Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 15. August 2010, 18:42

41

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
denke das wird noch dauern... fehlt ja noch der brust-sponsor....
nope, man konnte gestern schon trikots im container bestellen wurde aber darauf hingewiesen das noch kein brustsponsor fest steht...bestellungen gehen auch über den fanshop direkt ab jetzt..nur noch nicht online..das wird aber auch die woche kommen...
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Montag, 16. August 2010, 06:01

42

Danke für die Antwort
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Montag, 16. August 2010, 09:51

43

Ice-T

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson

• Nachricht senden
Was ist eigentlich mit Kofler Energie und City Post ? Machen die nicht weiter als Sponsor?

Hab wohl was verpaßt... :sleeping:
Über 20 JAHRE UND IMMER WIEDER ECH :greenlove !!!!

Montag, 16. August 2010, 10:34

44

FastUnterdemC

Anfänger

Beruf: Ab 2010: Dimitriev ;Sommerfeld ;Pyka vorher Seppi, Sven und Jamie mit Kyle

• Nachricht senden
Kofler Energie hat doch sein Engagement zurück gezogen, unerwarterter Weise.

Was mit City Post ist weiss auch keiner, obwohl ich neulich nen Brief von denen mit ner Indians-Marke drauf bekommen habe*ggg*
Indianer....SERVUS!!!!!!

Mittwoch, 18. August 2010, 10:22

45

Ice-T

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson

• Nachricht senden
Was mich etwas beunruhigt, Müßte nicht langsam mal ein neuer Brustsponsor präsentiert werden? Vodafone würde doch genial passen. Aber ich könnte mir auch z.B htp gut vorstellen( Bin da selber Kunde) 8)

Mittwoch, 18. August 2010, 10:41

46

D.W. meinte auf der SEP, dass der Sponsor, der auf der Trikotbrust stehen möchte, auch den veranschlagten Preis zahlen muss. Sollte sich keiner dazu bereit erklären, wird die Eigenmarke Hardway drauf bleiben. Diese könnte man auf diesem Wege dann auch vermarkten und anderen Vereinen schmackhaft machen.

Mittwoch, 18. August 2010, 10:42

47

Meines Wissens nach gibt es keine Verbindung zwischen htp und den Indians. Von daher ist das Ganze eher unwahrscheinlich. Aber ein neuer Trikotsponsor sollte sicher bald präsentiert werden. Auch wäre es schön einmal etwas zu dem Thema Citipost zu hören.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 18. August 2010, 12:40

48

Far away

Fortgeschrittener

Beruf: Mark Maroste, Michael Dahms

• Nachricht senden
Was mich etwas beunruhigt, Müßte nicht langsam mal ein neuer Brustsponsor präsentiert werden? Vodafone würde doch genial passen. Aber ich könnte mir auch z.B htp gut vorstellen( Bin da selber Kunde) 8)

vodafone wird es nicht..das wurde auch schon ca. 1000 mal erwähnt...telekommunikation würd ich ausschliessen...ich tippe eher auf den bereich versicherungen...zumindest sagt mir das mein gefühl...
--------------------------------------------------
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)

Mittwoch, 18. August 2010, 21:56

49

Ice-T

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
Meines Wissens nach gibt es keine Verbindung zwischen htp und den Indians. Von daher ist das Ganze eher unwahrscheinlich. Aber ein neuer Trikotsponsor sollte sicher bald präsentiert werden. Auch wäre es schön einmal etwas zu dem Thema Citipost zu hören.

Ich meine aber, das irgendwo im Stadion ne Bande mit htp ist. Dann heißt es also warten. Danke für eure Antworten. :)

Donnerstag, 19. August 2010, 11:24

50

OliB78

Fortgeschrittener

Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle

• Nachricht senden

Ich meine aber, das irgendwo im Stadion ne Bande mit htp ist. Dann heißt es also warten. Danke für eure Antworten. :)

Hallo Tony,

HTP wirbt glaube ich bei den Bauern.

Und die Werbung von citypost habe ich bei den neuen Triktos unter dem ESBG Logo entdeckt. Schau Euch mal die Bilder auf "Indianer telefonieren rot" an. ;) Ist etwas schwer zu erkennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Werbung von Citypost ist.
EC Hannover, EC Hannover Turtles, KEV Hannover Indians, EC Hannover Indians Supporter Since 1995

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OliB78« (19. August 2010, 11:26)

Donnerstag, 19. August 2010, 12:37

51

Stimmt, Citipost ist mit auf dem Trikot. Das ist auf den Bildern (mit Vergrößerung) zu sehen
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 19. August 2010, 18:25

52

Was kostet eigendlich die Hauptwerbefläche auf dem Trikot ?

Donnerstag, 19. August 2010, 18:31

53

Südstadtindianer

Fortgeschrittener

Beruf: jeder der 100% gibt

• Nachricht senden
Auf der HP ist ein Link zu einer Sponsorbroschüre.

http://www.hannover-indians.de/images/pa…Guide_10_11.pdf

Brust Titel kostet 75.000 €

Donnerstag, 19. August 2010, 18:40

54

Danke für den Link . Also 75000 Euronen sind schon ein stolzes Sümmchen . Da wird es nicht viele Sponsoren geben, die das wuppen können .

Freitag, 20. August 2010, 10:14

55

Ice-T

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
Danke für den Link . Also 75000 Euronen sind schon ein stolzes Sümmchen . Da wird es nicht viele Sponsoren geben, die das wuppen können .

Es gibt aber in Hannover und Umgebung genug Firmen, die das locker aufbringen könnten. Z.B. VW oder Bahlsen etc... 8)

Freitag, 20. August 2010, 10:29

56

Es gibt aber in Hannover und Umgebung genug Firmen, die das locker aufbringen könnten. Z.B. VW oder Bahlsen etc... 8)

Au ja, Bahlsen wäre klasse. So nach dem Motto: "Die Indians haben einen an der Waffel" oder "Die Indians gehen den Gegner auf den Keks" :D
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Freitag, 20. August 2010, 20:36

57

Nur ECHt mit 52 Zähnen
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Samstag, 21. August 2010, 07:38

58

Nur ECHt mit 52 Zähnen

Das ist aber kein Bahlsen-Keks soweit ich weiss :rolleyes:

Samstag, 21. August 2010, 08:02

59

Das weiße Auswärtstrikot sieht richtig schick aus!

Samstag, 21. August 2010, 09:08

60

Nur ECHt mit 52 Zähnen

Das ist aber kein Bahlsen-Keks soweit ich weiss :rolleyes:

Doch ;)

Keks klick mich
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,