Sie sind nicht angemeldet.

Mittwoch, 7. April 2010, 19:27

Liveticker

1

Chief de Laval

unregistriert

Hallo,

da Leserkommentare nicht mehr möglich sind und ich kein Interesse habe eine Kopie meines Ausweises zu senden um im richtigen Bereich zu schreiben (sowas albernes) spreche ich jetzt hier etwas an, dass (nicht nur) mich seit Langem ärgert:

Diese elende Jammerei des Berichterstatters! Es kann ja sein, dass es ein Foul war. Aber wenn geschrieben wird: "Chamberlain wird gecheckt und bleibt liegen...und es gibt keine Strafe! Unglaublich" (sinngemäße Wiedergabe), dann verliert man einfach die Lust am Lesen und Verfolgen eines EISHOCKEYspiels.

Ich hoffe, ich trete niemandem zu nah.

Viel Spaß beim Nichtabstieg Euch allen:goldcup:

Mittwoch, 7. April 2010, 19:32

2

Nils#7

Fortgeschrittener

Beruf: Welke-Doyle-Lüdemann

• Nachricht senden
Wae das heute? :greengruebel
Home is where the heart is - Pferdeturm

:greenfrech: -Wir sind Bundesliga- :greencool

Mittwoch, 7. April 2010, 19:33

3

Chief de Laval

unregistriert

Heute war zum Beispiel:

Zitat

Chamberlain beschäftigt drei Freiburger, wird gefällt, aber der Arm bleibt unten. Ohne Worte...

Mittwoch, 7. April 2010, 20:58

4

ooochgottchen...in Bayern jaulen die bei jedem Körperkontakt wie ein Schloßhund. Lass doch mal den Ticker ein bisschen mitgehen...
Rettet das Pferdeturmforum!

Mittwoch, 7. April 2010, 21:03

5

Chief de Laval

unregistriert

Es geht hier nicht ums mitgehen.

Es ist einfach dieses ständige Geheule wenn es zu Körperkontakt kommt. Sei es im Stadion, im TV oder sonstwo. Immerhin wird in der 2. Liga schon etwas weniger rausgepfiffen als in der DEL. Aber scheinbar ist das vielen noch nicht genug.

Mittwoch, 7. April 2010, 21:45

6

Also ich finde den Ticker so wie er ist völlig in Ordnung! Finde solche Kommentare wie du sie beschreibst sogar richtig gut. So hat man mehr das Gefühl fasst dabei zu sein. :goldcup:
Würde einen Ticker ala:

Puck raus - Chamberlain verschiesst - ... wieder vorbei - Strafe .... -

total langweilig finden.

Wenn ich das will, dann schaue ich mir Pointstreak an. Da habe ich die Tore und die Strafzeiten...ENDE
:pop

Mittwoch, 7. April 2010, 22:20

7

Finde den Ticker auch gut! Der Ticker ist nicht objektiv und das muss er auch nicht sein. Immerhin ist es ein Indianer der den schreibt (danke dafür Niki) und da finde ich es gut, wenn da persönliche Meinungen mit einfließen. Wem das nicht so gefällt hat ja noch Pointstreak :)

Aber auch das ist nur meine Meinung

Mittwoch, 7. April 2010, 22:58

8

Kleefelder#17

Fortgeschrittener

Beruf: Alfred E.Neumann

• Nachricht senden

Zitat von »Chief de Laval;141194«

Hallo,

da Leserkommentare nicht mehr möglich sind und ich kein Interesse habe eine Kopie meines Ausweises zu senden um im richtigen Bereich zu schreiben (sowas albernes) spreche ich jetzt hier etwas an, dass (nicht nur) mich seit Langem ärgert:

Diese elende Jammerei des Berichterstatters! Es kann ja sein, dass es ein Foul war. Aber wenn geschrieben wird: "Chamberlain wird gecheckt und bleibt liegen...und es gibt keine Strafe! Unglaublich" (sinngemäße Wiedergabe), dann verliert man einfach die Lust am Lesen und Verfolgen eines EISHOCKEYspiels.

Ich hoffe, ich trete niemandem zu nah.

Viel Spaß beim Nichtabstieg Euch allen:goldcup:

Ich verstehe immer dieses Ausweis Problem nicht.
Aus meiner Sicht alles ein aufgeblähter Quatsch.
Es handelt sich hier um ein kleines Forum und nicht um eine professionelle Datenfang und Weitergabeseite !
Hauptsache bei Facebook läufts......

Auch ich denke,dass der Ticker sicher öfter mal von einem Big Save berichtet
und sicher nicht oft auf den ein oder anderen Fehlerverursacher eindrischt - aber was kann man denn auch anderes erwarten ?

Ich bin zufrieden so wie es ist,weil ich auch weiss Gott nicht das Optimum erwarte.
Jedem kann man es sowieso nicht recht machen und wenn ich an Indians TV,Ticker etc.denke kann ich persönlich trotz etwaigen Performence/Kommentar usw.Problemen dennoch resümieren,dass der Service insgesamt große Klasse ist !

An dieser Stelle DANKE dafür und vielleicht können wir uns ja auch in diesem Bereich stetig noch weiter optimieren !
ECH - DIE Nummer 1 der Stadt sind WIR !!!

Freitag, 3. September 2010, 14:16

9

Das neue Outfit des Livetickers ist wirklich gelungen. Auf das alles ansonsten beim alten bleibt, da ihr, im Tickerteam, schon die letzten Jahre eine sehr gute Qualität hattet.
Einmal Indianer, immer Indianer :pop

Freitag, 3. September 2010, 17:13

10

Naja... Wie soll ich es sagen? Je mehr bunt und Action und Werbung und Sound und Werbung, desto unfunktionaler wird es fuer BB bei denen diese lustigen Funktionen abgeschaltet sind :-(
Vom neuen Ticker sehe ich leider unterwegs nichts und muss mich mit Pointstreak begnuegen. Schade!
Sicherlich wird er zuhause toll aussehen.
Mitfiebern, mitfeiern, mitleiden!
Auf jeden Fall:Ein Leben lang

Feldkirchen ... ist auch Indianerland!

Thema bewerten