Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 7. März 2006, 15:34

Arena News

1

Hier geht es wieder um die News rund um die Reisecenter-Arena am Expo-Gel?nde... Viel Spa?!!! :cheerleader1:

Mittwoch, 8. März 2006, 13:25

2

Torti, das gerade DU dieses Thema als erstes aufmachst :pleased:
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Mittwoch, 8. März 2006, 13:32

3

eishexe82

unregistriert

Ein gaaaanz gro?es BUUUUUHHHHHHH gegen dein Schild in der Signatur :schilder027:

:schilder024:

Ohne uns Frauen w?re doch hier fast nix los!:engel011:

Mittwoch, 8. März 2006, 13:43

4

So, und damit es auch gleich wieder etwas zum schreiben gibt, habe mich gestern mit Peter Heintel in der Arena getroffen.
Habe ihn nat?rlich auch bewu?t auf seine damalige Aussage mit den 60 Hooligans angesprochen. Darauf hin zeigte er mir eine SMS eines ECH-Ordners ( m?chte den Namen im Moment hier noch nicht nennen ), der ihm diese Meldung geschickt hat.
Bei einem Vorbereitungsspiel der Scorps haben sich dann dieser Ordner, Peter und Herr Voigt in der Arena getroffen, worauf hin dieser Ordner alles best?tigte.
Im nach hinein entschuldigte sich der Ordner bei Peter mit den Worten: "ich wollte mich nur interessant machen und Freikarten f?r die Arena zu diesem Spiel bekommen"

Wie bl?d muss man als ECH-Ordner eigentlich sein ? :doof:

Das Peter ohne Nachfrage diesen Bl?dsinn dann ins Internet gestellt hat, bedauert er am meisten.
Jedoch finde ich, sollte man ihm diesen Fehler verzeihen ( zu viel Abgase an der Autobahn? :schilder017: :boese014: ) , denn jeder der ihn kennt, weiss, das man mit ihm vern?nftig ?ber Eishockey sprechen kann.

Mittwoch, 8. März 2006, 14:18

5

Zitat von »canadian hockey«

So, und damit es auch gleich wieder etwas zum schreiben gibt, habe mich gestern mit Peter Heintel in der Arena getroffen.

Ihr seid auch reichlich vertieft in euer Gespr?ch gewesen, zumindest Herr Heintel hat mich nicht bemerkt... ;)

Bei einem Vorbereitungsspiel der Scorps haben sich dann dieser Ordner, Peter und Herr Voigt in der Arena getroffen, worauf hin dieser Ordner alles best?tigte.
Im nach hinein entschuldigte sich der Ordner bei Peter mit den Worten: "ich wollte mich nur interessant machen und Freikarten f?r die Arena zu diesem Spiel bekommen"

Damit sollte auch diesbez?glich alles gekl?rt sein, zumindest was hier das Misverst?ndnis beider Fanlager betreffen sollte.

Im ?brigen war es gestern in der TUI-Arena ein ganz nettes Spielchen. Bei meinem ersten Besuch in dieser Saison "dr?ben" gab es durchaus einen verdienten Sieger, obwohl es nach dem Kr?fteverschlei? und der schweren und angeblich aufgrund des PO-Einzugs alkoholischen und um so l?ngeren R?ckfahrt am Ende des Spiels sehr knapp wurde. Erstaunlich, dass der Alpenvulkan scheinbar erloschen ist. F?r die Mannschaft der Haie gab es weder Feuerfunken noch nennenswerte Ausbr?che vom Ex-Bundestrainer Hans Zach. Die Zeichen k?nnten am Rhein durchaus auf Abschied hindeuten (aber das hat bei den Arena-News nichts verloren). Aus meiner rot-gelben Brille betrachtet kann ich bei einem Blick auf die DEL-Tabelle und Platz 3 im Visier auch sehr gut mit dem Ergebnis leben...

Donnerstag, 9. März 2006, 06:51

6

Da bin ich aber schon ?berrascht, da? man Pech und Schwefel ?ber Peter Heintel ausgesch?ttet hat und nun, wo die Situation pl?tzlich ganz anders aussieht, einfach nur 'Schwamm dr?ber' sagt. Aber so ist das eben mit der subjektiven Wahrnehmung von Wahrheit.

Donnerstag, 9. März 2006, 08:19

7

Zitat von »Jenne«

Da bin ich aber schon ?berrascht, da? man Pech und Schwefel ?ber Peter Heintel ausgesch?ttet hat und nun, wo die Situation pl?tzlich ganz anders aussieht, einfach nur 'Schwamm dr?ber' sagt. Aber so ist das eben mit der subjektiven Wahrnehmung von Wahrheit.

Es ging mir nicht um eine Schuldzuweisung oder "Schwamm dr?ber", es ging mir hier um eine Richtigstellung Peter gegen?ber, wobei ich den Satz Peter gegen?ber vom Ordner frei interpretiert habe.

Aber seit wann hast Du eine "subjektive" Wahrnehmung? :erstaunt018:
Wenn es um die Scorps geht, sind deine Texte alles andere als subjektiv :tiere026:

Donnerstag, 9. März 2006, 09:16

8

Jedoch finde ich, sollte man ihm diesen Fehler verzeihen ( zu viel Abgase an der Autobahn? :schilder017: :boese014: ) , denn jeder der ihn kennt, weiss, das man mit ihm vern?nftig ?ber Eishockey sprechen kann.

man kann - auch wenn es viele nicht glauben werden. Also dann - Zur?ck in die Zukunft... :p

der Opa

Donnerstag, 9. März 2006, 09:23

9

Vielleicht werden die Play-Offs in der Arena doch interessanter als erwartet, denn die Arenaleitung geht offenbar neue Wege:

Es wurde ein neuer Stehplatzblock f?r die eigenen Fans geschaffen: U 21. Und, weil wohl ansonsten kein Platz mehr war, hat meine eine auf dem ersten Blick genial erscheinende L?sung gefunden: Lt. Saalplan wird wohl das Spielfeld verkleinert und die Fans stehen dann unmittelbar hinter dem Tor auf dem Eis: http://www2.hannoverscorpions.de/show/index.php?idref=380

Und rechts und links von diesem o.a. gr?n eingezeichneten neuen Block tun sich als Spielfeld wirkliche Ecken auf. Ich bleibe aber skeptisch, ob sich diese revolution?re L?sung letztlich als wirklich innovativ durchsetzen wird. Sollte wider Erwarten das Halbfinale erreicht werden, rechne ich eigentlich fest damit, dass die Arenaleitung dann die komplette Bestuhlung des Innenraumes vorsehen wird. :pleased:

Donnerstag, 9. März 2006, 09:30

10

Es ging mir nicht um eine Schuldzuweisung oder "Schwamm dr?ber", es ging mir hier um eine Richtigstellung Peter gegen?ber, wobei ich den Satz Peter gegen?ber vom Ordner frei interpretiert habe.

Aber seit wann hast Du eine "subjektive" Wahrnehmung? :erstaunt018:
Wenn es um die Scorps geht, sind deine Texte alles andere als subjektiv :tiere026:

Meine Meinung ist schon seit meiner Geburt SUBJEKTIV. Was Du meinst, ist OBJEKTIVIT?T. Auf die allerdings kann ich f?r mich in Bezug auf die Scorpions und/oder Indians nicht berufen. Da wiederum hast Du recht.

Donnerstag, 9. März 2006, 09:43

11

eishexe82

unregistriert

Zitat von »Morris«

Vielleicht werden die Play-Offs in der Arena doch interessanter als erwartet, denn die Arenaleitung geht offenbar neue Wege:

Es wurde ein neuer Stehplatzblock f?r die eigenen Fans geschaffen: U 21. Und, weil wohl ansonsten kein Platz mehr war, hat meine eine auf dem ersten Blick genial erscheinende L?sung gefunden: Lt. Saalplan wird wohl das Spielfeld verkleinert und die Fans stehen dann unmittelbar hinter dem Tor auf dem Eis: http://www2.hannoverscorpions.de/show/index.php?idref=380

Und rechts und links von diesem o.a. gr?n eingezeichneten neuen Block tun sich als Spielfeld wirkliche Ecken auf. Ich bleibe aber skeptisch, ob sich diese revolution?re L?sung letztlich als wirklich innovativ durchsetzen wird. Sollte wider Erwarten das Halbfinale erreicht werden, rechne ich eigentlich fest damit, dass die Arenaleitung dann die komplette Bestuhlung des Innenraumes vorsehen wird. :pleased:

M?ssen dann die G?stefans tats?chlich 35? f?r ihren Platz bezahlen???:boese014:

Ist ja nicht wirklich fair! :schilder027:

Donnerstag, 9. März 2006, 09:50

12

Zitat von »eishexe82«

M?ssen dann die G?stefans tats?chlich 35€ f?r ihren Platz bezahlen???:boese014:

Ich glaube, die sollen irgendwo in den Oberrang in eine Ecke unter`s Dach. Vielleicht Bl?cke O 1 oder O 2. Es sei denn, die genialen Organisatoren sperren noch irgendwo `ne Ecke auf dem Eis ab.

Donnerstag, 9. März 2006, 09:53

13

Kölner Hai

unregistriert

Auch hier meine Gratulation an die Nachbarn zum Erreichen der Playoffs!

Tja am Sonntag wei? ich dann ob ich mir die Scorps als Viertelfinalgegner w?nschen soll, bzw ob sie es geworden sind!

Freu ich dann schon auf das Aufeinandertreffen und hoffe das zeitlich dann genie?en zu k?nnen, wie das Haie-Team einer ?berganzsaison (so hab ich es bis jetzt empfunden) endlich mal ein Zeichen setzend sich durchsetzen!

Zu dem hier wieder aufgekochten Thema, lasst doch endlich mal die alten Kamellen ruhen, ich denke beide Seiten haben draus gelernt und fertig!

Lassen wir uns doch lieber mal abwarten was aus der Trainerposse wird!
Wenn Ihr den Alpenvulkan wirklich wollt, dann aber fix, der ist auch in ?sterreich im Gespr?ch, da wo er herkommt! Nicht das ihr wieder auf die Notl?sung Gaudet zur?ckgreifen m??t, das w?re ja peinlich! :familie022:

Donnerstag, 9. März 2006, 09:55

14

Kölner Hai

unregistriert

Zitat von »eishexe82«

M?ssen dann die G?stefans tats?chlich 35? f?r ihren Platz bezahlen???:boese014:

N??? bei der TUI und anderen Sponsoren gibt es doch massig Karten zu Preisen die weit drunter liegen!:schilder030:

Donnerstag, 9. März 2006, 10:09

15

Das Problem ist nur, das die G?STEFANS nicht in diesen Genuss kommen werden mit den Sponsorenfreikarten :evil: :schilder027:

Donnerstag, 9. März 2006, 10:23

16

Zitat von »Jenne«

Falls Du mein Posting damit attakieren wolltest, sei Dir mitgeteilt, dass ich pers?nlich niemals "Pech und Schwefel" ?ber Peter "ausgesch?ttet" habe. Wenn Du damit Deine Subjektivit?t st?tzen wolltest, h?ttest Du das beachten m?ssen. :p :D

Donnerstag, 9. März 2006, 11:53

17

Zitat von »Small«

Falls Du mein Posting damit attakieren wolltest, sei Dir mitgeteilt, dass ich pers?nlich niemals "Pech und Schwefel" ?ber Peter "ausgesch?ttet" habe. Wenn Du damit Deine Subjektivit?t st?tzen wolltest, h?ttest Du das beachten m?ssen. :p :D

Ich habe niemanden pers?nlich angesprochen. H?tte ich das getan, st?nde es in meinem Beitrag. So zieht sich einfach jeder den Schuh an, der ihm pa?t.

Donnerstag, 9. März 2006, 11:53

18

chronistenpflicht...scorpionsforum ist wech...bzw nicht besuchbar...

Donnerstag, 9. März 2006, 12:05

19

Wenn man jetzt etwas b?ses denken wollte, k?nnte man annehmen, das zu viele sich ?ber die neuen Preise beschweren wollen :schilder027: :finger004:

Donnerstag, 9. März 2006, 12:44

20

Zitat von »Jenne«

Ich habe niemanden pers?nlich angesprochen. H?tte ich das getan, st?nde es in meinem Beitrag. So zieht sich einfach jeder den Schuh an, der ihm pa?t.

...und dennoch passt Dein Statement in genau diesem Zusammenhang.

Thema bewerten