Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 22. August 2010, 10:59

61

Ich finde die neuen Trikots sehr gelungen !!!!
:!: :!: NUR DER ECH :!: :!:

Montag, 23. August 2010, 07:51

62

Nur ECHt mit 52 Zähnen

Das ist aber kein Bahlsen-Keks soweit ich weiss :rolleyes:

Doch ;)

Keks klick mich

O.k. hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm :rolleyes:

Montag, 23. August 2010, 10:19

63

Amberla88

Häuptling blinkende Brille

• »Amberla88« ist der Autor dieses Themas

Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie

• Nachricht senden
1. Wann wird denn der erste Schwung Trikots erwartet?
2. Wann weiß ich denn, was nun vorne, oben, Brustbereich draufsteht?

Schick sind sie ja. Bestellt ist auch. Hoffe, das Design wird jetzt nicht arg durch die Optik des Sponsors verunglimpft.
Im Endeffekt aber auch egal - unsere Gegner sehen die Dinger ja eh nur von hinten! :greenhaeuptling

Montag, 23. August 2010, 20:27

64

Sobald die Entscheidung bzgl. des Brustsponsors gefallen ist, werden die Trikots für die Mannschaft produziert, danach die für alle anderen. Generell würde ich dann mit einer Produktionszeit von maximal vier Wochen rechnen...Wenn alles glatt geht...
Indians-Fanshop / Scheidestraße 7 / 30625 Hannover
Tel. 0511 - 89 90 59 55
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 11 - 19 Uhr, Mittwoch 11-15 nachmittags geschlossen, Samstag 11-14 Uhr

Dienstag, 24. August 2010, 06:06

65

Aber bestellen könnte ich schon?
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Dienstag, 24. August 2010, 21:06

66

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
nope, man konnte gestern schon trikots im container bestellen wurde aber darauf hingewiesen das noch kein brustsponsor fest steht...bestellungen gehen auch über den fanshop direkt ab jetzt..nur noch nicht online..
@ uwe59
ich zitiere mich einfach mal selber.. :D :D
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Mittwoch, 25. August 2010, 06:54

67

Ja, stimmt, überlesen, tschuldigung! :D
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Mittwoch, 1. September 2010, 13:17

68

Amberla88

• Nachricht senden
Hallo? Sponsor? Nix neues?
Sonst mach' ich das und dann kommt ein Foto von mir drauf, aber das kann keiner wollen.

Will doch schnell mein neues Jersey haben und ich befürchte, das geht erst in die Produktion, wenn sich mal jemand erbarmt, die (gerechtfertigten) 75.000 uff'n Tisch zu legen. Mann doh!

Mittwoch, 1. September 2010, 13:24

69

Wenn Du 75K € auf den Tisch ballerst, nehme ich auch Dein Antlitz ;( :D
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Sonntag, 12. September 2010, 11:03

70

Zun Thema Trikotsponsor sagte Dirk, dass man eine feste Preisvorstellung für die Werbung im Brustbereich habe und es derzeit so laufen würde, dass man auswärts mit der Eigenmarke "Hardway" und Zuhause mit der "Aktion Sonnenstrahl" auflaufen werde. ASollte dann ein Vertrag mit einem Sponsor zustandekommen, werde dieses geändert.

Ich hoffe doch mal das auf den Heimtrikots für die Fans nicht das häßliche Logo von Aktion Sonnenstrahl drauf ist oder !
Dann lieber Hardway auch auf den Heimtrikots !
BUNDESLIGA 2 . . . HANNOVER BLEIBT DABEI

Dienstag, 28. September 2010, 12:39

71

Amberla88

• Nachricht senden
Könnte es Sinn machen, am Sonntag die Abholscheine für bestellte Trikots dabei zu haben? :whistling:
Oder halt täglich am Shop auf und ab zu laufen?

Dienstag, 28. September 2010, 16:25

72

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden

Zitat

Könnte es Sinn machen, am Sonntag die Abholscheine für bestellte Trikots dabei zu haben? :whistling:
Oder halt täglich am Shop auf und ab zu laufen?
das würde ich gern sehen...amberla88 campiert vorm fanshop und fällt jeden postboten an..geniale vorstellung... :D :D

es wird wieder eine meldung hier oder auf der onlineshopseite geben, wenn die trikots eintreffen...also stay tuned...
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Dienstag, 28. September 2010, 16:32

73

Amberla88

• Nachricht senden
Vormerken für nächste Saison: Das Indians-2-Personen-Tipi in blau-weiß-rot. Dann können wir drüber reden! 8o

Mittwoch, 29. September 2010, 11:10

74

Vormerken für nächste Saison: Das Indians-2-Personen-Tipi in blau-weiß-rot. Dann können wir drüber reden! 8o

Bitte mit eingebauter Zapfanlage für wärmere Tage und zum auswechseln die Warmhalteplatte für den Lumumba für kälter Tage :D
:pop

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:15

Die neuen Halloween-Trikots

75

Janine30

Anfänger

Beruf: Michael Dahms und Roman Kondelik

• Nachricht senden
Wow, :thumbsup: war grade im Online-Shop, die neuen Halloween-Trikots, sind ja ECHt wieder SUPER geworden. Respekt an Andy und sei Team. :thumbsup:

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:21

76

Hoffe da gibts kein Mecker wegen des Copyrights ;)

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:39

77

Gerade aus dem Urlaub zurück und dann ein solches Hammertrikot. Da wird sich ein Kauf wohl kaum verhindern lassen. Super gemacht vom Mercheteam.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:43

78

TineBaOs

Fortgeschrittener

Beruf: Roman Kondelik, Frasier Clair

• Nachricht senden
Wow das Trikot sieht ja wirklich genial aus

Super !
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet ( Antoine de Saint-Exupery)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen ]( Werner Finck)
Blau - Weiss - Rot

Ein Leben lang

Gegen willkürliche Stadionverbote!!!

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:18

79

hehe, heute gleich mal eins gesichert :thumbsup:

das 2. trikot in 4 wochen....

ich hoffe es kommt nicht noch eins in dieser saison :D
auswärtsfliegen ist schön.... :pop

Samstag, 2. Oktober 2010, 06:09

80

...oha, der Sensenmann! Welch tiefgründige Symbolik.Und das zu dieser Zeit in dieser Region :?:
Aller guten Dinge sind 3...

;)

Thema bewerten