Zitat von »Holly;75885«
Dafür ist dann die Handballpremiere in der Halle gründlich in die Hose gegangen.
Es war zu feucht und die Handballer sind etwas über 6 Minuten durch die Gegend geschliddert....vielleicht hats dem ein oder anderen gefallen und er wechselt doch zum Eishockey
Fakt ist, das Spiel wurde abgebrochen und nun muss man schauen wie es da weiter geht.
Dumm gelaufen!.....oder besser gesagt gerutscht *gg* Gott sei Dank blieben aber wohl die Spieler unverletzt.
Vielleicht hätten sie die Eisfläche doch besser mit `nem Bierzeltboden abdecken sollen. Das Abstellen der Eismaschine eine runde Stunde vor Spielbeginn - ich vermute, das ist erfolgt - bringt nix und erfreut den ambitionierten Handballspieler auch nur bedingt. Wer spielt schon gerne in Gummistiefeln. Obwohl es ja in den eher ländlichen Raum passen würde. Auch wird`s wohl stören, wenn Schwimmleinen den Wurfkreis, eine Boje den Siebenmeterpunkt markieren und sich im weiteren Spielverlauf in einer Ecke ein Entenpärchen breit macht. Ist überliefert, ob sie wenigstens Handballtore hatten? Oder wurde auf Eishockeytore gespielt?
Zitat von »Board Admin;84073«
weiss nicht, ob es schon irgendwo anders steht, aber das hier ist doch sehr interessant :-)
Zitat von »Lumpie;84441«
Auch da gehts schon los
HIER KLICKEN
Zitat von »Indianer87;84432«
nur wie lange?! Vier Eishallen in Hannover sind einfach zu viel. OK, sagen wir mal drei.
Zitat
Andere Stadien erhalten sechsstellige Zuschüsse
Ausserhalb Langenhagens wurde von Anfang an die schwierige Finanzierbarkeit einer Eishalle ohne regelmäßige kommunale Zuschüsse gesehen. Die Stadien in der Wedemark und am Pferdeturm bekommen von ihren Kommunen sechsstellige Jahreszuschüsse, um zum Beispiel Trainingszeiten für Kinder- und Jugendmannschaften, Schulen oder niedrigklassigere Mannschaften möglich zu machen, die wenig lukrativ sind, jedoch den Breitensport fördern. Eisstadien ohne solche Zuschüsse gibt es kaum - in Norddeutschland ist der Redaktion nach ausführlicher Recherche kein Stadion bekanntgeworden, das sich rein privatwirtschaftlich finanziert rechnet.
Zitat von »Wallyfan;84458«
Sehr interessant, wo man doch in einem anderen Thread seitens der Indianerfans genau solche Zahlungen bestritten hat....
Aber mir soll es gleich sein, ich freue mich eine Eishalle direkt vor der Tür zu haben und muss sagen das Soccio-Center ist richtig schön geworden.