Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 12. März 2006, 21:05

41

Zitat von »gravel #37«

Tschuldigung, sind nat?rlich nur 2.128...

Merkste denn gar nicht wie l?cherlich ihr seid????:finger030:

Sonntag, 12. März 2006, 21:15

42

Ich sag dazu nur getroffene Hunde bellen :)

Aber ehrlich gesagt h?t ich auch keinen kreativen Gegenschlag erwartet, obwohl wir momentan nun wirklich Angriffsfl?che bieten ;)

Montag, 13. März 2006, 05:35

43

SpaceAce

unregistriert

Genau Jimsen, genau :D

Gru?
SpaceAce

Montag, 13. März 2006, 11:01

44

Kölner Hai

unregistriert

So das war gestern mal ein sch?ner Ausflug nach K?ln!

Und heute Neue Presse, mu? ich lesen, das die Tui-Br?der sich ?ber den
Schiri beklagen, echt hmmm entweder haben wir in der falschen Multifunktionsarena in K?ln gestanden oder die Herren dort haben Wahrnehmungsst?rungen. Der einzige Profischiri der Liga hat das Spiel eher was die Strafzeiten anging sehr proffesionell gepfiffen. Jeder Deutsche Schiri h?tte den einen oder anderen Pfiff viel h?rter geahndet. Insofern d?rfen sich die Scorps ?berhaupt nicht beklagen!

Haie ohne 5 Stammkr?fte mit einem b?renstarken Greiss, immer ein wenig in der Chancenauswertung den Indians sich ann?hernd. Grunds?tzlich aber das bessere Team und der verdiente Sieger.
Scorps spielten weder m?de noch unk?rperlich, eher eine Spur zu k?rperlich , daher auch die vielen Strafen gegen Sie, auff?llig ein Herr Tapper mit einigen echten Aussetzern, was nur Kopdsch?tteln bei der vorhandenen Klasse bewirken kann!

Vielen Dank auch an die vielen netten Kommentare der Haie-fans, die uns sehr angenehm in ihren Reihen begr??ten und viele Fragen zu den Indians und zu unserem Pferdeturm loswerden wollten.

Zitat des Tages:
Hey, drei Lumumbas vom Pferdeturm. Herzlich willkommen bei uns!
Euch Fans vom Pferdeturm in eurer zugegeben recht alten Halle werden wir nie vergessen. Euch wird man auch nie vergessen k?nnen, freundlich und fair und wirklich ein verr?cktes Volk.

:teufel040:

Montag, 13. März 2006, 11:16

45

Hammer998

unregistriert

Habe das Spiel auf Premiere gesehen und ich denke zumindest an diesem Tag hat K?ln verdient gewonnen.
Wobei der Sieg wahrscheinlich durch das etwas merkw?rdige "Torwart-Wechsel-Dich"-Spiel beg?nstigt wurde.
Scorpions im 1. Drittel zu hart und st?ndig einer weniger auf dem Eis, das zehrt an der Kraft, die dann hinten heraus fehlt.
Haie im 2. Drittel anfangs mit den gleichen Anwandlungen, was Strafzeiten betrifft, sp?ter dann besser und vor allem - konsequenter in der Chancenauswertung!
Im letzten Drittel konnte oder wollte keiner mehr so recht, sah mehr aus wie Schongang f?r die PO's.

Gruss Hammer998

Montag, 13. März 2006, 11:22

46

Zitat von »K?lner Hai«

So das war gestern mal ein sch?ner Ausflug nach K?ln!

Und heute Neue Presse, mu? ich lesen, das die Tui-Br?der sich ?ber den
Schiri beklagen, echt hmmm entweder haben wir in der falschen Multifunktionsarena in K?ln gestanden oder die Herren dort haben Wahrnehmungsst?rungen. Der einzige Profischiri der Liga hat das Spiel eher was die Strafzeiten anging sehr proffesionell gepfiffen. Jeder Deutsche Schiri h?tte den einen oder anderen Pfiff viel h?rter geahndet. Insofern d?rfen sich die Scorps ?berhaupt nicht beklagen!

Haie ohne 5 Stammkr?fte mit einem b?renstarken Greiss, immer ein wenig in der Chancenauswertung den Indians sich ann?hernd. Grunds?tzlich aber das bessere Team und der verdiente Sieger.
Scorps spielten weder m?de noch unk?rperlich, eher eine Spur zu k?rperlich , daher auch die vielen Strafen gegen Sie, auff?llig ein Herr Tapper mit einigen echten Aussetzern, was nur Kopdsch?tteln bei der vorhandenen Klasse bewirken kann!

Vielen Dank auch an die vielen netten Kommentare der Haie-fans, die uns sehr angenehm in ihren Reihen begr??ten und viele Fragen zu den Indians und zu unserem Pferdeturm loswerden wollten.

Das mir das mal passiert... ich mu? dem K?lner Hai vollumf?nglich zustimmen.

Montag, 13. März 2006, 11:27

47

Zitat von »Jenne«

Das mir das mal passiert... ich mu? dem K?lner Hai vollumf?nglich zustimmen.

Buahh....dieser neue Kuschelkurs ist ja nicht zum aushalten :familie033:
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Montag, 13. März 2006, 14:00

48

Zitat von »K?lner Hai«

...Vielen Dank auch an die vielen netten Kommentare der Haie-fans, die uns sehr angenehm in ihren Reihen begr??ten und viele Fragen zu den Indians und zu unserem Pferdeturm loswerden wollten.

Zitat des Tages:
Hey, drei Lumumbas vom Pferdeturm. Herzlich willkommen bei uns!
Euch Fans vom Pferdeturm in eurer zugegeben recht alten Halle werden wir nie vergessen. Euch wird man auch nie vergessen k?nnen, freundlich und fair und wirklich ein verr?cktes Volk.

:teufel040:

Werden wir ja auch nicht vergessen:
29.10.1995, Hannover - K?ln, oder auch 15. gegen 1. und das 2 Wochen nach einer glatten 0:6 Klatsche in K?ln. Ergebnis 4:4 n.V. vor fast 5.000 Zuschauern gegen, Heiss, Brandl, Berezin & Co. Eine "Sternstunde" des hannoverschen Eishockeys.

Dienstag, 14. März 2006, 13:26

49

haeschen

unregistriert

laut EHN von heute hat sich k.Gaudet sein vertrag automatisch verl?ngert.

also haben die scorpions n?chste saison 2 trainer.

Dienstag, 14. März 2006, 14:34

50

Zitat von »haeschen«

laut EHN von heute hat sich k.Gaudet sein vertrag automatisch verl?ngert.

also haben die scorpions n?chste saison 2 trainer.
`
Mal abgesehen von irgendwelchen Co`s: Wer ist denn der andere Trainer? Habe bisher nicht mitbekommen, dass die einen anderen Trainer verpflichtet haben. W?re vor den PO ja auch ein "genialer" Einfall.

Dienstag, 14. März 2006, 14:37

51

haeschen

unregistriert

hans zach hat doch unterschrieben, hat er selber gesagt.

ich denke mal das einige bei den scorps mal wieder nicht wissen welche vertr?ge so im umlauf sind.

Dienstag, 14. März 2006, 15:23

52

Zitat von »haeschen«

..

Das ist dann in der Tat eine Neuigkeit. Mein letzter Stand war, dass Z. bei Premiere best?tigt haben soll, ein Angebot der S. vorliegen zu haben. Dann m?ssen sie Gaudet wohl zum Nachwuchstrainer machen. Also morgens frei und nachmittags nichts zu tun. :schlafen029:

Dienstag, 14. März 2006, 15:42

53

Zitat von »Morris«

Das ist dann in der Tat eine Neuigkeit. Mein letzter Stand war, dass Z. bei Premiere best?tigt haben soll, ein Angebot der S. vorliegen zu haben. Dann m?ssen sie Gaudet wohl zum Nachwuchstrainer machen. Also morgens frei und nachmittags nichts zu tun. :schlafen029:

Und der Kevin w?rde sich auch sicher noch mal rumschubsen lassen, wenn es denn so k?me. Ich verstehe nicht, warum er f?r die GmbH aus Laatzen immer wieder den Hampelmann spielt.
Was verdient eigentlich ein Herr Zach im Vergleich zum kleinen Kevon so pro Jahr?

Dienstag, 14. März 2006, 15:49

54

Zitat von »jbone«

Und der Kevin w?rde sich auch sicher noch mal rumschubsen lassen, wenn es denn so k?me. Ich verstehe nicht, warum er f?r die GmbH aus Laatzen immer wieder den Hampelmann spielt.
Was verdient eigentlich ein Herr Zach im Vergleich zum kleinen Kevon so pro Jahr?

Freie Hampelmannstellen sind eben in Deutschland inzwischen auch rar.
Antwort zur Frage: Geld & Anerkennung :froehlich216:

Dienstag, 14. März 2006, 16:00

55

Zitat von »Morris«

Freie Hampelmannstellen sind eben in Deutschland inzwischen auch rar.
Antwort zur Frage: Geld & Anerkennung :froehlich216:

Ne, im ernst, was verdient so ein DEL-Spitzencoach? Man k?nnte es vielleicht ?ber die Preiserh?hung rausbekommen, aber daf?r m?sste man die Zuschauerzahlen haben ;).

Dienstag, 14. März 2006, 16:05

56

was so ein trainer verdient weiss ich nihc so genau kommt drauf an wie er ezahlt wird wenn er pro spiel bezahlt wird sch?tze ich so um die 50-70? pro monat so um die 2-3 tausend ? pro jahr vllt. ne halbe mill.

Dienstag, 14. März 2006, 16:07

Das droht lustig zu werden

57

Aus dem Doppelminusforum: http://www.forum-hannover-scorpions.de/f…read.php?t=3302

Heute, 16:55
vize666
Rookie Registrierungsdatum: 14.03.2006
Beitr?ge: 1

HILFE: Ben?tige eure Meinung!!!
--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund eines Schulprojektes, ben?tige ich folgende Informationen:

- Was ist f?r dich das Besondere an dem Verein der Hannover Scorpions?
- Warum gehst du zu den Spielen?
- Was ist f?r dich die Tradition des Vereins?

M?glichst viele Beitr?ge w?rden mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Vize

Mensch "Vize666"! Registrierst Dich ja gerade noch bei uns im Forum. Klingt nach einem interessanten Schulprojekt. D?rfen wir das auch beantworten?

Dienstag, 14. März 2006, 16:10

58

ich beantworte das einfach mal:teufel040:

- Was ist f?r dich das Besondere an dem Verein der Hannover Scorpions?gibt es da was?
- Warum gehst du zu den Spielen?geh ich doch gar nicht
- Was ist f?r dich die Tradition des Vereins?Tradition haben wir nicht

Dienstag, 14. März 2006, 16:27

59

Kölner Hai

unregistriert

Was ist f?r dich das Besondere an dem Verein der Hannover Scorpions?
Das besondere an diesem Klub ist das man sich f?r die Nr. 1 h?lt,
dies sportlich Ligabezogen auch ist, aber bei den Derbys gegen die
"unterklassigen" Indians Fantechnisch immer wieder deftige Niederlagen
einf?ngt und diesen Unterklassigen Klub gerne dann zum Teufel w?nschen
will!

- Warum gehst du zu den Spielen?
Ich gehe zu den Spielen, wo die K?lner Haie spielen, weil ich eine Karte ?ber
die Tui erhalten kann und dies Preislich dem Komfort der Halle entspricht!
Und ich meine Haie sehen kann! Dieses Jahr durfte ich ?ber einen Famili?ren
Kontakt einen VIP-Besuch dort erleben, Ergebnis : auch das lohnt sich
nicht wirklich, bis auf das nette Gespr?ch mit einigen ?lteren Fans in
offizieller Funktion!

- Was ist f?r dich die Tradition des Vereins?
Tradition haben die Scorpions nicht, das gibt es nur am Pferdeturm , oder
bei den Wedemark Farmers!

Dienstag, 14. März 2006, 17:26

60

gravel #37

unregistriert

Zitat von »haeschen«

Entschuldigung, aber wo hast du diesen Bl?dsinn her!?
Zach mag vielleicht ein Angebot vorliegen haben, aber selbst das hat er klar dementiert, MS ebenso.

Thema bewerten