Zitat von »Jauman;123250«
Das ist echt bitter und für mich ziemlich unverständlich.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Häuptling blinkende Brille
Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie
Zitat von »ernie;123257«
Auch ich hätte gern eines gehabt.
Aber man kann ja für die nächste Saison mal wieder ein schwarzes Trikot entwerfen, hoffentlich als Zweitligatrikot![]()
Zitat von »Amberla88;123254«
Es ist wie es ist. Die Jungs und Mädels, machen einen geilen Job, haben super Ideen und investieren eine Menge in ihre Arbeit und unseren ECH. Dass nicht jedermanns Geschmack getroffen wird und nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, ist klar.
Man kommt uns doch schon evtl. mit den Warm-Ups entgegen.
Zitat von »Ikaika;123301«
wirklich schade, nach den schwarzen Playofftrikots das wohl schönste der letzen Jahre! Na ja dann wart ich weiter ab
Zitat von »indi;123308«
Da wollen welche wohl kein Geld verdienen! Ich würde sofort eins nehmen! :bahnhof:
Zitat von »Ikaika;123301«
wirklich schade, nach den schwarzen Playofftrikots das wohl schönste der letzen Jahre! Na ja dann wart ich weiter ab
).
Zitat von »Bastardius;123537«
Ich verstehe schon das es die nich gibt. Wenn sie die Trikots bringen bleiben sie auf den weißen und Roten sitzen. das is Finanziell nich abfangbar.
Andererseits bleiben sie so auch drauf sitzen. Bis jetzt hab ich im Stadion genauso viele aktuelle Trikots gesehen wie die Weihnachtstrikots.
Wenn es das ausweichtrikot nich gibt wird das seid 9 jahre meine erste Saison ohne aktuelles Trikot(hab mir aber als Trost das halloween Trikot gekauft).
Zitat von »Jauman;123538«
Wie sieht das Halloween Trikot denn aus? Lohnt sich für mich die 75 km Anreise? Ich vermisse ein Foto im Shop.![]()