Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 8. August 2009, 20:30

Warm-Up

141

Ab wann kann ich die Warm-Up Trikots bestellen bzw. kaufen???

Oder ist das erst mal wieder nicht vorgesehen?

Ich möchte Eins haben, bitte, bitte !!

Samstag, 8. August 2009, 22:38

142

Zitat von »Zickzack;111865«

Ist eigentlich nicht vorgesehen.
Aber wir lassen ja mit uns reden - aber erst später.

Samstag, 8. August 2009, 23:24

143

Zitat von »Zickzack;111865«

Ich ebenso!!!! Sieht richtig richtig gut aus!

Samstag, 8. August 2009, 23:45

Aufwärmtrikots

144

will auch eins haben...also später dann...:-)
bravorobertobutze

Sonntag, 9. August 2009, 00:13

145

Hockeyman

unregistriert

Zitat von »fischfilet;111869«

will auch eins haben...also später dann...:-)

Ich auch ! Bitte !!!!!!!!!!! :greenlove

Sonntag, 9. August 2009, 07:53

146

Ich möchte auch ein Warum-Up Trickots haben
Hannover ist Indianerland

Sonntag, 9. August 2009, 22:50

147

ich ebenso. die sehen richtig gut aus

Montag, 10. August 2009, 09:07

148

ich möchte bitte auch eines...
sehen deutlich besser aus als die normalen trikots :greenrotwerd
ich will dich, ich will dich,
aber nicht bevor ich weiss:
gibt es irgendwelche SCORPIONS
in deinem bekanntenkreis?

Montag, 10. August 2009, 09:58

149

Black Beard, White bread.. Ist doch alles das gleiche :)

Dienstag, 11. August 2009, 09:13

150

Kann es sein, dass im Online-Shop noch nicht alles angeboten wird, was in der Scheidestraße zu kriegen ist? Bislang sehe ich dort bis auf ein paar wenige Ausnahmen nur Artikel aus der letzten Saison.
Aufstieg 2008/2009 - ich war dabei !!!

Dienstag, 11. August 2009, 09:55

Frage

151

Im Online-Shop werden "Polo-Shirts mit Indians Bruststick" in 3 Farben angeboten. Als Entscheidungshilfe für einen Kauf würde ich mich dazu über Bilder freuen.

Ein Besuch des Fan-Shops scheidet leider die nächsten Wochen noch aus.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Dienstag, 11. August 2009, 09:58

152

Zitat von »DerRieseausH;112050«

Kann es sein, dass im Online-Shop noch nicht alles angeboten wird, was in der Scheidestraße zu kriegen ist? Bislang sehe ich dort bis auf ein paar wenige Ausnahmen nur Artikel aus der letzten Saison.

Kann nicht sein, weil alle Artikel identisch sind! Es kann bloß sein, dass noch nicht alle Artikelbilder online sind. Und zur Zeit ist es schwerer die neuen Sachen zu identifizieren, weil ja alles am 07.08.09 eingestellt wurde... Aber keine Sorge, es klärt sich alles!
Mitfiebern, mitfeiern, mitleiden!
Auf jeden Fall:Ein Leben lang

Feldkirchen ... ist auch Indianerland!

Freitag, 14. August 2009, 15:19

153

Neulich beim "Biertrinker" zu Hause:

Ich bekomme eine Kerze geschenkt - von meiner Freundin - so ein tolles Ding (gabs - glaub ich - bei Aldi), nach dem Entzünden leuchtet sie auf, in allen möglichen Farben und wechselt diese auch ständig.
Und - was soll ich sagen - da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:
Wir brauchen Indians - Kerzen !
Ich denke mal erlaubt ist, was gefällt: Weihnachtskerzen, Osterkerzen, Dekokerzen, etc. Hauptsache, der Indianer leuchtet auf wenn man sie anzündet und verbreitet die geile Indiansatmosphäre im eigenen Heim.

Auf den Indians-Duschvorhang und auf den Indians-Abtreter warte ich noch, aber das ist ja auch schon länger im Gespräch!

So beim drüber nachdenken über mögliche Fanartikel kam dann auch gleich der nächste Flow:
Meine liebe Mutter hat mich früher immer zu C&A geschleppt, um mich ordentlich einzukleiden.
Ich habe es abgrundtief gehasst: Man stand in der Umkleidekabine rum, während die liebe Mama draußem die Angebote durchgeforstet hat, und alle 2 Minuten mit irgendwas neuem ankam, was man doch probieren sollte.
Nun, im Indians Fan Shop ist es längst nicht so wie bei der Firma "Chic&Anmut", ich habe festgestellt: Hier kaufe ich gerne ein. (Woran das wohl liegt? :greengruebel)
Deshalb setzte ich mich an dieser Stelle mal für die ganz komplette Indians Kollektion ein: Indians-Underwear, Indians-Socken (wäre doch schön, wenn auf den Strümpfen an der Seite nicht Nike oder Puma stehen, sondern das Indianerlogo aufgestickt wäre!)
Ich glaube der Ideen gibt es unendlich viele - vom Babyschnuller, über Schultüte und Bettwäsche, vielleicht eine Indians-Tischdecke, etc.
Nur an eine Indians-Urne hab ich noch nicht wirklich gedacht - aber wer weiß schon, was noch kommt!?:greenrotwerd

Ansonsten muß ich sagen: Unser Shop ist nicht nur einmalig in Hannover - er ist weltklasse!!!
-Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden, und laut zu sagen: Nein! (Kurt Tucholsky)
-Verflucht sei der Tag an dem die S:greenzensur kamen - gelobt sei der Tag an dem sie wieder verschwinden!

Samstag, 15. August 2009, 15:18

154

indi4live

unregistriert

anregungen gibt es genug schau mal hier

www.shop.nhl.com

Samstag, 15. August 2009, 17:04

155

Oh, vielen Dank! Hab mir schon gedacht, daß es in der NHL so ziemlich alles gibt.
Aber Kerzen haben die nicht! Habs mit dem Suchprogramm versucht, aber "candle" oder "candles" kennt es nicht.
Ich finde, da sind wir einfach besser! :greenhaeuptling:goldcup:
-Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden, und laut zu sagen: Nein! (Kurt Tucholsky)
-Verflucht sei der Tag an dem die S:greenzensur kamen - gelobt sei der Tag an dem sie wieder verschwinden!

Samstag, 15. August 2009, 18:26

156

Gibt es eigentlich wieder die Kennzeichenhalter? Hab sie im neuen Shop nicht gefunden.

Samstag, 15. August 2009, 18:37

157

Zitat von »peppelino;112547«

Gibt es eigentlich wieder die Kennzeichenhalter? Hab sie im neuen Shop nicht gefunden.

Die sollen wohl ausverkauft sein.

Samstag, 15. August 2009, 19:58

158

Oh nein, wie ärgerlich

Samstag, 15. August 2009, 20:49

159

Zitat von »eddieX11;112548«

Die sollen wohl ausverkauft sein.

Geht nicht! Habe ein neues Auto und brauch die Teile!!!

Sonntag, 16. August 2009, 01:03

160

Indianer87

unregistriert

Zitat von »Reichi;112570«

Geht nicht! Habe ein neues Auto und brauch die Teile!!!

Ich auch!!!!!!!!!

Thema bewerten