Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 4. November 2009, 21:53

361

TineBaOs

Fortgeschrittener

Beruf: Roman Kondelik, Frasier Clair

• Nachricht senden

Zitat von »The Swedish Chef;124260«

Decke? Es gibt ne Decke?

Wie geil ist das denn?:greenlove

Da werd ich wohl bald mal in den Shop gehen müssen!:greenhaeuptling

Mal nen dickes Kompliment von mir, das Merchandising Team macht nen richtig geilen Job!

Und diese sind mal richtig geil aus, habe sie mir gestern im Fanschop angeschaut, echt der Hammer

Übrigens von mir mal ein gnz dickes Lob ans Merch Team. Nicht nur die Ware ist top auch die Beratung dort ist sehr super und Kompetent!!!
Danke dafür :goldcup:
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet ( Antoine de Saint-Exupery)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen ]( Werner Finck)
Blau - Weiss - Rot

Ein Leben lang

Gegen willkürliche Stadionverbote!!!

Donnerstag, 5. November 2009, 08:37

362

Es gibt tatsächlich ne Decke! :goldcup: Damit habe ich nicht gerechnet...

Absoluter OBERTOP! Die werde ich mir auch holen. Hier kann man dem Merch-Team echt nur noch ein riesiges Lob aussprechen. Die sieht richtig cool aus.

Ich wollte schon immer während der Woche mit den Indians "kuscheln" :greenhaeuptling:goldcup:

Wie gesagt, unglaublich was ihr da leistet ...
Egal was kommt, egal welches Schicksal uns ereilt,
einmal Indians im Herzen... wird nie mehr geheilt!!

Donnerstag, 5. November 2009, 12:10

Rote Heimtrikots eingetroffen!!!

363

Es sind neue rote Heimtrikots eingetroffen!!!
Teilweise sind einige Spieler in einigen Größen nicht mehr verfügbar, da diese vorbestellt waren. Trikots mit Eigennamen sind auch ein paar mitgeliefert worden.
Wenn ihr ein Trikot vorbestellt habt und noch nicht von uns angerufen wurdet, dann werdet ihr noch informiert. Oder ruft einfach kurz bei uns im Shop durch, dann können wir Euch sagen, ob das Trikot geliefert wurde oder noch vorrätig ist.

Größe L
# 7 Atherton
#21 Hemmes
#27 Mizzi
#34 Del Monte
#54 Olson
#88 Chamberlain
#91 Phillips
#Blanko ohne Name und Nummer

Größe XL
# 7 Atherton
#9 Huhn
#10 Saggau
#19 Rohatsch
#27 Mizzi
#34 Del Monte
#54 Olson
#60 Voigt
#67 Anderson
#88 Chamberlain
#91 Phillips
# Blanko ohne Name und Nummer

Größe XXL
# 7 Atherton
# 9 Huhn
#10 Saggau
#19 Rohatsch
#21 Hemmes
#27 Mizzi
#34 Del Monte
#53 Mastic
#54 Olson
#60 Voigt
#67 Anderson
#88 Chamberlain

Größe 3XL
# 7 Atherton
#13 Jelitto
#27 Mizzi
#34 Del Monte
#39 Bagu
#54 Olson
#87 Doyle
#88 Chamberlain

Größe S
# 7 Atherton
#13 Jelitto
#21 Hemmes
#27 Mizzi
#34 Del Monte
#39 Bagu
#53 Mastic
#54 Olson
#67 Anderson
#87 Doyle
#88 Chamberlain

Größe M
#7 Atherton
#13 Jelitto
#21 Hemmes
#27 Mizzi
#34 Del Monte
#39 Bagu
#53 Mastic
#54 Olson
#67 Anderson
#87 Doyle
#88 Chamberlain
# Blanko ohne Name und Nummer

So, das war's fürs erste. Ich rechne damit, dass die nächsten Tage weitere Trikots eintreffen werden. Ich hoffe auch Auswärtstrikots.

Rückfragen bzgl. Trikots per PN und hier im Forum kann ich leider nicht beantworten, sorry. Die Telefonnummer vom Shop findet ihr in der Signatur.
Indians-Fanshop / Scheidestraße 7 / 30625 Hannover
Tel. 0511 - 89 90 59 55
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 11 - 19 Uhr, Mittwoch 11-15 nachmittags geschlossen, Samstag 11-14 Uhr

Donnerstag, 5. November 2009, 13:39

364

Juhu :greenlove
Gleich heute mal vorbeikommen :greenhaeuptling
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Freitag, 6. November 2009, 05:11

Neue Base Caps???

365

Hallo Leute!
Habe mal ne Frage...
wird es diese Saison noch neue Base Caps geben???
Nichts gegen die aus dem Shop,nur vermisse ich eindeutig Caps in unseren
Vereinsfarben! Vor ein paar Jahren gabs sowelche ja schon mal,sahen genial aus,leider bekomme ich diese ja nun nicht mehr.
Daher meine Frage ob es diese saison noch mal welche in Blau Weiss Rot geben wird.Über eine Antwort währe ich euch dankbar.Olli
Egal was auch passiert,egal was auch geschieht,
einmal ECH,immer ECH!!! Blau Weiss Rot bis in den Tod!
Und auch Seelze/Lohnde ist Indianerland!!!:greenlove

Freitag, 6. November 2009, 11:00

366

Zitat von »Olli the Goalie;124330«

Hallo Leute!
Habe mal ne Frage...
wird es diese Saison noch neue Base Caps geben???
Nichts gegen die aus dem Shop,nur vermisse ich eindeutig Caps in unseren
Vereinsfarben! Vor ein paar Jahren gabs sowelche ja schon mal,sahen genial aus,leider bekomme ich diese ja nun nicht mehr.
Daher meine Frage ob es diese saison noch mal welche in Blau Weiss Rot geben wird.Über eine Antwort währe ich euch dankbar.Olli

Der Frage schließe ich mich an! Möchte mir auch seit längerem eine Cap kaufen, allerdings überzeugt mich keine aus dem momentanen Angebot so richtig. Mir geht es weniger um die Farbe, ich vermisse eine Cap mit Indians-Logo. Kommt da noch was? Danke
GO CANUCKS GO

Samstag, 7. November 2009, 20:01

367

Zitat von »Timbo;124358«

Mir geht es weniger um die Farbe, ich vermisse eine Cap mit Indians-Logo.

Meine Kinder wollten letzte Saison ein Cap mit nem Indianer drauf. Es gab tatsächlich keins.

Sonntag, 8. November 2009, 14:24

368

Zitat von »Spitzohr;124501«

Meine Kinder wollten letzte Saison ein Cap mit nem Indianer drauf. Es gab tatsächlich keins.

Doch es gab ein schwarzes Cap. Auf diesem war das Indians-Loga drauf. Allerdings auch nur in schwarz-grau.

Ich habe mir dieses Cap gekauft, weil es leider - für meinen Geschmack (!!) - nichts Besseres gab.
--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Freitag, 13. November 2009, 10:21

Jetzt auch die 1 Liter Auswärtsfahrten Becher mit Halter

369

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Auf vielfachen Wunsch, gibt es ab sofort auch die "1 Liter Auswärtsfahrten Becher" mit Getränkehalter, in blau/weiß/rot!Der Becher incl. Becherhalter liegt bei 12 €!

Auch die normalen Becherhalter gibt es jetzt auf Wunsch mit Becher (6 €) und ohne weiterhin für 5 €!

Freitag, 13. November 2009, 10:48

370

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden

Zitat von »Bomber99;125081«

Auf vielfachen Wunsch, gibt es ab sofort auch die "1 Liter Auswärtsfahrten Becher" mit Getränkehalter, in blau/weiß/rot!Der Becher incl. Becherhalter liegt bei 12 €!

Auch die normalen Becherhalter gibt es jetzt auf Wunsch mit Becher (6 €) und ohne weiterhin für 5 €!

:greenlove:greenlove

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Samstag, 28. November 2009, 12:15

371

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden
Es sind wieder reichlich Becherhalter vorrätig in groß und klein!!!Bei Bedarf morgen einfach am FP Container melden!

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:59

372

PeterSeelze

Draxler Groupie

Beruf: Jamie Chamberlain, Michael Dahms, Rob Hisey

• Nachricht senden
wie wäre es eigentlich mal wieder mit

a) einem Puck als Flaschenöffner (gabs zu Anfangszeiten mal)

b) Handschuhe (ist schließlich ne Wintersportart)

?

:)

PLAYDOWN-FINAL-SIEGER 2010 :pop

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:02

373

Oder extra für Peter mit einer Indiansfotoapparathülle.:greenhaeuptling
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:04

374

Ist ja nun die Zeit des "Wünsch-Dir-was" ist.
  • Ist aber auch die Zeit, wo das Auto seinen Willen zeigt und nicht anspringt. Daher vielleicht etwas für`s Fahrrad. Vermutlich recht schwierig, wenn das dann nicht zum "unbeabsichtigtem Besitzerwechsel" einladen soll. Aber z.B. Scheibenräder mit dem Indians-Logo o.ä. drin wären ganz sicher ein absoluter Hingucker.
  • Ansonsten gab es m.W. letztes Jahr edel daher kommendes Geschenkpapier. Das habe ich zumindest im Online-Shop jetzt nicht gefunden.
  • Nicht gefunden habe ich auch echte Klassiker des Merchandisiing: Schreibgeräte. Vom Kugelschreiber mit Aufdruck, "den man auch einmal liegen lassen kann" (da gibt es z.B. auch & gerade aus Holz für`n Appel und `nen Ei pfiffige Sachen), bis hin zum edlerem Teil "for daily use" und ansonsten auch für die besonderen Momente im Leben: Also für auf`m Standesamt, die Steuererklärung, die Kündigung, die Korrespondenz mit Willi Lüdeking, die Bewerbung bei DSDS, den Rücktritt von der Bewerbung bei DSDS...
  • Vor Jahren gab es `mal Indians-Wein von nicht einmal zu ärgerlicher Güte. Aus dieser Nahrungsmittelecke könnte man z.B. mit einem eigenen Sekt punkten.

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:20

375

Wenn wir schon dabei sind. Nach dem Klasse Pin des Mannschaftsbuses, wäre ein Modelbus immer noch ein Traum.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:12

376

Es ist zwar für dieses Jahr etwas spät, aber für nächstes Jahr eine Überlegung wert: ein Adventskalender mit Fotos der Spieler hinter den Türchen und davor Schokolade in Form von Puck, Schläger, Tor usw. Der würde sich doch bestimmt super verkaufen. :greenhaeuptling
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Samstag, 30. Januar 2010, 14:47

377

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
BITTE, BITTE, BITTE!!!!!!!!!!!!!

Brauche dringend im Sommer einige Babyartikel
Strampler mit "Born to be an indian", "Blau weiß rot ein Leben lang" oder irgendsowas. Egal, hauptsache der Nachwuchs weiß gleich wo es lang geht.
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:35

378

Zitat von »Uwe59;128242«

Es ist zwar für dieses Jahr etwas spät, aber für nächstes Jahr eine Überlegung wert: ein Adventskalender mit Fotos der Spieler hinter den Türchen und davor Schokolade in Form von Puck, Schläger, Tor usw. Der würde sich doch bestimmt super verkaufen. :greenhaeuptling

Nicht, dass wir da schon drüber nachgedacht hätten.
Aber wir müssten die jetzt schon bestellen für dieses Jahr Weihnachten...:confused: Ich glaube jeder weiß jetzt , wo das Problem liegt bei den Spielerbildern hinter den Türchen...
Indians-Fanshop / Scheidestraße 7 / 30625 Hannover
Tel. 0511 - 89 90 59 55
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 11 - 19 Uhr, Mittwoch 11-15 nachmittags geschlossen, Samstag 11-14 Uhr

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:59

379

Zitat von »leifea;136680«

Nicht, dass wir da schon drüber nachgedacht hätten.
Aber wir müssten die jetzt schon bestellen für dieses Jahr Weihnachten...:confused: Ich glaube jeder weiß jetzt , wo das Problem liegt bei den Spielerbildern hinter den Türchen...

Dann wohl lieber mit Bilder von All Stars, wie Maroste, Hisey, Schlickenrieder etc.

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:21

380

Nur mal so ganz doof gefragt, aber bei den meisten Adventskalendern gibt es doch eine dahintergeschobene Seite, wo eben die Sachen drauf sind. Die könnte man doch dann auch noch später drucken lassen, solange die Schoki sich nicht im Kontext dazu bewegen muss.

Thema bewerten