mhm private emails ohne zustimmung des verfassers zu veröffentlichen ist kein leaken, sondern schon arg an der grenze der legalität. manuels engagement als ex-spieler und mit dem riesen herzblut in allen ehren, aber er wird sich mit dem holzhammer den er da auspackt keine freunde machen. ich hoffe er ist sich der aus diesem beitrag möglicherweise resultierenden konsequenzen bewusst....
persönlich glaube ich langsam sind diese methoden aber im rahmen der ausschöpfung aller "vornehmen" methoden wohl nötig, was auch einmal mehr beweist auf welches level der funktionärs-tango im eishockey inzwischen getanzt wird.
"schaden" kann man der situation wohl eh nicht mehr, daher ist die dimension des hammers wohl am ende egal und es gilt wohl je größer, je besser. ich respektiere was er da angeht und das er sich dafür so einsetzt, aber ich hoffe wie gesagt er ist sich der möglichen konsequenzen für sich und andere personen bewusst. in gewisser weise zweifel ich da manchmal ein wenig, denn wir wurden auch nicht gefragt ob es ok ist, die diskussion von der deb-seite auf unserer starting6-seite zu reposten... ich meine hey, just do it unseren segen hat er, aber bei anderen personen, vor allem offizieller natur wird er mit dem stil sehr schnell, sehr große probleme kriegen.
kritikfähigkeit hält sich bei diversen hockey-funktionären und vereins-menschen teilweise in sehr, sehr überschaubaren grenzen, ganz frei von der konstruktivität dieser... spreche aus eigener erfahrung was das angeht!