Zitat von »Moe;87623«
Wenigstens gibts du es zu.
An deiner Stelle wäre es mir allerdings peinlich, wenn mein DEL-Club, wo ich Fan bin, vergleichbaren Zuschauerzuspruch hat, wie ein OL-Club.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson
Zitat von »Holly;87633«
Wir würden sogar die Statistik in der 2. Liga anführen ;-)
Zitat von »Der Ambergauer;87703«
Geil sind auch die Reaktionen auf das Spiel am Freitag im Voorum. Ausgerechnet einer, der unter seinem Nick "David Haas 4ever!!!" stehen hat, echauffiert sich über die Schlägerei! :bronzecup: Ich habe das alles etwas anders in Erinnerung! :goldcup:
Aber es gibt auch die ehrlichen Fans, die offen zugeben, dass ihnen sowas in der Operettenliga fehlt.
Grüße vom Ambergauer
Zitat von »goc;87765«
Ach ja ,ich kann mich nicht erinnern das David auf einen Spieler eingeschlagen hat der bereits am Boden lag.Das ist ebbend Oberliga.
Und Ihr wollt einen Groß-Teil erwachsene Zuschauer haben. :confused:
Zitat von »The Swedish Chef;87810«
Großartig, ausgerechnet die Manschaft, die mit Haas & Co. die größte Schlägertruppe in der DEL hatte.
Jetzt einen Trainer an der Bank, der sich in der Zeitung rühmt, als aktiver Spieler zwei Spieler des ECH damals ins Krankenhaus gebracht zu haben.
Joa...schaut ihr mal weiter Eishockey in der Pussy Liga....bin mal gespannt, wie hoch die Zuschauerzahlen im Schlagerspiel gegen Straubing vor Ort sind....
Im übrigen, unsere Sonderzugfahrt war genial, viel Spaß gehabt, dass Spiel ohne Bufferei 5:0 gewonnen.
Wann fährt euer nächster Sonderzug?
Zitat von »eddieX11;87812«
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen,
dass bei uns im Abteil mehr Leute waren als bei der letzten Demo der...
Ach lassen wir das.![]()
Zitat von »goc;87617«
Wahnsinn 4600 Zuschauer haben wir dienstags auch .
Spitzenreiter in so einer Gurkengruppe Wahnsinnsleistung doch wirklich.:goldcup:
knapp über 50 Prozent.
Zitat von »goc;87631«
Was gebe ich zu?
Und warum Peinlich ?
Immerhin liegen wir lt Statistik an Platz 5.
und wenn du beide Vereine zusammen zählst ist das für die Region nicht schlecht oder?
Eure Freunde aus Wolfsburg geht das wohl schlechter ,und die haben nur einen Verein.
Hast Du denn Zuschauerzahlen von anderen Oberligavereinen ?