Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 9. März 2006, 12:50

21

Na na na, wollt ihr wohl aufh?ren euch zu streiten. :tiere026:

Konzentrieren wir uns doch lieber auf die jetzigen Themen, welche so hitzig im leider nicht mehr funktionierenden Scorps-Voorum diskutiert werden.

Das die Eintrittspreise zu den PlayOffs angehoben werden, ist ja beinah schon verst?ndlich, aber gleich so heftig?

Soll da jetzt die m?hsam mit Sponsorenkarten angefixte Meute gleich gemolken werden?:teufel057:
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Donnerstag, 9. März 2006, 13:25

22

Na ja, irgendwie m?ssen sie die Pr?mien f?r das erreichen der Play-Offs doch zahlen :schilder017: , und die Region kann doch nicht schon wieder einspringen :familie033:
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Donnerstag, 9. März 2006, 16:15

23

Peter Heintel

unregistriert

Ich sehe es auch so, dass man die olle Kamelle in der Tat ruhen lassen sollte, m?chte aber gerne dennoch richtigstellen, dass besagter Ordner mir niemals pers?nlich erz?hlt hat, er habe sich nur wichtig machen und sich Freikarten erschleichen wollen oder dergleichen. Das wurde von canadian-hockey nun wirklich mehr als frei hineininterpretiert. Es ging um eine m?gliche Arbeitsteilung zwischen Arena und Turm-Security f?r den Block U7 und dass man f?r diesen Job schon mit ein paar Freikarten f?r die dazugeh?rigen Freundinnen mehr als zufrieden w?re.

Mein wirklich gro?er Fehler war damals, die mir von diesem Ordner gesteckten Inhalte nicht bei den "leitenden und wirklich wichtigen KEV-Ordnern" verifizieren zu lassen, sondern sie unreflektiert ins Netz zu stellen. Auch an dieser Stelle nochmals meine herzliche Entschuldigung.

Der besagte Ordner kam ?brigens h?chstpers?nlich beim Abschiedsspiel von Lenny Soccio auf mich zu. Wir haben uns in die Augen geschaut, uns die Hand gegeben und die Dinge f?r erledigt erkl?rt. Und damit sollte es nun wirklich ein f?r allemal gut sein.

Freitag, 10. März 2006, 08:50

24

gravel #37

unregistriert

Das Scorpions-Forum wurde ?brigens nicht wegen Preisn?rglern abgeschaltet, es gibt wirklich Probleme mit der Datenbank. :erstaunt093:

Freitag, 10. März 2006, 08:54

25

Zuf?lle gibt das !

Freitag, 10. März 2006, 09:04

26

Aber es sind nat?rlich alle Anh?nger der Scorpions eingeladen hier zu schreiben. Der "Meister" im --Voorum hat uns ja auch gro?z?gig eingeladen. Das geben wir doch gerne zur?ck :cool:
Wer also noch was zu den Preisen zu sagen hat...

der Opa

Freitag, 10. März 2006, 09:04

27

gravel #37

unregistriert

Zitat von »Jenne«

Zuf?lle gibt das !

Du sagst es.

Wegen sowas wird das Forum nicht abgeschaltet.

Was ich dazu noch sagen m?chte: Wirklich verteidigt hat dort die Preiserh?hung auch nur einer der Mods, und nicht mehrere...so wie hier teilweise geschrieben.

Die Mods sind bis auf Shane ?brigens auch nicht Mitglieder der OFV.

Freitag, 10. März 2006, 10:06

28

Zitat von »Opa Willi«

Aber es sind nat?rlich alle Anh?nger der Scorpions eingeladen hier zu schreiben. Der "Meister" im --Voorum hat uns ja auch gro?z?gig eingeladen. Das geben wir doch gerne zur?ck :cool:
Wer also noch was zu den Preisen zu sagen hat...

der Opa

Nun, zu den Preisen habe ich, glaub ich, mehr als genug gesagt. (Hab ich das Forum etwa kaputt gespielt?) :engel011:

Aber bei dieser netten Einladung habe ich noch was anderes:

Fotos vom Spiel gegen Thunfische gibts hier. Habt Spa?. :cool006:

Freitag, 10. März 2006, 10:14

29

Reggie Dunlop

unregistriert

Zitat von »gravel #37«

Das Scorpions-Forum wurde ?brigens nicht wegen Preisn?rglern abgeschaltet, es gibt wirklich Probleme mit der Datenbank. :erstaunt093:

Wie schnell sich die Erde doch dreht. Noch vor Wochenfrist wurde bei Euch gel?stert, wir k?nnten uns kein eigenes Forum leisten und nun ... Naja "You are welcome" oder wie war das noch :pleased:

Freitag, 10. März 2006, 11:51

30

Der Ambergauer

unregistriert

Hallo erstmaa,

wenn ich mich recht entsinne, hie? es damals von Scorpionsfanseite, Torti h?tte dies getan, weil wir grad 7:1 in Rosenheim verloren hatten...

Ich glaub, wir haben ein Luxusproblem! :D

Gr??e vom Ambergauer

Freitag, 10. März 2006, 16:05

31

Zitat von »gravel #37«

Du sagst es.

Wegen sowas wird das Forum nicht abgeschaltet.

Was ich dazu noch sagen m?chte: Wirklich verteidigt hat dort die Preiserh?hung auch nur einer der Mods, und nicht mehrere...so wie hier teilweise geschrieben.

Die Mods sind bis auf Shane ?brigens auch nicht Mitglieder der OFV.

@gravel #37
Es ist ja auch weniger die Preiserh?hung - damit wurde ja wohl gerechnet -, als vielmehr die heftigen Auswirkungen f?r das (ehrlich zahlende) Publikum im Unterrang durch die neue Preisstruktur.

btw: Nette Signatur haste! Die macht doch gleich krativ!

Noch 3 Niederlagen! :teufel046:

Freitag, 10. März 2006, 17:16

32

Zitat von »M?lli«

Gro?er Sport!! :schilder034:

Hintergrund ist der letzte geniale Einfall aus dem Hause Expo Plaza 7: N?chsten Montag ab 17 Uhr will dort die gesamte Mannschaft "...die B?rger der Stadt sowie der Region zus?tzlich auf die nahenden Heimspiele der Playoffs um die Deutsche Meisterschaft einstimmen..." und 5.000 von ?hnlich ausschauenden Aufklebern verteilen. Guckst Du: http://www2.hannoverscorpions.de/show/index.php?idref=186

Na ja, Montags ab 17 Uhr laufen ja bekannterma?en auf der Expo Plaza so der ma?en viele B?rger (B?rgerinnen sind btw. wohl nicht gemeint) der Stadt und der Region herum, da sind die paar Aufkleber sicher schnell weg. Zur Not bekommt eben jeder Japaner oder Chinese auf dem Weg zur Bahn `mal schnell zwangsweise 1.000 St?ck in die T?ten gesteckt. Die d?rfen dann auch noch ein Foto von den offenbar durchgeknallten Einheimischen machen und das Thema ist sodann rasch durch. ;)

Freitag, 10. März 2006, 17:49

33

Zitat von »Morris«

Hintergrund ist der letzte geniale Einfall aus dem Hause Expo Plaza 7: N?chsten Montag ab 17 Uhr will dort die gesamte Mannschaft "...die B?rger der Stadt sowie der Region zus?tzlich auf die nahenden Heimspiele der Playoffs um die Deutsche Meisterschaft einstimmen..." und 5.000 von ?hnlich ausschauenden Aufklebern verteilen. Guckst Du: http://www2.hannoverscorpions.de/show/index.php?idref=186

Na ja, Montags ab 17 Uhr laufen ja bekannterma?en auf der Expo Plaza so der ma?en viele B?rger (B?rgerinnen sind btw. wohl nicht gemeint) der Stadt und der Region herum, da sind die paar Aufkleber sicher schnell weg. Zur Not bekommt eben jeder Japaner oder Chinese auf dem Weg zur Bahn `mal schnell zwangsweise 1.000 St?ck in die T?ten gesteckt. Die d?rfen dann auch noch ein Foto von den offenbar durchgeknallten Einheimischen machen und das Thema ist sodann rasch durch. ;)

Vielleicht mache ich ja bei der Verlosung mit. Vielleicht mit dieser Variante:

Und wenn ich dann gewinne, verticke ich die Dauerkarte bei eBay und der Reinerl?s geht an den "Hilfsfond f?r Arena-Gesch?digte" o.

Samstag, 11. März 2006, 16:44

34

gravel #37

unregistriert

Was ist denn nach drei Niederlagen? :hahaha:

Samstag, 11. März 2006, 17:12

35

Der Ambergauer

unregistriert

@Morris: Ist Hitrade Antennio jetzt bei uns Sponsor?

Zitat

Was ist denn nach drei Niederlagen?

Interessante Frage! :cool015:

Weiss es auch nicht: Der Ambergauer

Samstag, 11. März 2006, 21:07

36

Zitat von »Der Ambergauer«

@Morris: Ist Hitrade Antennio jetzt bei uns Sponsor?

Interessante Frage! :cool015:

Weiss es auch nicht: Der Ambergauer

@Der Ambergauer & gravel #37
Die Ecke oben links hat mich eigentlich nicht weiter interessiert. Gut, ich habe Antenne da `mal heraus genommen und sinnvoller erg?nzt:

Vielleicht k?nnen wir aber etwas n?her bei den Scorps bleiben. Dann vielleicht werbefrei und kinderfreundlich:

Zu den x Niederlagen: Sehe ich ?hnlich leidenschaftslos, ob da nun 2, 3, 5 oder 10 steht

Sonntag, 12. März 2006, 06:48

37

Ich hab mal etwas zwischen den Zeilen gelesen ;)

Sonntag, 12. März 2006, 09:41

38

Zitat von »Jimsen«

Ich hab mal etwas zwischen den Zeilen gelesen ;)

Sehr sch?n! Bei dem Foto oben links mit dem freundlichen Herrn aus der Doppelherz-Werbung werde ich ja fast neidisch. Den hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung.
Ansonsten eine wirklich nette Steilvorlage der Marketingstrategen aus dem Bunker. Als weitere Textvarianten w?ren z.B. denkbar: "Wir sind... bald wieder weg!" oder "Wir sind...Hannovers Nr. 2" oder "Wir sind...nur auf Kohle aus"

Sonntag, 12. März 2006, 19:06

39

gravel #37

unregistriert

@jimsen

Ja ja, Anerkennung...dazu sage ich nur:

Hannover - Eisb?ren: 10.500
Indians - Weiden: 2.400

Ihr seid mir schon sone Nr. 1 der Stadt... :hahaha:

Ab n?chster Woche kommen bei euch vielleicht noch 2.000... :finger030:

Sonntag, 12. März 2006, 19:49

40

gravel #37

unregistriert

Zitat von »gravel #37«

Indians - Weiden: 2.400

Tschuldigung, sind nat?rlich nur 2.128...

Thema bewerten