Zitat von »leifea;123167«
So, hier mal kurz um das ganze zu beenden eine offizielle Information vom Fanshop:
Das blaue "Third" Trikot in dem die Mannschaft heute Abend gespielt hat ist ein Ausweichtrikot für den Fall, dass die Trikotfarben beider Mannschaften zu ähnlich sind.
Das Trikot wird es definitiv nicht zu kaufen geben.
Ich denke mal , das sich dieses Trikot besser verkaufen würde als die anderen ! ( meiner Meinung nach )
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »jette;123170«
So, hier mal kurz um das ganze zu beenden eine offizielle Information vom Fanshop:
Das blaue "Third" Trikot in dem die Mannschaft heute Abend gespielt hat ist ein Ausweichtrikot für den Fall, dass die Trikotfarben beider Mannschaften zu ähnlich sind.
Ich denke mal , das sich dieses Trikot besser verkaufen würde als die anderen ! ( meiner Meinung nach )
naja. wenn man sich so im Stadion umschaut, hat die normalen hässlichen Trikots so gut wie niemand gekauft
ich will also auch eins (zu dem Warm-Up)![]()
Was mit den Originaltrikots der Mannschaft am Ende der Saison passiert liegt in der Entscheidung der Indians GmbH.
Zitat von »PeterSeelze;123181«
Zitat von »jette;123170«
naja. wenn man sich so im Stadion umschaut, hat die normalen hässlichen Trikots so gut wie niemand gekauft
ich will also auch eins (zu dem Warm-Up)![]()
Wie sagt man so schön, am Markt vorbei produziert.![]()
Zitat von »jette;123170«
Zitat von »TerryHoax;123237«
Hallo Leifea
ok, da ist wohl was schiefgelaufen, ist mir beim Erstellen nicht aufgefallen, entschuldigung!
Allerdings darf ich in diesem Fred seltsamerweise meinen Beitrag nicht editieren, der "Ändern" Button fehlt (bei anderen Beiträgen ist er da...)![]()