Sie sind nicht angemeldet.

Montag, 2. April 2012, 13:31

21

@ Jimsen
Ich meinte den Bericht über Schiedsrichter, der war ja schon am 19.03. und ich hab nirgends ein wiederholungstermin gefunden.
Eine in der Tat wirklich sehenswerte Doku. Ich habe "Servus TV" `mal kontaktet und gebeten, dass sie diese Sendung - und nicht nur den Trailer - in die Mediathek aufnehmen und damit online verfügbar machen.

Allerdings gehört "Servus TV" einem gerade im Spocht höchst aktiven großen österreichischem Brausefabrikanten. Und wie der reagiert, wenn ausgerechnet ein Eishockeyfreund aus dem kleinen gallischen Dorf Hannover mit ener Bitte anfragt, bleibt zumindest abzuwarten. Mit anwaltlicher Post aus allein schon grundsätzlichen Erwägungen oder so rechne ich aber nicht. 8) ...
So, "Servus TV" hat mir geantwortet. Die hatten nur für 7 Tage die "VOD-Rechte" und mussten die Doku danach eben aus der Mediathek nehmen. Wird also leider nix.

Dienstag, 3. April 2012, 11:33

22

Irgendwer muss die Doku ja erstellt haben und die Rechte besitzen, vielleicht noch einmal nachhaken.

Mittwoch, 4. April 2012, 16:53

23

Nach der klasse Schiri-Doku gibt es nun eine Trainer-Doku. Ist sehr zu empfehlen:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art…011259418695873
E C H - Fanclub U(h)rindianer

Bewegt Euch ...

Die Reihe 17 hüpft olé, olé!!!

Reindl, wir wissen wo Dein Transit steht, fahr Bus und Bahn!

Mittwoch, 4. April 2012, 19:59

24

Den Schwimm-Trainer hätten sie weglassen können, das war ja ein reiner Schleifer und Toni Polster in allen Ehren, aber mit Profi-Trainer hat das doch auch nicht viel zu tun...
Die Parts über Rob Daum waren jedoch jede Minute wert. Der Mann versteht sein Handwerk wirklich und man sieht ihm trotz seiner äußeren Ruhe immer an, dass in ihm eine Leidenschaft für Eishockey brodelt.

Thema bewerten