Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:11

Exclusives Shirt zur Dänemark Tour

1

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

• »Bomber99« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Extra zur Dänemarktour haben wir für Euch ein T-Shirt entworfen, das wie ich finde sehr gelungen ist! Hier hat unsere Merc Abteilung mal wieder ganze Arbeit geleistet, dafür ein herzliches Danke! Dieses Shirt könnt Ihr ab sofort bei mir bestellen! Bestellende ist der 31.7.11!!!Der Preis beträgt 18 €, wenn wir insgesammt auf 100 Stück kommen, gibts das gute Stück für 15 €! Das Shirt ist in den Größen 140 - XXL erhältlich (andere Größen nur auf Anfrage!!!)! Bestellungen sind ausschließlich bei mir zu machen ( s.hartung@hannover-indians ) , nicht im Shop!!! Bitte in der Mail den Namen, die Größe, Telefonnummer und die Stückzahl angeben! Ausgabe und Bezahlung wird dann ab Ende August im Shop und/oder Container im Stadion (bei Heimspielen) sein, hierzu folgt dann noch rechtzeitig eine Info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bomber99« (5. Juli 2011, 09:39)

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:34

2

Foto konnte ich leider iwie nicht hochladen, folgt noch!

Da isses:
Klicken und Mitglied werden:

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:58

3

Bomber99

• Nachricht senden
50 Shirts sind schon wECH!!! :thumbsup: Weiter,immer weiter.....

Montag, 11. Juli 2011, 19:09

4

Bomber99

• Nachricht senden
Die 100ist so gut wie erreicht!!! :thumbsup: Also es gibt das Shirt auf jeden Fall für 15 €! Bestellt also kräftig weiter.....

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:44

5

Bomber99

• Nachricht senden
Foto konnte ich leider iwie nicht hochladen, folgt noch!

Da isses:

Mittlerweile haben wir schon fast die 150 erreicht, was heißt, das praktisch jeder der Mitfährt auch eins bestellt hat!Die Mannschaft wird ebenfalls dieses Shirt tragen und am Freitag nach dem Spiel in Esbjerg wird es dann die Chance geben ein Foto zu machen mit allen Fans und dem Team gemeinsam in diesen Shirts!

Wer noch eins bestellen möchte, kann dieses noch bis zum Ende dieser Woche bei mir tun!Bitte PN oder Mail an mich mit Namen,Telefon und Größe!

Mittwoch, 17. August 2011, 14:47

6

Bomber99

• Nachricht senden
Die bestellten Shirts für die Tour können am Fr. und Sa. am Merc Container abgeholt werden!Der Preis beträgt 15 € pro Stück!

Dienstag, 23. August 2011, 20:15

7

Bomber99

• Nachricht senden
Letzte Chance die bestellten Shirts ab zu holen, bis Fr. im Shop, danach gehen diese in den freien Verkauf!!!