Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 24. März 2010, 13:36

241

geile Trikots!:greenlove

Hoffentlich sehe ich die #43 auch noch real am Turm ;)
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Mittwoch, 24. März 2010, 15:39

242

schlagschuss

unregistriert

warum nicht - er hat doch unterschrieben für nächstes jahr...

kleiner tip am rande - schaut euch die tríkots ganz genau an.
meine hemmes 21 ist i.o. aber in der ersten drittelpause gab es den ersten lacher mit einigen ower trikots bei denen die nummern auf den ärmeln falsch rum gedruckt sind.
und in der zweiten pause ist dann aufgefallen das die 72 hughes auf den ärmeln die nummer 87 ziert... unglaublich :greengruebel

sorry, aber das geht mal garnicht - und das ganze theater mit lieferfristen (auch bei den saisontrikots)
schnellstens den anbieter wechseln - sag ich nur !!

Mittwoch, 24. März 2010, 16:09

243

Amberla88

Häuptling blinkende Brille

Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie

• Nachricht senden
Bei meinem Chamberlain sind die Nummern auch verkehrt herum! :greengruebel

Mittwoch, 24. März 2010, 16:12

244

Zitat von »Amberla88;140340«

Bei meinem Chamberlain sind die Nummern auch verkehrt herum! :greengruebel

Nee schon klar :greenhaeuptling Haben sie die zweite 8 als erstes gedruckt? ;) Da würde ich mich aber auch beschweren :greencool
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Mittwoch, 24. März 2010, 18:00

245

schlagschuss

unregistriert

Zitat von »Amberla88;140340«

Bei meinem Chamberlain sind die Nummern auch verkehrt herum!

:greenhaeuptling :greencool :greengruebel :greencool

Mittwoch, 24. März 2010, 18:44

246

PheLoN

Anfänger

Beruf: John "unsere kleine Zaubermaus" Hughes

• Nachricht senden

Zitat von »schlagschuss;140338«

meine hemmes 21 ist i.o. aber in der ersten drittelpause gab es den ersten lacher mit einigen ower trikots bei denen die nummern auf den ärmeln falsch rum gedruckt sind.
und in der zweiten pause ist dann aufgefallen das die 72 hughes auf den ärmeln die nummer 87 ziert... unglaublich :greengruebel

sorry, aber das geht mal garnicht - und das ganze theater mit lieferfristen (auch bei den saisontrikots)

Hum ... kann ich beides nicht bestätigen ...
Hab 2x Ower und einmal Hughes und bei allen drei Trikots ist alles in bester Ordnung. Vielleicht hilft das schauen bei Tageslicht nochmal? Ansonsten ab in den Shop, da wird euch sicherlich geholfen!

Mittwoch, 24. März 2010, 21:24

247

Sowas ist schon früher mal passiert und sowas kann immer wieder passieren.

By the way: immer drüber nachdenken, was man schreibt. Vielleicht war es diesesmal ein neuer Anbieter / Produzent... Der dann erst Recht Freiheiten für Fehler hätte...

Und selbst wenn da mal ein fehler passiert ist. Geht davon die Welt unter ?
Sagen wir etwa: "Behalte das Falsche so wie es ist - es interessiert uns nicht."

nein, das tun wir wohl kaum und versuchen schnellstmöglich alles in unserer Macht stehende - diesen Fehler zu beseitigen.

Es gibt wahrlich andere Probleme in diesen Zeiten.

Donnerstag, 25. März 2010, 12:15

248

Torontorist

unregistriert

Also an meinem Doyle-Trikot, dass ich heute Mittag abgeholt habe ist auch alles einwandfrei. :goldcup:

Danke für das tolle Trikot.

Donnerstag, 25. März 2010, 12:26

249

So wie es Andy schon geschrieben hat. Wenn es fehlerhafte Trikots gibt, dann werden diese sicherlich Umgetauscht.
Anstatt sich zu freuen, das das Merchandising Team mal wieder einen Wunsch außer der Reihe erfüllt hat, wird wieder Kritik geübt! :bahnhof:

Freut Euch doch einfach das die Trikots aufgelegt wurden und Ihr sie diese Saison noch bekommen habt!
:pop

Donnerstag, 25. März 2010, 13:44

250

#43 von mir ist auch voll in Ordnung!einfach ein super trikot
Danke an das merch-team:-)!
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Donnerstag, 25. März 2010, 15:52

251

schlagschuss

unregistriert

Zitat von »Andy42;140354«

Sowas ist schon früher mal passiert und sowas kann immer wieder passieren.

By the way: immer drüber nachdenken, was man schreibt. Vielleicht war es diesesmal ein neuer Anbieter / Produzent... Der dann erst Recht Freiheiten für Fehler hätte...

Und selbst wenn da mal ein fehler passiert ist. Geht davon die Welt unter ?
Sagen wir etwa: "Behalte das Falsche so wie es ist - es interessiert uns nicht."

nein, das tun wir wohl kaum und versuchen schnellstmöglich alles in unserer Macht stehende - diesen Fehler zu beseitigen.

Es gibt wahrlich andere Probleme in diesen Zeiten.

also sorry andy,
aber das hat hier niemand behauptet. ich habe ledeglich darauf hingewiesen die trikots doch einmal genauer anzuschauen - da mir diese beiden fehler am dienstag aufgefallen sind.
niemand hat hier unserem merch. team einen vorwurf gemacht.
und: ja die trikots wurden getauscht, auch wenn jetzt jemand in einem trikot rumläuft das er garnicht haben wollte - weil in seiner größe nicht vorhanden.
und wenn dann ein gutschein angeboten wird kann man darüber schon geteilter meinung sein, aber egal.
vom lieferanten her finde ich es trotzdem echt peinlich und da bleibe ich bei meiner meinung, schließlich zahle ich 75 € und da erwarte ich ein vernünftiges produkt und fertig.
fürchterlich, wenn mal etwas kritisiert wird und sich hier gleich alle angepisst fühlen !

Donnerstag, 25. März 2010, 18:10

252

So, ich bin einer von denen, deren Ärmelnummer 43 falsch herum ist. In der 3XL version.
Ich hab Andy drauf angesprochen, hauptsächlich um darauf hinzuweisen, damit man es an den Hersteller melden kann.
Andy ist während des Spiels zum Shop und hat sich die anderen 3XL #43 angeschaut. Alle den Fehler, er hat mir kleinere Version angeboten.
Mich stört das nicht. Ich behalte meins und bin Stolz drauf.
Danke Andy für den Einsatz.
------------------------
und ja, Kritik muß sich der Hersteller schon gefallen lassen.
Und wenn Du jetzt den Preis drückst, kriegen wir Opfer das aber. :greenhaeuptling
GuinnessGunnar

Eine Halle mit zwei Toren auf dem großen weißen Eis,
mit viel Linen und auch Punkten, hier und da ist auch ein Kreis,
sag wie mag die Halle heißen, grüner Wald ist drum herum,
jeder sollte einmal Reisen an den schönen Pferdeturm.

Freitag, 26. März 2010, 09:03

253

Auch ich hab gestern meine bestellten Trikots abgeholt, wobei auch auf einem Trikot eine falsche Zahl auf dem Ärmel war.Es hat aber reibungslos geklappt das ich es tauschen konnte gegen eine Größe kleiner.Vielen Dank für die unkomoliezierte Abwicklung an Andy und sein Merch-Team.
Es tut mir leid für euch das ihr solche Probleme mit dieser Lieferung habt, da ihr uns Fans ja eine Freude damit machen wolltet.
Macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht unterkriegen durch so einen Händlerfehler.

Montag, 29. März 2010, 03:49

254

c0re1984

unregistriert

HiDiHo,
tjo bei mir ist am Samstag das gute Stück eingetroffen hatte es mir schicken lassen zu meinem bedauern musste ich dann jedoch auch feststellen,
dass mein Bagu zwar auf dem Rücken, und dem rechten Arm die 39 stehn hatte jedoch nicht auf dem linken Arm. Dort steht die Nummer 36 drauf..
Nun frag ich mich ob ich es einfach als Limit Edition + Unikat behalte^^

Werde mich wohl aber doch heute auf den weg zum Shop machen um zu schaun was machbar ist. Denn um ehrlich zu sein finde ich es dreist 6,50€ Versand zu verlangen, für nen einfachen luftgepolsterten Umschlag und dann bekommt man noch nen Fehldruck.... Sry aber da sollte man auch so ehrlich sein und den Versand wieder rausrücken. Denn schliesslich wollt ich nicht extra nach Hannover fahren was ich nun doch muss...

Mal schaun was sie mir heute im Shop sagen und was ich angeboten bekomme. Unter 2XL geht eh nichts^^

Montag, 29. März 2010, 11:46

255

Persson

unregistriert

Wie ich gelesen habe sind die Trikots ja mittlerweile da und können abgeholt werden.

Da ich selbst nicht in Hannover wohne, würde ich gern nen Bekannten vorbeischicken, der mein Trikot abholt.
Wie soll das am besten abgewickelt werden, damit da nicht zuviel unnötige Lauferei notwendig ist?

Montag, 29. März 2010, 14:46

256

c0re1984

unregistriert

Edit:

War soeben beim Shop.
Lag wohl an den Nähern, die die Ärmel vertauscht haben :greengruebel wie auch immer das auch geschehn konnte... naja nun habe ich anstatt nen 2XL Bagu nen 3XL Chamberlain von daher bin ich froh das sie das noch hatten^^

Bekomme sogar kolanterweise die Versandkosten zurücküberwiesen. Wäre auch nen bissle angepisst gewesen wenn nicht, denn ich lass es mir ja schicken damit ich net nach Hannover rein muss.. was ich ja nun leider doch musste... ABER ist ja alles gut gegangen in diesem Sinne sag ich mal DANKE....

So wie ich das verstanden habe gabs auch nur 86Trikotbestellungen also heiß ich mich mal selbst HERZLICH WILLKOMMEN unter den 86 Leuten^^

Dienstag, 30. März 2010, 18:39

gabs früher auch schon

257

als 30. bestellt und ebenfalls gestern abgeholt. Ärmelkontrolle wurde unaufgefordert vom sachverständigen Fachpersonal durchgeführt, keine Beanstandungen, finde das gute Stück übrigens in live noch besser als auf den Fotos.

Verfüge damit über eine Alternative zu meinem erstgekauften Fantrikotunikat von Sandrock(6) mit den Ärmeln von Ron Gaudet (16). Also schon vor Jahren gab es Näher mit schlechten Augen oder Stresssymptomen ...

Nur wer nix tut macht keine Fehler.

Meine Wertschätzung fürs Merchandisingteam hat jedenfalls nicht gelitten, bin froh, dass es doch noch ein mir gefallendes Trikot aus der Indians-Premierensaison in der 2.BuLi gab.
Aller guten Dinge sind 3...

;)

Thema bewerten