Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moppi« (3. Mai 2011, 10:29)
Tja, die Berichterstattung ist echt nicht das gelbe vom Ei, obwohl man sagen muss, die Truppe hätte es einfach verdient,
das über das Team geschrieben wird.
Jetzt das 4:3 gegen die Slowakei war absolut der Hammer. Jeder kämpft bis zum umfallen und auch für seine Mitspieler, super Truppe. Kleine Frage von mir? Hat hier jemand das komplette Spiel aufgenommem + Vorberichte von Sport 1?
Würde es sehr gerne haben wollen. Vielleicht meldet sich ja einfach jemand, würde mich freuen.![]()
Du liegst richtig .Ich meinte die noetigen Punkte in der Zwischenrunde , zum Erreichen des Viertelfinales . Bei Bierpreisen zwischen 1,20 und 1,80 fuer 0,5 l Bier ist es schwierig den Ueberblick nicht zu verlieren . Der Schwarzmarkt treibt seltsame Blueten . Haben Gestern fuer SVK gegen RUS bis zu 200 EUR fuer die Karte bekommen bzw gegen 2 Karten Zwischenrunde getauscht . Gruss zurueck nach Hannover .Gruß zurück nach Bratislava --- die Zwischenrunde ist bereits erreicht, Du meintest sicher das Viertelfinale... Heute sollte eine weitere kurzentschlossene Indianerabordnung bei Euch eintreffen.D
Unglaublich, Granlund gerade mit dem Hisey-Trick-Tor zum 1:0 für Finnland gegen die Russen.