Neulich beim "Biertrinker" zu Hause:
Ich bekomme eine Kerze geschenkt - von meiner Freundin - so ein tolles Ding (gabs - glaub ich - bei Aldi), nach dem Entzünden leuchtet sie auf, in allen möglichen Farben und wechselt diese auch ständig.
Und - was soll ich sagen - da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:
Wir brauchen Indians - Kerzen !
Ich denke mal erlaubt ist, was gefällt: Weihnachtskerzen, Osterkerzen, Dekokerzen, etc. Hauptsache, der Indianer leuchtet auf wenn man sie anzündet und verbreitet die geile Indiansatmosphäre im eigenen Heim.
Auf den Indians-Duschvorhang und auf den Indians-Abtreter warte ich noch, aber das ist ja auch schon länger im Gespräch!
So beim drüber nachdenken über mögliche Fanartikel kam dann auch gleich der nächste Flow:
Meine liebe Mutter hat mich früher immer zu C&A geschleppt, um mich ordentlich einzukleiden.
Ich habe es abgrundtief gehasst: Man stand in der Umkleidekabine rum, während die liebe Mama draußem die Angebote durchgeforstet hat, und alle 2 Minuten mit irgendwas neuem ankam, was man doch probieren sollte.
Nun, im Indians Fan Shop ist es längst nicht so wie bei der Firma "Chic&Anmut", ich habe festgestellt: Hier kaufe ich gerne ein. (Woran das wohl liegt?

)
Deshalb setzte ich mich an dieser Stelle mal für die ganz komplette Indians Kollektion ein: Indians-Underwear, Indians-Socken (wäre doch schön, wenn auf den Strümpfen an der Seite nicht Nike oder Puma stehen, sondern das Indianerlogo aufgestickt wäre!)
Ich glaube der Ideen gibt es unendlich viele - vom Babyschnuller, über Schultüte und Bettwäsche, vielleicht eine Indians-Tischdecke, etc.
Nur an eine Indians-Urne hab ich noch nicht wirklich gedacht - aber wer weiß schon, was noch kommt!?
Ansonsten muß ich sagen:
Unser Shop ist nicht nur einmalig in Hannover - er ist weltklasse!!!