Sie sind nicht angemeldet.

Freitag, 26. Juni 2009, 16:16

Fanshop in Scheidestraße!

1

del Hielo

unregistriert

Hat jemand schon die dekorierten Scheiben in dem ehemaligen Glasereigeschäft in der Scheidestraße gesehen? Voll mit DIN A4 Fotos vom Aufstieg und zwischendrinn die Zeile Indians-Fanshop.
Bekommen wir tatsächlich nen eigenen Fanshop? War da irgendwas angekündigt?

Freitag, 26. Juni 2009, 16:22

2

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Freitag, 26. Juni 2009, 21:47

3

Da es ja eh nu raus is kann man ja nur Andy, Bianca und dem Team alles Gute für die Einweihung und den Start wünschen! :)

Samstag, 27. Juni 2009, 15:33

4

Ja Ja bin vorhin mit der Straßenbahn vorbei gefahren.

Ist ja ein schönes großes Schaufenster.

Bin ja mal auf die Eröffung gespannt.
U(H)R INDIANER

Samstag, 27. Juni 2009, 20:21

Fan-Shop Scheidestr.

5

Ja, auf die Eröffnung bin ich auch schon mal gespannt!
Da gibts dann bestimmt auch etwas zu trinken :pop

Auch die Lage ist sehr schön gewählt: Wenn man bei Heimspielen am Kantplatz aussteigt, kommt man auf jeden Fall direkt dran vorbei.

Ich finde das Ganze ist mal wieder eine der "unbezahlbaren" Geschäfts- und Promotion Ideen der Indians Fans.

Ich wünsche Andy und seinem Team auf jeden Fall jetzt schon mal alles erdenklich Gute und reichhaltigen Erfolg!!! :goldcup:
-Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden, und laut zu sagen: Nein! (Kurt Tucholsky)
-Verflucht sei der Tag an dem die S:greenzensur kamen - gelobt sei der Tag an dem sie wieder verschwinden!

Samstag, 27. Juni 2009, 20:34

6

Bambulator

unregistriert

Werden dort auch Karten verkauft ?
Da der Kiosk am Südbahnhof ja keine mehr hat, such ich was anderes in der Nähe.

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:21

7

Ist ja schon gut...
Ja, das Fragezeichen aus der Topic-Überschrift kann in ein Ausrufungszeichen geändert werden.
Im laufe des Monats August wird in der Scheidestrasse 7 der erste Indians Fan-Shop eröffnen, der gleichzeitig auch ein HARDWAY-Store sowie Karten-Vorverkaufsstelle der Indians sein wird.
Näheres hierzu folgt in den kommenden Wochen, wir müssen nun erstmal die Räumlichkeiten her- und einrichten. Wenn weitere Fragen auftauchen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten, das kann allerdings dauern, weil wir ja nun mal wieder reichlich zu tun haben. Freiwillige Helfer und finanzielle Unterstützer sind natürlich herzlich Willkommen :greencool

Wir haben also mal wieder grosses vor und setzen den nächsten Meilenstein in der Indians-Geschichte. Mann. ist das aufregend...

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:32

8

Falls ein Elektriker gebraucht werden sollte,
gerne PN an mich !
Gruß Old Shatterhand, Freund der Indianer

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:33

9

Bambulator

unregistriert

Zitat von »Andy42;109296«

Ist ja schon gut...
Ja, das Fragezeichen aus der Topic-Überschrift kann in ein Ausrufungszeichen geändert werden.
Im laufe des Monats August wird in der Scheidestrasse 7 der erste Indians Fan-Shop eröffnen, der gleichzeitig auch ein HARDWAY-Store sowie Karten-Vorverkaufsstelle der Indians sein wird.
Näheres hierzu folgt in den kommenden Wochen, wir müssen nun erstmal die Räumlichkeiten her- und einrichten. Wenn weitere Fragen auftauchen, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten, das kann allerdings dauern, weil wir ja nun mal wieder reichlich zu tun haben. Freiwillige Helfer und finanzielle Unterstützer sind natürlich herzlich Willkommen :greencool

Wir haben also mal wieder grosses vor und setzen den nächsten Meilenstein in der Indians-Geschichte. Mann. ist das aufregend...

Hardway ? Was denn das ?

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:45

10

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Zitat von »Bambulator;109298«

Hardway ? Was denn das ?

Guck mal auf viele der letzten Indians Artikel (z.b. sonderzg Trikot,Shirts,...)!:)

Donnerstag, 2. Juli 2009, 00:00

11

Hat denn der neue Shop eine eigene Homepage oder ist es die alte Adresse von der offiziellen Seite ?
BUNDESLIGA 2 . . . HANNOVER BLEIBT DABEI

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:23

12

Zitat von »Maroste;109498«

Hat denn der neue Shop eine eigene Homepage oder ist es die alte Adresse von der offiziellen Seite ?

Geduld! Es ist Sommerpause! Aber es wird an allem gearbeitet! Solange könnt ihr noch helfen die Lager abzubauen ;-). Das in unserem aktuellen Shop
Mitfiebern, mitfeiern, mitleiden!
Auf jeden Fall:Ein Leben lang

Feldkirchen ... ist auch Indianerland!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:17

13

Das bedeutet, wir müssen jetzt nochmal einen Monat warten, bis wir Euch unser Geld geben können? :greengruebel

Blöde Sommerpause :greenzensur
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:22

14

Zitat von »DerRieseausH;109512«

Das bedeutet, wir müssen jetzt nochmal einen Monat warten, bis wir Euch unser Geld geben können? :greengruebel

Blöde Sommerpause :greenzensur

Du kannst doch in dem alten Shop noch kaufen!!!

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:29

15

Zitat von »leifea;109513«

Du kannst doch in dem alten Shop noch kaufen!!!

Die Sachen habe ich doch fast alle schon :greencool Ich brauche neuen Stoff :greenhaeuptling

Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:28

16

Zitat von »DerRieseausH;109515«

Die Sachen habe ich doch fast alle schon :greencool Ich brauche neuen Stoff :greenhaeuptling

Eben die Sachen habe ich auch schon alle
BUNDESLIGA 2 . . . HANNOVER BLEIBT DABEI

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:54

17

So hier mal ein kleiner Kommentar von mir, der frisch von der Baustelle zuhause eingetrudelt ist.
Die Umbaumassnahmen für den Fan-Shop in der Scheidestrasse 7 laufen auf Hochtouren und es sieht sehr gut aus, dass wir den geplanten Eröffnungstermin halten können.
Los geht´s am 07.08.09 um 15 Uhr mit einer kleinen offiziellen Eröffnung, bei der es auch ein paar Schnäppchen zu ergattern gibt.
Wer also da mal reinschauen möchte, der kann das dann gerne tun.
Es sind auch bereits Flyer im Umlauf auf denen die besonderen Angebote kurz erwähnt werden. So gibt es die Tasse "Glühwein und Tralala" für nur 1,- Euro, die Canvas Jacke (NUR in der Grösse XXL) für 39,- statt 79,- Euro und die Aufstiegs-DVD inklusive Kino-Eintrittskarte für unseren Film im September im Cinemaxx für 17,50 Euro.
Die Angebote gelten nur DORT und NUR am Eröffnungstag !
Es wird auch noch weitere Angebote geben, die wir dann kurzfristig bekannt machen werden.

Freitag, 7. August 2009, 14:19

18

Wann kann man denn im Online-Shop wieder stöbern? Ich sass eben vorm PC und habe die Sekunden runtergezählt :greenlove Aber als ich mich dann "umschauen" wollte, musste ich leider feststellen, dass der Shop noch leer ist :(

Denn leider habe ich momentan keine Zeit, selber mal in der Scheidestraße vorbeizuschauen. Im Augenblick befasse ich mich auch mit der Bundesliga, aber mit der Ruder-Bundesliga. Da sollte das Indiaer-Volk am 14./15. August auch mal zum Staunen vorbeikommen :goldcup:

Freitag, 7. August 2009, 14:44

19

Zitat von »DerRieseausH;111781«

Wann kann man denn im Online-Shop wieder stöbern? Ich sass eben vorm PC und habe die Sekunden runtergezählt :greenlove Aber als ich mich dann "umschauen" wollte, musste ich leider feststellen, dass der Shop noch leer ist :(

Denn leider habe ich momentan keine Zeit, selber mal in der Scheidestraße vorbeizuschauen. Im Augenblick befasse ich mich auch mit der Bundesliga, aber mit der Ruder-Bundesliga. Da sollte das Indiaer-Volk am 14./15. August auch mal zum Staunen vorbeikommen :goldcup:

Vorne schwitzt die Verkaufscrew, hinten schwitzen wir. Während man "live" schon einkaufen kann, verzögert es sich online noch ein wenig. Vielen Dank für euer FAIRständnis!!
Mitfiebern, mitfeiern, mitleiden!
Auf jeden Fall:Ein Leben lang

Feldkirchen ... ist auch Indianerland!

Freitag, 7. August 2009, 14:47

20

Zitat von »gottohgott;111783«

Vorne schwitzt die Verkaufscrew, hinten schwitzen wir. Während man "live" schon einkaufen kann, verzögert es sich online noch ein wenig. Vielen Dank für euer FAIRständnis!!

Na gut, dann lege ich meine Taler noch ein wenig zurück :greencool Ich lasse mich überraschen, wann es denn losgeht.

Gutes Gelingen im neuen Laden :pop

Thema bewerten