Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 22. November 2009, 22:05

61

Kann man da denn wirklich nichts machen? Die sehen doch viiiiiel besser aus....:greenlove

Sonntag, 22. November 2009, 23:34

62

Südstadtindianer

Fortgeschrittener

Beruf: jeder der 100% gibt

• Nachricht senden
So schöne Trikots. Wenn man die doch nur irgendwo kaufen könnte....

Sonntag, 22. November 2009, 23:42

63

Ich leg mal 5 Euro für ne eigene Druckmaschine aufn Tisch, wenn das Tausend andere auch tun, haben wir schonmal gut 20% zusammen! :D

Montag, 23. November 2009, 06:49

64

ja schön sind sie !!! und was jut ist in den dingern spielen sie auch besser :greencool

Montag, 23. November 2009, 08:10

65

TerryHoax

unregistriert

Zitat von »Joe Sakic 19;125583«

Ich denke der Trikothersteller wird derzeit sehr ausgelastet sein, so dass man sicher nicht noch weitere Trikots bekommt. Ich hoffe das die dunklen Trikots am Ende der Saison versteigert werden.

...hm dazu sag ich mal nix, die LIMITIERTEN Halloweentrikots konnten ja auch nachbestellt werden...:greengruebel
und welches vorhandene Trikotdesign da über die Maschine läuft sollte einen Unterschied von 2 Mausklicks sein...

Montag, 23. November 2009, 13:28

66

Wieso spielen wir eigentlich seit der Stadtmeisterschaft zu Hause immer in diesen Trikots? Das macht Lust auf mehr:greenhaeuptling:greenhaeuptling . Wüüüürde ja so geeernnne eins haben:greenlove
2009/2010:

Heimspiele: Ausnahmslos ALLE
Auswärts : Braunlage(IEC),Braunlage(DEG),Laatzen,München,Bremerhaven,Crimmitschau,Dresden

Playercards: 125 von 125 :)

http://indiansbudgie.npage.de/

Montag, 23. November 2009, 13:32

67

Die sehen schon gut aus. Ich wollte mir zwar diese Saison nicht schon wieder ein Trikot kaufen ... aber so eins ... ja, doch. Da könnte ich schwach werden.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Montag, 23. November 2009, 13:42

68

Zitat von »Budgie;126384«

Wieso spielen wir eigentlich seit der Stadtmeisterschaft zu Hause immer in diesen Trikots?

Vermutlich finden die Spieler das einfach auch besser als das grauenvolle rot :D

Im Ernst: Letzte Woche lag es an Robert Enkes Tod denke ich... gestern - keine Ahnung, aber gerne wieder =)

Montag, 23. November 2009, 16:42

69

Ich denke eher das es Aberglaube ist. In diesen Trikots haben sie zuletzt sehr erfolgreich gespielt.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:49

70

Ave #78

unregistriert

Auf das Risiko von ewigem Stadionverbot - ich wollte mal bemerkt haben, dass ich die aktuellen Heimtrikots extrem schnicke finde!

...

...

Na?

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:07

71

Zitat von »Ave #78;127715«

Auf das Risiko von ewigem Stadionverbot - ich wollte mal bemerkt haben, dass ich die aktuellen Heimtrikots extrem schnicke finde!

...

...

Na?

Ja, die aktuellen find ich auch ziemlich schick :greenhaeuptling

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:21

72

Auch ich würd sofort ein Stadtderby Trikot nehmen würd dafür sogar mehr bezahlen weil die aktuellen Trickots mir dieses Jahr absolut nicht zusagen also ich dafür keinen Cent ausgeben werde :p

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:04

73

Südstadtindianer

Fortgeschrittener

Beruf: jeder der 100% gibt

• Nachricht senden
Wenn es die doch nur irgendwo zu kaufen gäbe .....

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:05

will immer noch....

74

nach dem die Petition in Sachen Aufwärmleibchen ja nun geklärt ist, kann es ja auch hier wieder interessant werden und ich wiederhole mich gern: ich nehm auch eins zu Ostern! Oder war es Pfingsten......?
Whenever...dabei!!!!!
bravorobertobutze

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:04

75

Ich denke, dass man sich jetzt konzentrieren sollte. Deshalb würde ich gerne diesen thread schließen!
Das third gibt und wird es aktuell nicht als Fantrikot geben! Sorry, aber man muß realistisch bleiben!
...
Mitfiebern, mitfeiern, mitleiden!
Auf jeden Fall:Ein Leben lang

Feldkirchen ... ist auch Indianerland!

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:31

76

Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei der ersten Manschaft wie auch bei diesem Trikot.

Deswegen bleibt der Thread auch auf oder möchte später keiner mal nachrechnen wieviel Geld dem Ech-Merchandising verloren geht.

Aber es gibt ja auch Hoffnung auf des Trikot, schließlich werden ja mit dem StickerAlbum 3 Stück verlost.

Laßt mich raten welche: DDM, Mastic und :greengruebel
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:00

auch jetzt immer noch...

77

danke SoliT....und wer hier kein €.....Potential sieht, ist selber schuld....und viele wären in dieser Saison ECHt glücklich...
bravorobertobutze

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:10

78

Kauft doch einfach das Warm-up Trikot:greenhaeuptling
Ich gehe gerne zum Turm.
Ich liebe diese Stadt .
Ich liebe diesen Verein.
Ich liebe Eishockey.
----------------------------------------
BLUTSBRUDER ! PROUD TO BE AN INDIAN !!!

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:43

79

Zitat von »Goofy;129194«

Kauft doch einfach das Warm-up Trikot:greenhaeuptling

Warum sollte ich das tun, ich persönlich finde das Teil nicht wirklich gelungen. Es macht auf mich den Eindruck wie der Pullover von den Sänger der Boskops aus dem E.C.H. Video.

Es sieht aus wie Selbstgestrickt.

Ganz neben bei ist das nicht der Thread in dem über das Warmup diskutiert wird.
Danke für euer Verständnis.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Thema bewerten