nope, man konnte gestern schon trikots im container bestellen wurde aber darauf hingewiesen das noch kein brustsponsor fest steht...bestellungen gehen auch über den fanshop direkt ab jetzt..nur noch nicht online..das wird aber auch die woche kommen...denke das wird noch dauern... fehlt ja noch der brust-sponsor....
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson
Anfänger
Beruf: Ab 2010: Dimitriev ;Sommerfeld ;Pyka vorher Seppi, Sven und Jamie mit Kyle
Fortgeschrittener
Beruf: Mark Maroste, Jordan Webb, Rob Hisey, Alex Schuster, Sven Hoppe, Josiah Anderson
Was mich etwas beunruhigt, Müßte nicht langsam mal ein neuer Brustsponsor präsentiert werden? Vodafone würde doch genial passen. Aber ich könnte mir auch z.B htp gut vorstellen( Bin da selber Kunde)![]()
Fortgeschrittener
Meines Wissens nach gibt es keine Verbindung zwischen htp und den Indians. Von daher ist das Ganze eher unwahrscheinlich. Aber ein neuer Trikotsponsor sollte sicher bald präsentiert werden. Auch wäre es schön einmal etwas zu dem Thema Citipost zu hören.
Fortgeschrittener
Beruf: Robby Sandrock, Markus Bleicher, Michel St. Jaques, Kyle Doyle
Meines Wissens nach gibt es keine Verbindung zwischen htp und den Indians. Von daher ist das Ganze eher unwahrscheinlich. Aber ein neuer Trikotsponsor sollte sicher bald präsentiert werden. Auch wäre es schön einmal etwas zu dem Thema Citipost zu hören.
Ich meine aber, das irgendwo im Stadion ne Bande mit htp ist. Dann heißt es also warten. Danke für eure Antworten.![]()
Ist etwas schwer zu erkennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Werbung von Citypost ist. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OliB78« (19. August 2010, 11:26)
Fortgeschrittener
Danke für den Link . Also 75000 Euronen sind schon ein stolzes Sümmchen . Da wird es nicht viele Sponsoren geben, die das wuppen können .
Danke für den Link . Also 75000 Euronen sind schon ein stolzes Sümmchen . Da wird es nicht viele Sponsoren geben, die das wuppen können .
Es gibt aber in Hannover und Umgebung genug Firmen, die das locker aufbringen könnten. Z.B. VW oder Bahlsen etc...![]()