Zitat von »Andy42;109296«
Ist ja schon gut...
Ja, das Fragezeichen aus der Topic-Überschrift kann in ein Ausrufungszeichen geändert werden.
Im laufe des Monats August wird in der Scheidestrasse 7 der erste Indians Fan-Shop eröffnen, der gleichzeitig auch ein HARDWAY-Store sowie Karten-Vorverkaufsstelle der Indians sein wird.
Näheres hierzu folgt in den kommenden Wochen, wir müssen nun erstmal die Räumlichkeiten her- und einrichten. Wenn weitere Fragen auftauchen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten, das kann allerdings dauern, weil wir ja nun mal wieder reichlich zu tun haben. Freiwillige Helfer und finanzielle Unterstützer sind natürlich herzlich Willkommen
Wir haben also mal wieder grosses vor und setzen den nächsten Meilenstein in der Indians-Geschichte. Mann. ist das aufregend...
Zitat von »Bambulator;109298«
Hardway ? Was denn das ?
Zitat von »Maroste;109498«
Hat denn der neue Shop eine eigene Homepage oder ist es die alte Adresse von der offiziellen Seite ?

Zitat von »DerRieseausH;111781«
Wann kann man denn im Online-Shop wieder stöbern? Ich sass eben vorm PC und habe die Sekunden runtergezähltAber als ich mich dann "umschauen" wollte, musste ich leider feststellen, dass der Shop noch leer ist
Denn leider habe ich momentan keine Zeit, selber mal in der Scheidestraße vorbeizuschauen. Im Augenblick befasse ich mich auch mit der Bundesliga, aber mit der Ruder-Bundesliga. Da sollte das Indiaer-Volk am 14./15. August auch mal zum Staunen vorbeikommen :goldcup:
Zitat von »gottohgott;111783«
Vorne schwitzt die Verkaufscrew, hinten schwitzen wir. Während man "live" schon einkaufen kann, verzögert es sich online noch ein wenig. Vielen Dank für euer FAIRständnis!!