Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 12. April 2009, 22:46

5 341

Ja sauber!
Da sitzt der Stachel tief im Fleisch! :greenhaeuptling

@ DANIEL: dass du sogar schon Fernsehen Alkohol konsumieren musst :greenhaeuptling
Auswärtsfahrten sind schöööö..ööö...öön !!! :D
Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad - DÜNAMÖ
Lehrte ist Indianerland!
[IMG]http://www.pferdeturmforum.de/picture.php?albumid=12&pictureid=73[/IMG]
Liga 2 Wir sind dabei!

Icehopper

Sonntag, 12. April 2009, 22:52

5 342

Ob er schon realisiert hat, dass sein geliebter ECT wegen gewisser Zahlen-Demenz auch wieder in dieser Liga spielt? :greengruebel

Sonntag, 12. April 2009, 22:54

5 343

So ein arroganter Sack.
Und immer wieder dieses Geheule, dass die Politik Herrn P. helfen muss,
weil sonst ja kein Spitzeneishockey in Hannover möglich ist.

Sonntag, 12. April 2009, 22:55

5 344

Indianer87

unregistriert

Ich fand grandios, wie der Moderator betont hat, dass die Halle immer halb LEER sei :)

Sonntag, 12. April 2009, 22:55

5 345

Hat den Beitrag irgendwer aufgezeichnet, oder kann man sich ne Wiederholung ansehen?

Ich hab es natürlich wieder verpasst!:greenrotwerd
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Sonntag, 12. April 2009, 23:18

5 346

Aus meiner Sicht wieder mal, unter Gesichtspunkten des Marketings, eine Katastrophe für den "geliebten" Nachbarn. Was bleibt denn nach so einem Bericht und dem Interview beim "neutralen" Zuschauer hängen:

1) Die S........... sind sportlich erfolgreich und hatten in der Endphase der Saison viel Pech, aber die Halle ist immer halbleer, weil sich die Hannoveraner nicht für diesen Verein intressieren
2) Im Stadion am Pferdeturm ist eine sehr gute Stimmung und es ist immer voll
3) Der Trainer der S. kennt sich nicht mal in der Stadt aus, in der seine Mannschaft spielt (Stichwort "Pferdestall" -> Andy, da geht noch was :). Schön auch dass der Moderator das richtig gestellt hat und gleich noch mal auf die halbleere Halle hingewiesen hat.
4) Man benötigt die Hilfe der Stadt und des Landes Niedersachsen, um weiterhin ein Super-Premium Produkt anbieten zu können. Da stellt sich dem "neutralen" Zuschauer natürlich die Frage, ob es in Zeiten der Wirtschaftskrise nicht andere Subventionsnotwendigkeiten gibt. Außerdem, wenn jetzt schon das Land einspringen soll, wann kommen der Bund, die EU und die UNO hinzu (kleiner Tipp: mit einer permanenten Blauhelmmission, bei der man den Blauhelmen je ein Ticket in die Hand drückt, könnte man die Halle auch voll kriegen. Wäre doch ein Ansatz :greencool
5) Der Trainer der S., der den Ort der Konkurrenz nicht "kennt", spricht sich abschließend für eine Fusion mit diesem aus seiner Sicht "Kultmist-Verein" aus.

Also Werbung sieht anders aus:confused:

Sonntag, 12. April 2009, 23:22

N3 Bericht im Fernsehen zum Eishockey in Hannover

5 347

KriegervomPferdeturm75

unregistriert

Hallo jungs
habe gerade auch den bericht bei n3 über die krabbeltierchen gesehen
die jammern wieder sie wollen mehr unterstützung vom land und stadt
aber eines haben sie kapiert die bauern und der kult passen einfach nicht zusammen so etwa hat das hans zach im interview gesagt. ABer was ich scheisse fand das er bestimmt mit absicht Pferdestall gesagt hat
Diese arrogranten Bauern
was nehme die sich herraus
lg
markus

ps: sogar bilder vom gründonnerstag um die stimmung zuzeigen *G*
grins und die vielen fans weil ja die bauern nur halbvoll die halle bekommen

Sonntag, 12. April 2009, 23:31

5 348

Ich stelle mir da einfach nur die Frage: Wie verbittert müssen die Scorpions, und Herr Zach wohl scheinbar am allermeisten, sein?

Schade nur, dass sie allesamt nicht merken, wie lächerlich sie sich mit solchen Aussagen machen. Nun ja, uns soll's egal sein und die sollen weiter vor einer halbLEEREN Halle spielen, denn wir spielen ja zumindest in den Play offs (manchmal soll es ja sogar innerhalb der Saisonspiele vorkommen) immer in einer bis auf den allerletzten Platz besetzten Kultstätte :greenhaeuptling

Montag, 13. April 2009, 07:09

5 349

Zitat von »Turmhexe87;103665«

Ich stelle mir da einfach nur die Frage: Wie verbittert müssen die Scorpions, und Herr Zach wohl scheinbar am allermeisten, sein?

Schade nur, dass sie allesamt nicht merken, wie lächerlich sie sich mit solchen Aussagen machen. Nun ja, uns soll's egal sein und die sollen weiter vor einer halbLEEREN Halle spielen, denn wir spielen ja zumindest in den Play offs (manchmal soll es ja sogar innerhalb der Saisonspiele vorkommen) immer in einer bis auf den allerletzten Platz besetzten Kultstätte :greenhaeuptling

Genau !

Also ich habe einen alten, vergrämten Mann gesehen, der nun Werbung für Taschentücher macht.
Von Altersweisheit keine Spur !
Am Eishockeysachverstand, Hans ist ja DAS Urgestein, mangelt es auch / Oder bröckelt da schon der Kalk ?

Anstatt eine "feurige" Werberede für sein Eishockey zu halten nur leeres Blablabla.

Montag, 13. April 2009, 09:30

5 350

Ist schon erbärmlich, wenn man aus eigener Kraft nicht in der Lage ist, die Truppe zu finanzieren und dann bei der Stadt und Region bettelt.

Bei einem 7 Mio Etat könnte man ja auch den Etat kürzen, Nürnberg macht es vor.

Den Zuschauerzahlen ist das doch egal. Durch Top Hockey werden es nicht mehr und durch mieses Hockey nur unwesentlich weniger!

Alter Mann, was nun?
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Montag, 13. April 2009, 10:02

5 351

Zitat von »eddieX11;103648«

So ein arroganter Sack.
Und immer wieder dieses Geheule, dass die Politik Herrn P. helfen muss,
weil sonst ja kein Spitzeneishockey in Hannover möglich ist.

:bahnhof:

Wir haben in Hannover bereits Spitzeneishockey

Jeder möge selbst entscheiden :goldcup: :pop
-Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden, und laut zu sagen: Nein! (Kurt Tucholsky)
-Verflucht sei der Tag an dem die S:greenzensur kamen - gelobt sei der Tag an dem sie wieder verschwinden!

Montag, 13. April 2009, 10:02

5 352

War doch eine schöne Werbung, schade das nicht Herr Stichnoth nicht noch mit war.

Montag, 13. April 2009, 10:04

5 353

Ich versteh nicht wirklich, warum man sich über die Kultfigur Hans Zach noch aufregt.

Der war schon immer so, der ist wie er ist, der ändert sich auch nicht mehr. Bei ihm weiß man nicht, ob er seine Intelligenz nur verschleiert, um Dinge sagen zu können, die sich ein normaler Mensch nicht traut, weil er dann ins Heim kommt; oder ob es ihm an der besagten Intelligenz schlicht mangelt.

Ich denke mal, Zach ist überhaupt nur nach Hannover gekommen, weil man ihm eingeredet hat, daß die Konkurrenz irgendwann verschwindet und er hier den Eishockeystandort schlechthin aufbauen kann. Da hat man ihn dann verarscht und sowas verbittert.

Zach hat eine Menge Richtiges im laufe der Zeit über das Deutsche Eishockey gesagt, trainieren kann er auch, keine Frage ... aber er ist der Typ, der durch seine Selbstdarstellung dafür sorgt, daß die Leute genau das Gegenteil von dem machen, was er sagt.

Ich werde bei dem schon agressiv, wenn nur da steht und nichts sagt; seine Antworten auf normale Fragen in Interviews sind Legende, leider hatte bisher niemand der Interviewer mal den Arsch in der Hose, dem vor laufender Kamera richtig eins überzuziehen und sich seine Unverschämtheiten zu verbitten.

Regt euch über den Komiker nicht auf

Montag, 13. April 2009, 10:17

5 354

HI-Indianer

unregistriert

Der pausenclown aus bad tölz.:greenhaeuptling

Montag, 13. April 2009, 12:35

5 355

Man könnte auch einfach sagen: Neid ist die Wurzel allen Übels!

Montag, 13. April 2009, 12:45

5 356

Was kratzt es die Deutsche Eiche, wenn sich ein ******* dran schabt :greenhaeuptling
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Montag, 13. April 2009, 13:03

5 357

Cuyahoga

unregistriert

Was stört den Adler das Gekrächze einer Krähe! :greenhaeuptling

Montag, 13. April 2009, 13:06

5 358

Daniel_1981

unregistriert

mitleid bekommt man geschenkt. neid muss man sich verdienen !

Montag, 13. April 2009, 15:14

5 359

Zitat von »HI-Indianer;103714«

Der pausenclown aus bad tölz.:greenhaeuptling

Wenn Er so weiter macht, hat er Franz Beckenbauer im produzieren geistigen Mülls bald eingeholt. Typische Altbayern, beide anscheinend geistig nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. :(
Nichts ist vergänglicher als Erfolge von Gestern

Montag, 13. April 2009, 15:28

5 360

Kleefelder#17

Fortgeschrittener

Beruf: Alfred E.Neumann

• Nachricht senden
Die Wahrheit tut eben weh !

Er sprach von da 5000 und da 5000.
Die einen 5000 wird man nie kriegen von daher erübrigt sich die Frage nach Wirtschaftlichkeit für dieses Top Produkt.
Nebenbei sei angemerkt,dass die anderen 5000 lt.eigener Aussage von GP nicht einmal richtige 5000 sind ! 6,20 € , 65 % Frei/Billigkarten etc.

Besonders erfrischend finde ich,dass es sich gerade in der sportlich erfolgreichen Saison der S........... klar zeigt wer die wahre Nr.1 in Hannovers Eishockey ist ! :goldcup:
Ein Schlag mitten ins Gesicht und mittlerweile versteht es auch so mancher Zweifler und Sponsor:).

Man kann nur hoffen,dass die Politik nicht dem Lobbyismus verfällt und keinen faulen Hinterzimmerdeal zulässt.GP ist ein raffinierter Geschäftsmann und wird das schon versuchen zu deichseln.

Die Anschütz Gruppe kann sich gerne die Arena bunkern und mal zeigen,was man alles im Verbund an Events in die eigenen Hallen holt.
Damit dürfte die Region auch zufrieden sin.
Nach Prüfung der Bücher und mit ein weinig Verstand wird man sich aber kein
Eishockeyteam in Hannover zulegen-da bin ich mir sicher.

Der ECH kann es heute schaffen das ganze noch transparenter werden zu lassen.Auf gehts Jungs !
GP drückt bestimmt die Daumen ! :pop
ECH - DIE Nummer 1 der Stadt sind WIR !!!

Thema bewerten