Das es im letzten Drittel nicht lief, war ein Fehler im Datennetz, wo man leider nie komplett vor geschützt ist solange mit mobilen Daten gearbeitet wird, aber zumindest weiss ich woran es lag und werde am Sonntag versuchen dies zu unterbinden.
Von welchem Spiel willst du dann berichten? Ok ok, ich weiß, wir gewinnen morgen
Aber von den Tabletten würde ich echt nicht soviele nehmen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRieseausH« (10. März 2011, 10:16)
Sonntag???Von welchem Spiel willst du dann berichten? Ok ok, ich weiß, wir gewinnen morgen
Aber von den Tabletten würde ich echt nicht soviele nehmen
![]()
Du bist RAUS! Absoulut RAUS! Stadionverbot LEBENSLANG! Für Dich ab sofort nur noch ARENA HOCKEY!!! Setzen 6!!!![]()
Und zwar für den Turm und nicht für die Operettenliga
Nachhaltig und technisch stabil waren meine Wünsche. Da hatte ich - bei allem uneingeschränkt lobenswerten Engagement der "Macher" - in den letzten Jahren und den div. "Projekten" nicht immer das Gefühl, es ginge in diese Richtung. Also macht bitte etwas, was auch sicher technisch beherrscht wird und dann auch wirklich voll umfänglich verfügbar ist.Indianer Servus!
...
Von Euch würde ich gerne wissen, was Ihr Euch für dieses Projekt wünscht ...
. Meine Vorschläge sind folgende:Bezug schon, aber irgendwann wirds auch langweilig ;-) Indians GmbH, Indians TV, Indians FM, .......bissi mehr Krativität kann ja nicht schaden.Moin zusammen!
Erstmal vielen Dank für die vielen Einträge und Vorschläge. Die Entscheidung über den Namen geht nun ganz klar zu INDIANS FM oder Rauchzeichen Digital, wobei ich für das Webradio schon INDIANS FM favorisieren würde, da der Bezug auf die Marke INDIANS TV auch da ist.
Was den Ticker angeht: Hier ist es immer eine Sache, wer den Ticker von uns beiden schreibt. Ich schreibe meist die Reihen mit rein, Niki macht das etwas anders. Jeder hat seinen eigenen Stil und das soll auch so bleiben. Dennoch werde ich zumindest die Reihenzusammenstellung mal an Niki weiter reichen und ich bin mir sicher, dass er am Sonntag entsprechende Infos mit einstreuen kann.