Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:52

3 741

Zitat von »Ice-T;87620«

****** hast du den kinderpunsch nicht vertragen? :rolleyes:

Liebster ICE-Tea

****** trinkt doch keinen Punsch,das ist was für Indianer how.

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:03

3 742

Zitat von »Moe;87623«

Wenigstens gibts du es zu.

An deiner Stelle wäre es mir allerdings peinlich, wenn mein DEL-Club, wo ich Fan bin, vergleichbaren Zuschauerzuspruch hat, wie ein OL-Club.

:greenhaeuptling

Was gebe ich zu?
Und warum Peinlich ?
Immerhin liegen wir lt Statistik an Platz 5.
und wenn du beide Vereine zusammen zählst ist das für die Region nicht schlecht oder?
Eure Freunde aus Wolfsburg geht das wohl schlechter ,und die haben nur einen Verein.
Hast Du denn Zuschauerzahlen von anderen Oberligavereinen ?

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:09

3 743

Wir würden sogar die Statistik in der 2. Liga anführen ;-)
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:10

Ech

3 744

Ice-T

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson

• Nachricht senden

Zitat von »Holly;87633«

So isses! :goldcup:
Über 20 JAHRE UND IMMER WIEDER ECH :greenlove !!!!

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:11

3 745

Also ich werde mich hüten, unsere Vereine zusammenzuzählen. :eek:

Ach und nochwas? Was geht mich Wolfsburg an?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht nur im Forum Unruhe stiften, auch mal andere Internetseiten besuchen, sage ich da nur.. :greenhaeuptling

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:22

3 746

Zitat von »Holly;87633«

Mitnichten wären wir in der DEL sogar auf Platz 14. :greenhaeuptling
Ganz schön gut für so ´ne alte Bruchbude. :goldcup:
Und die S...... sind auf Platz 7 und nicht auf Platz 5.
Zumindest lt. Pointstreak.

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:24

3 747

Zitat von »Moe;87623«

Wenigstens gibts du es zu.

An deiner Stelle wäre es mir allerdings peinlich, wenn mein DEL-Club, wo ich Fan bin, vergleichbaren Zuschauerzuspruch hat, wie ein OL-Club.

:greenhaeuptling

Peinlich wäre es mir nicht... Solange ich ehrlich zahlender Fan bin :rolleyes:

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:28

3 748

Also ich für meinen Teil bin ehrlich zahlender Fan...

Aber du hast recht. Wenn man dort mit Freikarten um sich schmeißt, damit Zuschauer kommen, ist das wiederum peinlich

Sonntag, 28. Dezember 2008, 08:57

3 749

HI-Indianer

unregistriert

4600 bei den scor:greenzensur, davon 1000 die bezahlt haben, davon 800 die immer noch nicht gemerkt haben das es überall freikarten gibt und 200 **** die sich ne dauerkarte gekauft haben und der rest wie immer.

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:01

3 750

Der Ambergauer

unregistriert

Geil sind auch die Reaktionen auf das Spiel am Freitag im Voorum. Ausgerechnet einer, der unter seinem Nick "David Haas 4ever!!!" stehen hat, echauffiert sich über die Schlägerei! :bronzecup: Ich habe das alles etwas anders in Erinnerung! :goldcup:

Aber es gibt auch die ehrlichen Fans, die offen zugeben, dass ihnen sowas in der Operettenliga fehlt.

Grüße vom Ambergauer

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:53

3 751

Zitat von »Der Ambergauer;87703«

Geil sind auch die Reaktionen auf das Spiel am Freitag im Voorum. Ausgerechnet einer, der unter seinem Nick "David Haas 4ever!!!" stehen hat, echauffiert sich über die Schlägerei! :bronzecup: Ich habe das alles etwas anders in Erinnerung! :goldcup:

Aber es gibt auch die ehrlichen Fans, die offen zugeben, dass ihnen sowas in der Operettenliga fehlt.

Grüße vom Ambergauer

Ach ja ,ich kann mich nicht erinnern das David auf einen Spieler eingeschlagen hat der bereits am Boden lag.Das ist ebbend Oberliga.
Und Ihr wollt einen Groß-Teil erwachsene Zuschauer haben. :confused:

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:56

3 752

Zitat von »goc;87765«

Ach ja ,ich kann mich nicht erinnern das David auf einen Spieler eingeschlagen hat der bereits am Boden lag.Das ist ebbend Oberliga.
Und Ihr wollt einen Groß-Teil erwachsene Zuschauer haben. :confused:

Geh mit nem Flummi spielen..........:greenhaeuptling
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:06

3 753

Zitat von »canadian hockey;87768«

Geh mit nem Flummi spielen..........:greenhaeuptling

Das du in deinem alter da nicht mitreden kannst ,ist schade.Aber wenn Du mir deinen Flummi borgen könntest.....:greenrotwerd

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:53

3 754

Zitat von »goc;87774«

Das du in deinem alter da nicht mitreden kannst ,ist schade.Aber wenn Du mir deinen Flummi borgen könntest.....:greenrotwerd

:greenhaeuptling.. wie immer liegst Du sicherlich falsch !!!!!!!!!!!!!!
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Montag, 29. Dezember 2008, 00:26

3 755

Großartig, ausgerechnet die Manschaft, die mit Haas & Co. die größte Schlägertruppe in der DEL hatte.

Jetzt einen Trainer an der Bank, der sich in der Zeitung rühmt, als aktiver Spieler zwei Spieler des ECH damals ins Krankenhaus gebracht zu haben.

Joa...schaut ihr mal weiter Eishockey in der Pussy Liga....bin mal gespannt, wie hoch die Zuschauerzahlen im Schlagerspiel gegen Straubing vor Ort sind....:greenhaeuptling

Im übrigen, unsere Sonderzugfahrt war genial, viel Spaß gehabt, dass Spiel ohne Bufferei 5:0 gewonnen.

Wann fährt euer nächster Sonderzug?
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Montag, 29. Dezember 2008, 00:31

3 756

Zitat von »The Swedish Chef;87810«

Großartig, ausgerechnet die Manschaft, die mit Haas & Co. die größte Schlägertruppe in der DEL hatte.

Jetzt einen Trainer an der Bank, der sich in der Zeitung rühmt, als aktiver Spieler zwei Spieler des ECH damals ins Krankenhaus gebracht zu haben.

Joa...schaut ihr mal weiter Eishockey in der Pussy Liga....bin mal gespannt, wie hoch die Zuschauerzahlen im Schlagerspiel gegen Straubing vor Ort sind....:greenhaeuptling

Im übrigen, unsere Sonderzugfahrt war genial, viel Spaß gehabt, dass Spiel ohne Bufferei 5:0 gewonnen.

Wann fährt euer nächster Sonderzug?

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen,
dass bei uns im Abteil mehr Leute waren als bei der letzten Demo der...
Ach lassen wir das. :greenhaeuptling

Montag, 29. Dezember 2008, 00:37

3 757

TineBaOs

Fortgeschrittener

Beruf: Roman Kondelik, Frasier Clair

• Nachricht senden

Zitat von »eddieX11;87812«

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen,
dass bei uns im Abteil mehr Leute waren als bei der letzten Demo der...
Ach lassen wir das. :greenhaeuptling

Du bist nicht gemein, einfach nur ehrlich *gggg*
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet ( Antoine de Saint-Exupery)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen ]( Werner Finck)
Blau - Weiss - Rot

Ein Leben lang

Gegen willkürliche Stadionverbote!!!

Montag, 29. Dezember 2008, 00:53

3 758

Brrr....da liest man noch im Leipziger Forum und erlebt einen Scorpions Fan, der sich aufs bestimmteste von den dreckigen und schamlosen Indians distanziert (kein Zitat) und sich keine Fusion wünscht!

Prima! Erzähl das bitte noch kurz eurer Obrigkeit, wir wollen nämlich auch keine Fusion....

Sich über Fans der Indians im eigenen Gästeblock aufregen und dann in Oberliga Foren auf Fishing for Compliments Tour gehen.....jupp, so macht man sich als DEL Verein auch Freunde.

Sind schon zum knuddeln unsere Rosa Puscheltruppe aus der Arena!:rolleyes:
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Montag, 29. Dezember 2008, 04:37

3 759

Zitat von »goc;87617«

Wahnsinn 4600 Zuschauer haben wir dienstags auch .
Spitzenreiter in so einer Gurkengruppe Wahnsinnsleistung doch wirklich.:goldcup:

Stadionauslastung beim ECH am Freitag 100 Prozent!!!!
Bei den Laatzen Scorpions???;)knapp über 50 Prozent.
UND das obwohl der ECH in einer Gurkenliga und die Scorpione
um die Deutsche Meisterschafft spielen....das sagt schon viel aus...
Egal was auch passiert,egal was auch geschieht,
einmal ECH,immer ECH!!! Blau Weiss Rot bis in den Tod!
Und auch Seelze/Lohnde ist Indianerland!!!:greenlove

Montag, 29. Dezember 2008, 11:07

3 760

Kleefelder#17

Fortgeschrittener

Beruf: Alfred E.Neumann

• Nachricht senden

Zitat von »goc;87631«

Was gebe ich zu?
Und warum Peinlich ?
Immerhin liegen wir lt Statistik an Platz 5.
und wenn du beide Vereine zusammen zählst ist das für die Region nicht schlecht oder?
Eure Freunde aus Wolfsburg geht das wohl schlechter ,und die haben nur einen Verein.
Hast Du denn Zuschauerzahlen von anderen Oberligavereinen ?

Lies doch nochmal Deine Beiträge - vielleicht merkst Du dann warum Du fast schon mehr als peinlich bis !!!

FUSION - NIEMALS !!!
ECH - DIE Nummer 1 der Stadt sind WIR !!!

Thema bewerten