Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:56

Revolution "Fliegen ohne Flügel" bald Geschichte?

1

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

• »Bomber99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:45

3

Auf jeden Fall erzeugt man somit Aufmerksamkeit.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:10

4

Häm????????????????
404 - Beitrag #1359 nicht gefunden!?????????????
Mettmann ist Indianerland:goldcup::goldcup:

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:54

5

Im ursprünglichen Text der Pressemitteilung hatte sich der Fehlerteufel eingschlichen, den wir erst vertreiben mussten. Daher einfach mal auf www.hannover-indians.de schauen, da wird man nun mit der richtigen PM fündig.
Klicken und Mitglied werden:

Freitag, 29. Juli 2011, 11:24

6

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

• »Bomber99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Freitag, 29. Juli 2011, 21:51

7

Eine Reaktion aus Österreich gibt es auch schon.
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=22700

Unglaublich was diese Leute sich herausnehmen.

Freitag, 12. August 2011, 16:02

8

War heute in meinem Getränke Laden, sie lächelte und grinste über beide Ohren, ich fragte was grinste denn so....? 'Sie ... Schau mal in den Redbull Kühlteil, ich schaute und bekam ein Schock... Indians Dosen drin in einem Redbull Kühlteil, der Redbull Typ sagte nehmen sie die Dosen da raus, sie meinte klar mach ich... Fettes lächeln, komisch nur das die Fette Dosen Kühlung von Red immer noch Indianer Hand ist.... Nun ja ich erklärte ihr was passiert ist, sie ooooooo em dann muss ich die Dosen raus nehmen, habe aber nix zum Kühlen mehr und Indianer müssen Kühl trinken, Kalt Dreckig Laut.... aber sie läßt sich was einfallen, habe heute 2 Dosen gekauft..... Keine Angst vor roten Tieren..... Jear :pop
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Samstag, 13. August 2011, 13:08

9

Schade, in unserem Real-Markt in Langenhagen habe ich noch nie eine Dose Revolution stehen sehen. Alles nur voller Roten Bullen! :greendown:
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Samstag, 13. August 2011, 13:39

10

In Nienburg bei unserem REAL-Markt kennt man Revolution als E-Drink auch nicht. Leider. :(

Thema bewerten