Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:16

21

Ich finde, dass sich der Stream im Vergleich zu letzter Woche verbessert hat. Im ersten Drittel hat das Bild bei mir gut geklappt, der Ton hat leider ständig gehakt und man hat kaum etwas verstanden. Dieses Problem war dann ab dem 2. Drittel aber auch deutlich besser gelöst und dann konnte man es sehr gut verfolgen! Danke an das Team und weiter so!!!

War bei Mir auch so. Danke
Leben und Leben lassen :pop

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:54

22

moe2702

Fortgeschrittener

Beruf: Jamie Chamberlain

• Nachricht senden
aus Oberbayern auch ein herzliches Dankeschön für die Übertragung. Ich weiss nicht woran es lag, aber zwischendurch war die Übertragung perfekt... minimalstes Ruckeln und kaum Tonverzerrungen, was aber zum Schluss hin wieder stärker wurde... Für die Zukunft hoffe ich, dass den Fans wieder diesen oder jenen kostenlosen Stream zur Verfügung gestellt bekommt. Als Tipp würde ich schreiben: noch zwei drei Teststreams bis alles ok ist und dann kostenpflichtig einstellen... oder wenn es genug Sponsoren geben sollte, dann auch kostenlos :D
... Oberbayern ist Indianerland.

Die deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, aber nicht Open Source.

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:00

23

Dem kann ich nur zustimmen.Im ersten Drittel habe ich den Ton abgeschaltet, das hörte sich wirklich grauselig an. Aber das Bild lief besser als letzte Woche. Ab dem zweiten Drittel war dann auch der Ton echt besser und es wurde erst kurz vor Schluss wieder schlechter und hat mehr gehakt. Das Empty Net habe ich da nicht richtig mitbekommen, aber der Jubel der Spieler hat dann auch mich jubeln lassen. War ein schöner Service von euch für die, die am PC auch mal bei einem Auswärtsspiel "dabei sein konnten". Vielen Dank!

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:21

24

Vielen Dank an alle, die den Livestream möglich machen.

Grüße Hanson 8)

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:23

INDIANS TV sagt Danke!

26

Das IndiansTV Team bedankt sich bei allen Fans und teilnehmenden Partnern, die die Streams von Indianer telefonieren rot und danach die beiden freien Livestreams verfolgt und natürlich mit ihrem Engagement ermöglicht und vor allem unterstützt haben.

Das es leider nicht ganz so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben, tut uns natürlich leid. Dennoch haben wir immer versucht uns mit den bis hierher gegebenen bzw. gewählten Möglichkeiten Stück für Stücl zu verbessern.

Wir werden jetzt schauen, welche Ergebnisse wir für uns aus diesen Streams ziehen können und uns mit allen bisher beteiligten Partnern zusammen setzen und schauen was für die Zukunft vielleicht noch möglich ist - evtl. auch mit anderen technischen Möglichkeiten.

Uns hat es insgesamt sehr viel Spaß gemacht und wir werden versuchen weiter für Euch am Puck bleiben, damit es hoffentlich weiterhin INDIANS TV LIVE geben wird.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem Mediaportal unter www.indianstv.de!

Euer INDIANS TV Team
Carsten, Lars & Torti