Sie sind nicht angemeldet.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:00

21

Zitat von »leifea;123222«

Und nochmal. Ihr könnt euch die Diskussion hier sparen. Dieses Trikot wird es nicht im Verkauf geben!

Das ist echt bitter und für mich ziemlich unverständlich. :greengruebel

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:11

22

TerryHoax

unregistriert

Zitat von »Jauman;123250«

Das ist echt bitter und für mich ziemlich unverständlich. :greengruebel

ok, wie wäre mit einer Mahnwache vorm Fanshop? :greenhaeuptling:greenhaeuptling

ok, natürlich nur Spass, gibt es denn wenigstens eine Begründung dazu?

ich meine, wenn es nicht möglich ist, dieses Trikot noch zu produzieren oder wenn man lieber die normalen Trikots verkaufen will oder eventuell ja auch die Sponsoren lieber die anderen Trikots sehen oder oder oder....

aber einfach nur: "Nein, die wird es nicht geben" finde ich unverständlich wenn die Nachfrage da ist, also schon rein vom finanziellen Aspekt für den Verein / Fanshop.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:30

23

Amberla88

Häuptling blinkende Brille

Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie

• Nachricht senden
Wenn die Nachfrage da ist???

Klar ist das ein sensationell schickes Trikot.
Bin selbst Fetischist und kaufe mehr, als ich anziehen kann, aber so etwas lohnt sich noch nicht bei 20 bis 50 Käufern mit 13 verschiedenen Größenanfragen, denke ich. Ob mehr schwarze als rote verkauft worden wären, wenn man vor der Saison so entschieden wäre, ist egal.

Es ist wie es ist. Die Jungs und Mädels, machen einen geilen Job, haben super Ideen und investieren eine Menge in ihre Arbeit und unseren ECH. Dass nicht jedermanns Geschmack getroffen wird und nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, ist klar.

Man kommt uns doch schon evtl. mit den Warm-Ups entgegen.

Deswegen kann ich mit einer Aussage wie "es kommt nicht in den Verkauf" gut leben und denke, das sollte man so auch einfach mal akzeptieren.

Und, ja: Ich hätte es auch gekauft!

LG
Häuptling blinkende Brille

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:34

24

Auch ich hätte gern eines gehabt.

Aber man kann ja für die nächste Saison mal wieder ein schwarzes Trikot entwerfen, hoffentlich als Zweitligatrikot :)

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:44

25

Vorab: Jaaaaaa ich hätte auch gerne eins genommen....

Und somit mache ich hier mal wieder den Vorschlag, VOR der Saison eine Abstimmung mit Trikotdesignvorschägen zu machen. Im Internet und/oder in der Lokalpresse! Würde einige "Probleme" geringer machen....
:pop

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:45

26

Joe_Sakic

unregistriert

Zitat von »ernie;123257«

Auch ich hätte gern eines gehabt.

Aber man kann ja für die nächste Saison mal wieder ein schwarzes Trikot entwerfen, hoffentlich als Zweitligatrikot :)

Wie wäre es denn, wenn man einfach wieder 3 Varianten hat und dann eine Abstimmung macht. Dann ist zumindest sichergestellt, daß die Mehrheit hier im Forum ihr Lieblingstrikot bekommt. Welche anderen Varianten dann in den Verkauf gehen bleibt immer noch die Sache der Verantwortlichen.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:59

27

TerryHoax

unregistriert

Zitat von »Amberla88;123254«

Es ist wie es ist. Die Jungs und Mädels, machen einen geilen Job, haben super Ideen und investieren eine Menge in ihre Arbeit und unseren ECH. Dass nicht jedermanns Geschmack getroffen wird und nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, ist klar.

Man kommt uns doch schon evtl. mit den Warm-Ups entgegen.

da hast Du sicherlich bei allem recht, und wenn es das Trikot nicht geben wird, wird für mich die Welt nicht untergehen, aber wenn (gefühlte) nahezu 100% der Leute im Stadion die Trikots spitze fanden, sollte man davon ausgehen, das sie sich gut verkaufen werden... ich denke jeder der im Merchandising arbeitet und seine Zeit investiert freut sich doch wenn Produkte reissenden Absatz finden, deswegen verstehe ich nicht warum gleich kategorisch "Nein" gesagt wird, aber im Grunde hast Du recht, ist akzeptiert.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:22

28

was wäre passiert wenn man vorher mal ein "Auswahl" von Fans die drei Trikots (home,awasy,ausweich) gezeigt hätte um eine halbwegs repräsentative Meinung zu bekommen...ich wette mal das rote wäre da schon durchgefallen...
drei farben, drei buchstaben, eine liebe....EC Hannover

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:27

29

Ich glaube man muß erstmal trennen zwischen dem Wunsch nach einem Trikot und der Arbeit vom Merchandising Team.
Die Trikots diese Saison sind sicherlich die mit der meisten Kritik in den letzten Jahren und daher kommen ja auch die Wünsche nach Warm Up und Stadtmeisterschaftstrikot und die Vorschläge nach einer Abstimmung. Es gibt halt einen Käuferkreis, der will immer das aktuelle Trikot haben und viele haben es sich gekauft weil 2.Liga, aber genau da hat man das Potential noch nicht ausgeschöpft. Es gibt noch viele die unbedingt ein Trikot der Zweitligisten ECH wollten und noch keins haben. Die Aussage das es diese Trikot nicht gibt ist wenigstens etwas klares und lässt einen nicht so hängen wie bei den Warm Ups.
Wenn es dieses Trikot gegeben hätte, dann hätte ich wohl eins, aber so trage ich meine alten Trikots oder hoffe aufs Warm up.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:59

30

wirklich schade, nach den schwarzen Playofftrikots das wohl schönste der letzen Jahre! Na ja dann wart ich weiter ab
Auswärtsspiele seit 2007:108 (ca. 100400 km)
www.tourtagebuecher.blogspot.com

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:54

31

Zitat von »Ikaika;123301«

wirklich schade, nach den schwarzen Playofftrikots das wohl schönste der letzen Jahre! Na ja dann wart ich weiter ab

Sehe ich absolut genauso. Schade.:(
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:00

32

Da wollen welche wohl kein Geld verdienen! Ich würde sofort eins nehmen! :bahnhof:

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:06

33

Zitat von »indi;123308«

Da wollen welche wohl kein Geld verdienen! Ich würde sofort eins nehmen! :bahnhof:

Und wann möchtest Du das haben? In der Sommerpause? Wir warten seit 10 Wochen auf die regulären Saisontrikots.
Bei Fragen zum Merchandise einfach das Telefon (0511/89905955) oder die Beine (Indians Fan Shop, Scheidestr. 7, 30625 Hannover) in die Hand nehmen.:greenlove:greenlove:greenrotwerd

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:17

34

Kann Herr B. nicht einfach den Produzenten aufkaufen? :X

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:19

35

Zitat von »Ikaika;123301«

Jup, da bin ich auch Deiner Meinung, also dieses Jahr kein Trikot für mich.
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:23

36

Bastardius

unregistriert

Ich verstehe schon das es die nich gibt. Wenn sie die Trikots bringen bleiben sie auf den weißen und Roten sitzen. das is Finanziell nich abfangbar.
Andererseits bleiben sie so auch drauf sitzen. Bis jetzt hab ich im Stadion genauso viele aktuelle Trikots gesehen wie die Weihnachtstrikots.:greengruebel
Wenn es das ausweichtrikot nich gibt wird das seid 9 jahre meine erste Saison ohne aktuelles Trikot(hab mir aber als Trost das halloween Trikot gekauft :D).

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:31

37

Zitat von »Bastardius;123537«

Ich verstehe schon das es die nich gibt. Wenn sie die Trikots bringen bleiben sie auf den weißen und Roten sitzen. das is Finanziell nich abfangbar.
Andererseits bleiben sie so auch drauf sitzen. Bis jetzt hab ich im Stadion genauso viele aktuelle Trikots gesehen wie die Weihnachtstrikots.:greengruebel
Wenn es das ausweichtrikot nich gibt wird das seid 9 jahre meine erste Saison ohne aktuelles Trikot(hab mir aber als Trost das halloween Trikot gekauft :D).

Wie sieht das Halloween Trikot denn aus? Lohnt sich für mich die 75 km Anreise? Ich vermisse ein Foto im Shop. :(

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:37

38

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »Jauman;123538«

Wie sieht das Halloween Trikot denn aus? Lohnt sich für mich die 75 km Anreise? Ich vermisse ein Foto im Shop. :(

Wie im anderen Thema diskutiert wird, sind so gut wie alle wECH!!!Reichen nicht mal für die die da sind!

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:40

39

Zitat von »Bomber99;123540«

Wie im anderen Thema diskutiert wird, sind so gut wie alle wECH!!!Reichen nicht mal für die die da sind!

OK, dann bleib ich daheim. :)

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:59

40

Horscht

unregistriert

Zitat von »Düss-Over;123310«

Und wann möchtest Du das haben? In der Sommerpause? Wir warten seit 10 Wochen auf die regulären Saisontrikots.

Wie wäre es denn sich mal nach einem anständigen Lieferanten umzusehen der auch das liefer kann was man braucht ?

Thema bewerten