Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:59

61

Oh man, ich habe fast nen Herzstillstand erlitten. Einfach nur geil dieses deutsche Team!! Astreines Tor, gut Glück gehabt (paar mal Pfosten), ansonsten sehr gut aufgelegter Endras und einfach nur der beste Teamspirit!

Hoffe nur, dass man durch die Prügelei am Ende nicht nachträglich irgendwelche Konsequenzen ziehen muss...
Gegen Russland wirds natürlich nen hartes Stück!
Aber egal, it is :pop!! :greenhaeuptling

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:03

62

TineBaOs

Fortgeschrittener

Beruf: Roman Kondelik, Frasier Clair

• Nachricht senden

Zitat von »moe2702;143500«

schlechte Verlierer... mal schauen, was es noch an Strafen danach hagelt... Es floss ja etwas Blut :greenrotwerd

Aber nur ein wenig, ein ganz bischen wenig....
Aber die Hand von dem einen sah schon etwas lädiert aus
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet ( Antoine de Saint-Exupery)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen ]( Werner Finck)
Blau - Weiss - Rot

Ein Leben lang

Gegen willkürliche Stadionverbote!!!

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:37

63

so, letztes Drittel im Stehen geschaut (im eigenen Wohnzimmer-welche Nerven?). Mit Ausszeit heute am Samstag wieder live dabei. Einfach nur geil...
@bomber: sitzplatz gehabt? :-)
bravorobertobutze

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:40

64

Laut IIHF: Schweiz eine Matchstrafe und zwei 10er, Deutschland eine 10er und eine Bankmatchstrafe. Was auch immer das sein soll ?
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 21. Mai 2010, 05:50

65

Zitat von »moe2702;143500«

schlechte Verlierer... mal schauen, was es noch an Strafen danach hagelt... Es floss ja etwas Blut :greenrotwerd

Wobei die Hauerei von M. Goc ausging nach dem Bully. Er rannte auf den Schweizer zu, und dann gings los...

Freitag, 21. Mai 2010, 07:05

66

Irgendwie sind hier alle Kritiker verstummt, die U.Krupp schon die " Pest " an den Hals gewünscht haben, nur weil er den ein oder anderen Spieler aussortiert hatte.
Irgendwie hat er alles richtig gemacht ( auch wenn das ein oder andere Mal auch Glück dabei war ).

Glückwunsch für das Erreichen des Halbfinales :goldcup:
( Schweiz gehört zu Österreich :greenhaeuptling )
13.04.2009 Tag der Legende

Seit 01.05.2009 Aussenstelle Hamburg :greenhaeuptling

Freitag, 21. Mai 2010, 08:52

67

Die Schweizer Zeitung "Blick" (Erinnert nicht umsonst an an deutsches Pendant) hat mit den Kommentaren Marc Hindelangs diverser Probleme :greenhaeuptling

http://www.blick.ch/sport/eishockey/wm/d…erlierer-147288

Aber... who cares?!!? :pop:pop:pop
Kids influenced by computer games? Nonsense. If kids had been influenced by Pacman, they'd be jumping round in dark rooms eating strange pills and listening to monotonous music these days! :D

Göttingen ist Indianerland !!!

Freitag, 21. Mai 2010, 10:12

68

Zitat von »El Marco;143509«

Die Schweizer Zeitung "Blick" (Erinnert nicht umsonst an an deutsches Pendant) hat mit den Kommentaren Marc Hindelangs diverser Probleme :greenhaeuptling

Also ich fand die Kommentatoren wirklich klasse, dass die Fans Scheiß Verlierer rufen, ist bei so einer Situation klar.

Zitat von »El Marco;143509«

Ein etwas einseitiger Bericht

Freitag, 21. Mai 2010, 12:56

69

Ich schätze mal ,das die Bankmatchstrafe einen der Co-Trainer betrifft . So wie ich es gesehen habe , hat sich einer in die Keilerei eingemischt . Ob zum Schlichten ist dabei wohl unerheblich .

Freitag, 21. Mai 2010, 12:59

70

Zitat von »Jens Wilke;143506«

Wobei die Hauerei von M. Goc ausging nach dem Bully. Er rannte auf den Schweizer zu, und dann gings los...

Wenn man die Situation genauer betrachtet geht sie von einem schweizer aus, der völlig unnötig nach der Schlusssirene blind aufs Tor von Endras ballert. Da reagiert jeder Spieler empfindlich. Ich hätte an Goc's stelle nicht anders reagiert. Sowas ist unsportlich, gefährlich gehört sich nicht.

Freitag, 21. Mai 2010, 14:16

71

schlagschuss

unregistriert

Zitat von »Jensen;143516«

Wenn man die Situation genauer betrachtet geht sie von einem schweizer aus, der völlig unnötig nach der Schlusssirene blind aufs Tor von Endras ballert. Da reagiert jeder Spieler empfindlich. Ich hätte an Goc's stelle nicht anders reagiert. Sowas ist unsportlich, gefährlich gehört sich nicht.

genau das wurde hinterher auch im interview gesagt.
ich glaube es war gogulla (oder war es goc??)
der sagte aus dem augenwinkel konnte man den wirren torschuß noch
sehen und das ist nicht die feine art... (so ungefähr)

man könnte auch sagen: aufgemuckt und blut gespuckt
mir scheissegal was die schweizer nu zu plärren haben,
sonst sind wir meistens die dummen gewesen - das hat auch keinen
gejuckt.
nun ist es halt mal anders rum.... hurra !!

Freitag, 21. Mai 2010, 14:36

72

...war Goc selbst der es gesagt hat.
Auch Bennigsen ist Indianerland!

Freitag, 21. Mai 2010, 15:32

73

Wo wurde das Foto denn geschossen? Gibt es etwa in Mannheim/Köln Indians-Werbung an den Banden? :greenhaeuptling

Das Bild zeigt Andre Rankel.
Copyright at Sport1 ;)

Freitag, 21. Mai 2010, 15:53

74

Tui Scheune, müsste Olympiaquali gewesen sein.

Freitag, 21. Mai 2010, 18:31

75

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
War das GEIL!!!:popEinfach unglaubliches Spiel und Stimmung!So kann es weiter gehen!Mal sehen was morgen geht, aber wird natürlich verdammt hart!!!

Ja, hatten nur noch Sitzplatz ganz oben unterm Dach bekommen!

Samstag, 22. Mai 2010, 09:10

76

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
Sollten wir um Platz 3 spielen, bin ich mal gespannt ob das im Fernsehen übertragen wird. Laut Sport1 gibts das Spiel nur per LiveStream.
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Samstag, 22. Mai 2010, 10:37

77

Zitat von »Nils#7;143541«

Sollten wir um Platz 3 spielen, bin ich mal gespannt ob das im Fernsehen übertragen wird. Laut Sport1 gibts das Spiel nur per LiveStream.

wenn die nich ge*** werden wollen...

Siehe da:

16:30 - 18:00 IIHF-WM

und

20:00 - 22:45 IIHF-WM
Rettet das Pferdeturmforum!

Samstag, 22. Mai 2010, 12:12

78

Nils#7

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
Hurra!!:goldcup:

ist aber eigentlich auch egal, wir spielen ja sowieso erst um 20.00 :greenhaeuptling

Samstag, 22. Mai 2010, 15:59

79

Nils#7

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
Schweden-Tschechien 2-3n.P.

Ich bin für ein Traumfinale für unseren Roman:goldcup: