Benutzerinformationen überspringen
Häuptling blinkende Brille
Beruf: JC, Amberla, Chamberlain, #88, Jamie
Zitat von »schlagschuss;140338«
kleiner tip am rande - schaut euch die tríkots ganz genau an.
meine hemmes 21 ist i.o. aber in der ersten drittelpause gab es den ersten lacher mit einigen ower trikots bei denen die nummern auf den ärmeln falsch rum gedruckt sind.
und in der zweiten pause ist dann aufgefallen das die 72 hughes auf den ärmeln die nummer 87 ziert... unglaublich
sorry, aber das geht mal garnicht - und das ganze theater mit lieferfristen (auch bei den saisontrikots)
schnellstens den anbieter wechseln - sag ich nur !!
warum nicht - er hat doch unterschrieben für nächstes jahr...
meine hemmes 21 ist i.o. aber in der ersten drittelpause gab es den ersten lacher mit einigen ower trikots bei denen die nummern auf den ärmeln falsch rum gedruckt sind.
und in der zweiten pause ist dann aufgefallen das die 72 hughes auf den ärmeln die nummer 87 ziert... unglaublich
sorry, aber das geht mal garnicht - und das ganze theater mit lieferfristen (auch bei den saisontrikots)
warum nicht - er hat doch unterschrieben für nächstes jahr...
Zitat von »Andy42;140354«
Sowas ist schon früher mal passiert und sowas kann immer wieder passieren.
By the way: immer drüber nachdenken, was man schreibt. Vielleicht war es diesesmal ein neuer Anbieter / Produzent... Der dann erst Recht Freiheiten für Fehler hätte...
Und selbst wenn da mal ein fehler passiert ist. Geht davon die Welt unter ?
Sagen wir etwa: "Behalte das Falsche so wie es ist - es interessiert uns nicht."
nein, das tun wir wohl kaum und versuchen schnellstmöglich alles in unserer Macht stehende - diesen Fehler zu beseitigen.
Es gibt wahrlich andere Probleme in diesen Zeiten.