Sie sind nicht angemeldet.

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:59

21

Juchhu Alleinunterhalterin.... freu....
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:39

22

War ganz ok.... leider das Haken hat genervt, aber für das erste mal :thumbsup: Sieg das 6 Punkte WE perfekt.... gute nacht
Mein Lieblingsessen????? Seit dem 26.12.08 Hühnchen à la Hannover

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:08

23

Nachdem die Anfangsprobleme gelöst wurden, lief es deutlich besser. Zum Ende hin wurde es wieder sehr gehakt,
Aber für das erste Mal und umsonst: Danke. Aus den Problemen wird man seine Lehren ziehen. Also weiter so. :thumbsup:
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:35

24

Guten Abend zusammen!

Ersteinmal vielen Dank für Euer Feedback hier. Das beim ersten Mal noch nicht alles glatt gelaufen ist, tut uns leid. Wir haben heute nochmal getestet und wahrscheinlich den Fehler im System gefunden. Zumindest lief der Stream heute Ruckelfrei. Also hoffen wir also das Beste für die nächste Übertragung am Dienstag.

Für den Stream am Dienstag wird es wieder neue Zugangsdaten geben. Wer noch dabei sein möchte und das Spiel dann per Handy bzw. auf dem eigenen Computer schauen möchte, kann sich noch bis Donnerstag, 23.12.2010 um 12 Uhr für den kostenlosen Indians Tarif bei unserem Business Partner Vodafone entscheiden. Dazu einfach in einen der teilnehmenden Shops gehen und den Tarif kostenlos zum laufenden Vertrag dazu buchen. Dann gibt es den CODE RED, mit dem Ihr Euch einfach auf www.indianer-telefonieren-rot.de registrieren müsst.

Am Spieltag selber haben wir wieder einen Email Support eingerichtet. Auch hier hoffen wir, dass wir die kleinen Startschwierigkeiten abschalten konnten, sodass wir den Support hoffentlich nicht wirklich nutzen müssen.

Ganz Wichtig: Um den Stream auf dem Computer schauen zu können, MUSS der Flash Player installiert sein!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim nächsten Livestream!

Euer INDIANS TV Team

Samstag, 1. Januar 2011, 13:14

25

Hallo zusammen! Das INDIANS TV Team wünscht Euch allen ein frohes, gesundes und natürlich zusammen mit dem ECH ein erfolgreiches neues Jahr!

Nachdem ja nun der zweite Stream aus Heilbronn am Dienstag gelaufen ist, würden wir uns natürlich auch hier über ein Feedback freuen. Vielleicht habt Ihr ja auch Ideen und Wünsche, wie man ein solches Projekt weiterführen könnte. Wir sind auf Eure Meinungen gespannt!

Samstag, 1. Januar 2011, 15:23

26

Also ich würde mir einen Live-Stream für Auswärtsspiele á la Crimmitschau wünschen. 5,99 sind denke ich ein bißchen teuer, aber für so 3-4,99€ würde ich die Auswärtsspiele schon gerne auf dem PC "live" mitverfolgen.
Edit: Fand den Stream aus Heilbronn qualitativ besser als den 1ten.
Die Nr.1 der Stadt sind WIR!
Nur der ECH
HANNOVER IST INDIANERLAND

U(h)r - Indianer

Hey - das geht ab
Hannover steigt niemals ab,
steigt niemals ab!!!

Robert Enke
24.08.1977 - 10.11.2009
Wir werden Dich NIE vergessen

Samstag, 1. Januar 2011, 15:37

27

Edit: Fand den Stream aus Heilbronn qualitativ besser als den 1ten.

Wir haben für den zweiten auch einige Einstellungen geändert und mit anderer Hardware gearbeitet. Auch wenn´s noch nicht optimal war, war es schon ein ganzes Stück besser als beim 1. Mal.

Samstag, 1. Januar 2011, 16:00

28

Da ich in Heilbronn vor Ort war, kann ich zu dem zweiten Stream nichts sagen. Ich denke aber, dass man bei einigermassen guter Qualität Interessenten finden würde. Die Hauptfrage wird die Höhe der Profuktionskosten und der Preis je Teilnehmer sowie die Mindestteilnehmeranzahl sein. Es wäre sicher gut zunächst den Einzelpreis und die Mindestteilnehmeranzahl zu ermitteln und zu veröffentlichen. Danach kann man das Interesse sehen und entscheiden was man wann macht.
Auf jeden Fall erstmal Danke für die beiden Übertragungen und ich hoffe auf noch einige weitere.

Samstag, 1. Januar 2011, 17:02

29

Aktuell können wir noch nicht sagen, wie die Geschichte weitergeht. Hierzu werden wir uns aber demnächst mit allen Beteiligten zusammen setzen und dieses Thema besprechen. Von unserer INDIANS TV Seite kann ich nur sagen, dass wir gerne weitere Übertragungen machen möchten. Jedoch kosten diese Übertragungen halt auch Geld und die Kosten müssen irgendwie gedeckt werden. Wir werden auf jeden Fall am Puck bleiben und dieses Thema nicht aus den Augen verlieren. Ideen haben wir von unserer Seite aber auf jeden Fall schon und werden diese Ideen allen Beteiligten vorschlagen.

Wir freuen uns, dass die Streams (obwohl sie noch nicht optimal gelaufen sind) bei Euch so gut angekommen sind und sind für alle Ideen von Euch dankbar. Also, postet sie hier einfach und wir melden uns dann entsprechend dazu.

Euer INDIANS TV Team
Carsten und Torti

Samstag, 1. Januar 2011, 18:00

30

Matze

Fortgeschrittener

Beruf: Thomas Ower

• Nachricht senden
Man könnte ja auch "Stream-Abos" anbieten. Zur not für ITR-Kunden halt etwas günstiger... Und Einzelspiele auch vermarkten. Natürlich alles nach vorheriger Kalkulation ähnlich dem was Joe Sakic beschrieben hat! Für Vermarktung von Heimspiel-Streams bin ich nicht, da geht der Kult zu sehr verloren. Aber für Auswärtsspiele -> TOP!

Samstag, 1. Januar 2011, 18:07

31

Matze, absolut deiner Meinung. Natürlich nur für Auswärtsspiele.

Samstag, 1. Januar 2011, 21:28

32

@ Matze: Guter Ansatz, werde ich ich mal auf unsere Liste mit aufnehmen. Danke!

Ein Stream von Heimspielen wird es natürlich nicht geben. Es sei denn, ein Spiel ist megarestlos Ausverkauft, wie damals das Aufstiegsspiel. ;)

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:39

33

Ein Stream von Heimspielen wird es natürlich nicht geben. Es sei denn, ein Spiel ist megarestlos Ausverkauft, wie damals das Aufstiegsspiel. ;)

Bitte nicht - dann sitzen alle alleine zu Hause und die schönen Gemeinschaftsfeiern
AJ oder Biergarten am Stadion wären leer.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:56

34

http://www.indianstv.de/

Bedeutet das, dass die Spiele für alle Live und kostenlos zu sehen sind ?

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:44

35

laut Facebook Meldung ja....
Auch Bennigsen ist Indianerland!

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:55

36

Da steht.... nur für die, die bei facebook "gefällt mir" geklickt haben :D

Aber wird schon irgendwie gehen..... stand ja auch noch nicht WIE es funktionieren wird 8)

Dann hat sich der Kauf des Kabels zur Übertragung vom Rechner auf den Fernseher doch gelohnt ^^
:pop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oberbayern« (12. Januar 2011, 17:57)

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:05

37

Jetzt gbt es auch eine Meldung von Indians TV dazu:

INDIANS TV Livestream