Zitat von »canadian hockey«
So, und damit es auch gleich wieder etwas zum schreiben gibt, habe mich gestern mit Peter Heintel in der Arena getroffen.

Bei einem Vorbereitungsspiel der Scorps haben sich dann dieser Ordner, Peter und Herr Voigt in der Arena getroffen, worauf hin dieser Ordner alles best?tigte.
Im nach hinein entschuldigte sich der Ordner bei Peter mit den Worten: "ich wollte mich nur interessant machen und Freikarten f?r die Arena zu diesem Spiel bekommen"
Zitat von »Jenne«
Da bin ich aber schon ?berrascht, da? man Pech und Schwefel ?ber Peter Heintel ausgesch?ttet hat und nun, wo die Situation pl?tzlich ganz anders aussieht, einfach nur 'Schwamm dr?ber' sagt. Aber so ist das eben mit der subjektiven Wahrnehmung von Wahrheit.
Jedoch finde ich, sollte man ihm diesen Fehler verzeihen ( zu viel Abgase an der Autobahn? :schilder017: :boese014: ) , denn jeder der ihn kennt, weiss, das man mit ihm vern?nftig ?ber Eishockey sprechen kann.
Es ging mir nicht um eine Schuldzuweisung oder "Schwamm dr?ber", es ging mir hier um eine Richtigstellung Peter gegen?ber, wobei ich den Satz Peter gegen?ber vom Ordner frei interpretiert habe.
Aber seit wann hast Du eine "subjektive" Wahrnehmung? :erstaunt018:
Wenn es um die Scorps geht, sind deine Texte alles andere als subjektiv :tiere026:
Zitat von »Morris«
Vielleicht werden die Play-Offs in der Arena doch interessanter als erwartet, denn die Arenaleitung geht offenbar neue Wege:
Es wurde ein neuer Stehplatzblock f?r die eigenen Fans geschaffen: U 21. Und, weil wohl ansonsten kein Platz mehr war, hat meine eine auf dem ersten Blick genial erscheinende L?sung gefunden: Lt. Saalplan wird wohl das Spielfeld verkleinert und die Fans stehen dann unmittelbar hinter dem Tor auf dem Eis: http://www2.hannoverscorpions.de/show/index.php?idref=380
Und rechts und links von diesem o.a. gr?n eingezeichneten neuen Block tun sich als Spielfeld wirkliche Ecken auf. Ich bleibe aber skeptisch, ob sich diese revolution?re L?sung letztlich als wirklich innovativ durchsetzen wird. Sollte wider Erwarten das Halbfinale erreicht werden, rechne ich eigentlich fest damit, dass die Arenaleitung dann die komplette Bestuhlung des Innenraumes vorsehen wird. :pleased:
Zitat von »eishexe82«
M?ssen dann die G?stefans tats?chlich 35€ f?r ihren Platz bezahlen???:boese014:
Ist ja nicht wirklich fair! :schilder027:
Zitat von »Jenne«
Da bin ich aber schon ?berrascht, da? man Pech und Schwefel ?ber Peter Heintel ausgesch?ttet hat und nun, wo die Situation pl?tzlich ganz anders aussieht, einfach nur 'Schwamm dr?ber' sagt. Aber so ist das eben mit der subjektiven Wahrnehmung von Wahrheit.
Zitat von »Small«
Falls Du mein Posting damit attakieren wolltest, sei Dir mitgeteilt, dass ich pers?nlich niemals "Pech und Schwefel" ?ber Peter "ausgesch?ttet" habe. Wenn Du damit Deine Subjektivit?t st?tzen wolltest, h?ttest Du das beachten m?ssen. :p![]()