Benutzerinformationen überspringen
Häuptling blinkende Brille
Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amberla88« (21. Juni 2011, 16:35)
The same procedure as every year:
Wünsche, Meinungen oder Gerüchte zu den neuen Jerseys hier rein.
Ist schon etwas durchgesickert?
Wenn es auch nur annähernd in die Richtung der PPO-Trikots aus der letzten Saison geht, dann wird alles gut.
Die Kombination von Schwarz, Weiß und Gold war großes Kino - leider wurde die sportliche Leistung den Trikots in keinster Weise gerecht.
Ich mache mir bei unserem Merch/Design-Team da aber keine großen Sorgen.
Man kann es nicht jedem recht machen, aber in den letzten Jahren war das ECHt großartig, was uns präsentiert wurde und im Laufe der Zeit dürfte für jeden was dabei gewesen sein.
Dieses Jahr vielleicht wieder in Richtung ROT???
Torti, bitte definieren Sie "schrill"!?
Helleres Blau als zuletzt?
Pink? Verchromt? LED-Elemente?
Na, solange keine Feder-Applikationen drauf sind, zwei unserer drei Farben (ggf. plus Schwarz oder gar Gold) in irgendeiner Konstellation auftauchen und hinten die 88 drauf steht, bin ich zufrieden...
Bei den Warm-ups wäre ich ja für Gold á la PPO!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torti« (23. Juni 2011, 08:08)
Fortgeschrittener
Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards
Solange die Dinger nicht so werden wie die "Aufwärmtrikots" der Fischköppe, akzeptiere ich alles.![]()
habe was von schrill gehört...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torti« (15. Juli 2011, 15:07)
Fortgeschrittener
Beruf: Jamie Chamberlain, Eric Lindros, Mike Richards
Als warm-ups na ja. Ansonsten wohl doch sehr gewöhnungsbedürftig. Kaufen werde ich aber sicher keines dieser Trikots.
Das sind in etwa die " dümmlichsten " Trikot's der letzten Jahre. Wer sich da mit sehen lässt, ist selber schuld !![]()
... Das ist ein absoluter Rückschritt und das sind die schlimmsten Trikots seit dem Camouflage Ding