Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:29

Petition Stadtmeisterschaftstrikot / Neues Heimtrikot

1

Ich will eins!
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:53

2

ich nehm auch eins
Auswärtsspiele seit 2007:108 (ca. 100400 km)
www.tourtagebuecher.blogspot.com

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 21:55

3

und nummer drei!

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:25

4

Das nehm ich auch :-)
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:26

5

Trikot ist wirklich Hammer. Nehm ich auch!

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:28

6

Ich auch eins.
The One - Yamaha YZF-R1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:41

8

Will auch! :greenlove

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:08

9

So, hier mal kurz um das ganze zu beenden eine offizielle Information vom Fanshop:

Das blaue "Third" Trikot in dem die Mannschaft heute Abend gespielt hat ist ein Ausweichtrikot für den Fall, dass die Trikotfarben beider Mannschaften zu ähnlich sind.

Das Trikot wird es definitiv nicht zu kaufen geben.

Was mit den Originaltrikots der Mannschaft am Ende der Saison passiert liegt in der Entscheidung der Indians GmbH.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:19

10

Zitat von »leifea;123167«

So, hier mal kurz um das ganze zu beenden eine offizielle Information vom Fanshop:

Das blaue "Third" Trikot in dem die Mannschaft heute Abend gespielt hat ist ein Ausweichtrikot für den Fall, dass die Trikotfarben beider Mannschaften zu ähnlich sind.

Ich denke mal , das sich dieses Trikot besser verkaufen würde als die anderen ! ( meiner Meinung nach )
:greenhaeuptlingAuch Burgdorf ist Indianerland

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 05:49

11

Reggie Dunlop

unregistriert

Ist die Frage nach einem Foto des Trikots Offtopic? Ich bin da ziemlich unsicher welcher Maßstab hier angewendet wird!

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:17

12

Denke man sollte die getragenen Trikots zumindest versteigern, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:18

13

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden

Zitat von »jette;123170«

Ich denke mal , das sich dieses Trikot besser verkaufen würde als die anderen ! ( meiner Meinung nach )

naja. wenn man sich so im Stadion umschaut, hat die normalen hässlichen Trikots so gut wie niemand gekauft

ich will also auch eins (zu dem Warm-Up) :greenlove:greenlove

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:46

14

Was mit den Originaltrikots der Mannschaft am Ende der Saison passiert liegt in der Entscheidung der Indians GmbH.

Zitat von »PeterSeelze;123181«

Zitat von »jette;123170«

naja. wenn man sich so im Stadion umschaut, hat die normalen hässlichen Trikots so gut wie niemand gekauft

ich will also auch eins (zu dem Warm-Up) :greenlove:greenlove

Wie sagt man so schön, am Markt vorbei produziert. :greengruebel
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:55

15

Wie sagt man so schön, am Markt vorbei produziert. :greengruebel[/QUOTE]

Man könnte es auch so sehen, wann sollen die denn kommen???? Zur Sommerpause?? Wir warten ja nunmal schon viel zu lange auf die normalen Saison Trikots. :bahnhof:
Bei Fragen zum Merchandise einfach das Telefon (0511/89905955) oder die Beine (Indians Fan Shop, Scheidestr. 7, 30625 Hannover) in die Hand nehmen.:greenlove:greenlove:greenrotwerd

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:29

16

TerryHoax

unregistriert

Zitat von »jette;123170«

kann ich nur zustimmen, wenn einige der Merchandisingverantwortlichen zwischen den Fans gestanden haben, sollten sie das gemerkt haben, in unserem hörbaren Umkreis gab es KEINEN dem dieses Trikot nicht auf Anhieb gefallen hat, ihr verschenkt eine Menge an Marketingeinnahmen :greencool

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:50

17

Hallo Terry Hoax,

bitte ändere Deinen Beitrag. Das Zitat was Du aufgeführt hast, ist nicht von mir!!! Das Zotat ist von Jette die meinen Beitrag zitiert hatte.

Die Verkaufszahlen des aktuellen Trikots sagen was anderes aus. Nämlich das die aktuellen Heim- und Auswärtstrikots sehr gut ankommen und auch gekauft werden.

Und nochmal. Ihr könnt euch die Diskussion hier sparen. Dieses Trikot wird es nicht im Verkauf geben!

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:02

18

Indianer87

unregistriert

Zitat von »TerryHoax;123237«

Hallo Leifea

ok, da ist wohl was schiefgelaufen, ist mir beim Erstellen nicht aufgefallen, entschuldigung!
Allerdings darf ich in diesem Fred seltsamerweise meinen Beitrag nicht editieren, der "Ändern" Button fehlt (bei anderen Beiträgen ist er da...):greengruebel

Der ist nur 10min. lang da ;)

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:31

19

Doyle#87

unregistriert

Komisch, schon die zweite Petition für ein Aufwärm- bzw. Ausweichtrikot.
Für ein Halloween-, Weihnachts, Sylvester, Volkstrauertagtrikot etc. gab's das noch nie... :greengruebel

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:48

20

Wobei das Ausweichtrikot auch von den Farben echt Klasse aussah.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Thema bewerten