Zitat von »The Swedish Chef;124260«
Decke? Es gibt ne Decke?
Wie geil ist das denn?
Da werd ich wohl bald mal in den Shop gehen müssen!
Mal nen dickes Kompliment von mir, das Merchandising Team macht nen richtig geilen Job!
Zitat von »Olli the Goalie;124330«
Hallo Leute!
Habe mal ne Frage...
wird es diese Saison noch neue Base Caps geben???
Nichts gegen die aus dem Shop,nur vermisse ich eindeutig Caps in unseren
Vereinsfarben! Vor ein paar Jahren gabs sowelche ja schon mal,sahen genial aus,leider bekomme ich diese ja nun nicht mehr.
Daher meine Frage ob es diese saison noch mal welche in Blau Weiss Rot geben wird.Über eine Antwort währe ich euch dankbar.Olli
Zitat von »Spitzohr;124501«
Meine Kinder wollten letzte Saison ein Cap mit nem Indianer drauf. Es gab tatsächlich keins.
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »Bomber99;125081«
Auf vielfachen Wunsch, gibt es ab sofort auch die "1 Liter Auswärtsfahrten Becher" mit Getränkehalter, in blau/weiß/rot!Der Becher incl. Becherhalter liegt bei 12 €!
Auch die normalen Becherhalter gibt es jetzt auf Wunsch mit Becher (6 €) und ohne weiterhin für 5 €!
Benutzerinformationen überspringen
Draxler Groupie
Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey
Zitat von »Uwe59;128242«
Es ist zwar für dieses Jahr etwas spät, aber für nächstes Jahr eine Überlegung wert: ein Adventskalender mit Fotos der Spieler hinter den Türchen und davor Schokolade in Form von Puck, Schläger, Tor usw. Der würde sich doch bestimmt super verkaufen.![]()
Zitat von »leifea;136680«
Nicht, dass wir da schon drüber nachgedacht hätten.
Aber wir müssten die jetzt schon bestellen für dieses Jahr Weihnachten...:confused: Ich glaube jeder weiß jetzt , wo das Problem liegt bei den Spielerbildern hinter den Türchen...