wenn denn mal bessere Zeiten kommen, kannst Du ja mal versuchen zu sticheln - aber ohne den Brandstifter zu spielen. Brände geraten nämlich verdammt oft außer Kontrolle