Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:48

IndiansFM Podcast zum Wochenende

1

Hi zusammen!

Für die Podcasts zum Wochenende, die ich immer mit dem Coach und auch zwischendurch einem der Spieler mache, könnt Ihr auch Fragen mit einfliessen lassen, die ich dann versuche mit in das Interview einzubauen.

Ich würde mich freuen, wenn der Thread leben würde und ich Eure Fragen mit an den Coach weiter geben könnte.

Die Podcasts nehme ich immer nach dem Abschlusstraining auf. Das heisst also, dass diese i. d. R. bei Auswärtsspielen am Donnerstag und bei Heimspielen am Freitagvormittag aufgenommen werden.

In diesem Sinne - MUNTER BLEIBEN!

IndiansFM Podcast Page

Indians FM bei iTunes
Klicken und Mitglied werden:

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:49

2

1. Frage: Umgehen wir mit der FöLi-Regelung Braves --> Scorpions bei Robin die Boykottabsprache zwischen der Bundesliga und der DEL ?
2. Frage: Wer entscheidet wann Robin bei welchem der 3 Teams aufläuft ?
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:13

3

Nicht 3 Teams...Robin kann nur eine Föli haben, von daher wird er bei uns in der Bundesliga nicht mehr spielberechtigt sein.
Ob und wie das bei den Braves/Scorpions läuft bin ich auch mal gespannt.
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:43

4

Langmann und auch Steinhauer hatten letztes Jahr aber die gleiche Situation und waren auch für drei Teams spielberechtigt. Das hing mit den Zuständigkeiten im Ligenwirwarr des deutschen Eishockey zusammen.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:45

5

Der Punkt hat sich erledigt. Auf der off. Homepage gibt es eine klärende Info.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:29

6

Langmann und auch Steinhauer hatten letztes Jahr aber die gleiche Situation und waren auch für drei Teams spielberechtigt. Das hing mit den Zuständigkeiten im Ligenwirwarr des deutschen Eishockey zusammen.
Letztes Jahr gab es ja auch noch einen Kooperationsvertrag zwischen ESBG und DEL.
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Mittwoch, 30. November 2011, 21:32

7

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden

Freitag, 10. Februar 2012, 12:53

8

Bomber99

Fanbeauftragter!!!!!!!!!!!

Beruf: Roman Kondelik

• Nachricht senden