Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:19

21

Grummel noch nicht im Store. :greengruebel

Aber ich warte gerne, danke für Deine Arbeit. :greencool
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Sonntag, 1. November 2009, 15:10

22

Über den Link http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSto…1&mt=8&s=143441 ist es jetzt im Store verfügbar.

In der Suche taucht es leider bisher noch nicht auf. Kommt aber sicher bald :-)

Sonntag, 1. November 2009, 16:34

23

Gekauft, gleich mal testen beim Spiel unserer Teams. :greencool
Ich bin ein unechter Hannoveraner,ein unechter Eishockeyfan und das Wort Kult kann ich auch nicht mehr hören. Sorry, das ich trotzdem zum Turm gehe.

Montag, 21. Dezember 2009, 17:53

24

Count_von_Count

unregistriert

Insgesamt ne schöne App! Sind Versionsupdates geplant?

Woher kommen eigentlich die Daten? Pointstreak? Wenn ja, könnte man da vielleicht bei den Spieldaten noch mehr Infos absaugen?

Montag, 21. Dezember 2009, 19:51

25

Zitat von »Count_von_Count;131193«

Insgesamt ne schöne App! Sind Versionsupdates geplant?

Woher kommen eigentlich die Daten? Pointstreak? Wenn ja, könnte man da vielleicht bei den Spieldaten noch mehr Infos absaugen?

Ich mag sie auch. Daten sind meines Wissens Pointstreak, ob er Updates gibt ist sicher eine Frage dessen, wie viele Käufer sich finden...
"Ein Spieler sollte immer spielen für das was auf die Front Seite vom Trikot ist (Indians) nicht was hinten drauf ist (Name & Nummer)." Bernhard Kaminski in seinem Blog Coaches Corner

Montag, 21. Dezember 2009, 19:54

26

Hi,

schön dass dir die App gefällt. Updates sind natürlich geplant und bereits in Arbeit. Ich arbeite mit Hochdruck daran.

Mehr Details zu den Spielen kommen. Es werden auch Top-Scorer Stats eingebettet und und und ;)

Mehr wird noch nicht verraten ... Achja Oberliga kommt noch dazu. Das hatte ich ja schon bekannt gegeben.

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Toby

Montag, 21. Dezember 2009, 19:58

27

Wird es das App auch für den Google Market geben? :greenalien
Smörebröd, Smörebröd, Smörebröd röm, pöm, pöm, pöm, pöm

Zitat G. Papenburg: "Das Beispiel 96 zeige, wie selten es vorkomme, dass es ein Spieler aus dem Nachwuchs in die höchste Spielklasse schaffe."

Montag, 21. Dezember 2009, 20:04

28

Zitat von »The Swedish Chef;131204«

Wird es das App auch für den Google Market geben? :greenalien

Wenn du mir ein Android Gerät spendierst kann ich es mir mal anschauen ;)

Und ja, Daten kommen von PS.

Toby

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:53

29

Wo wir hier bei IPhone-Apps sind, kann man sich vorstellen das es auch mal ein App der Indians geben könnte? Verschiedene Vereine wie z.B. die Fußballclubs und auch Adler Mannheim sind ja schon erhältlich. Für die NHL gibt es auch fast alle Vereine.
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:01

30

Zitat von »Uwe59;131239«

Wo wir hier bei IPhone-Apps sind, kann man sich vorstellen das es auch mal ein App der Indians geben könnte? Verschiedene Vereine wie z.B. die Fußballclubs und auch Adler Mannheim sind ja schon erhältlich. Für die NHL gibt es auch fast alle Vereine.

Ja, man kann es sich vorstellen. Ich habe hierzu auch mit Toby Kontakt aufgenommen und ich hoffe, dass wir uns am 30.12. dann wirklich auf ein kühles Fürstenberg im schönen Schwenningen treffen können... :)
Klicken und Mitglied werden:

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:10

31

Zitat von »Torti;131289«

Ja, man kann es sich vorstellen. Ich habe hierzu auch mit Toby Kontakt aufgenommen und ich hoffe, dass wir uns am 30.12. dann wirklich auf ein kühles Fürstenberg im schönen Schwenningen treffen können... :)

Das machen wir auf jeden Fall. Freu mich jetzt schon tierisch auf das Spiel.

Sobald iceLiga 1.1 fertig ist, habe ich erstmal wieder ein wenig Zeit und wir können in nähere Gespräche über die Indians App gehen. Erste Schritte habe ich schon gewagt ;)

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:33

32

Wegen der Indians-App war auch Manitu schonmal auf dem Vormarsch, vielleicht sollten wir da mal alle Kräfte bündeln mhm?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:03

33

Zitat von »Jimsen;131304«

Wegen der Indians-App war auch Manitu schonmal auf dem Vormarsch, vielleicht sollten wir da mal alle Kräfte bündeln mhm?

Da können wir gerne im neuen Jahr mal drüber sprechen ;-)

Wünsche euch Indianern an dieser Stelle schon mal ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken.

PS: Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr für iceLiga im AppStore eine kurze Rezension schreibt. Leider gibt es dort viel zu viele die ständig nur am meckern sind... ;-) Wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :-)

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:36

34

schon erledigt, war da ja einer der ersten :greenhaeuptling
Auswärtsspiele seit 2007:108 (ca. 100400 km)
www.tourtagebuecher.blogspot.com

Samstag, 10. April 2010, 14:43

35

Ein eigenes Indians App wäre natürlich der Hit !
Bitte bitte machen !!!!
BUNDESLIGA 2 . . . HANNOVER BLEIBT DABEI

Sonntag, 11. April 2010, 11:49

36

und wenn ihr die Iphone Geschichten überstanden habt, dann dürft ihr für den Blackberry weiter entwickeln!

hier würde ich ein App super finden!:greenhaeuptling
Noch ein Tipp von Mutti Scholz: "Viel trinken"!

Für Stadionverbote ! Wer Scheiße baut, fliegt raus !

Donnerstag, 16. September 2010, 22:38

37

Reggie Dunlop

unregistriert

Schade, daß man für die Saison 2010/2011 eine neue App kaufen muss und die alte nicht einfach weitergeführt wird.

Donnerstag, 16. September 2010, 22:55

38

Wurde mit den entsprechenden Entwicklungskosten begründet. Da es die vergünstigte Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden nicht gibt im Appstore, muss man in den sauren Apfel beissen.
Wenn das nun Jahr für Jahr so bleibt und es ähnlich bescheiden läuft wie in der letzten Saison, wo man sehr häufig keine Ergebnisse bekam, da die Pointstreak-Anbindung klemmte, werde ich das auch nicht mitmachen.
Ich denke der Entwickler würde sicher auch lieber ein vergünstigtes Upgrade anbieten, aber das geht über den Appstore halt nicht.

Freitag, 17. September 2010, 06:02

39

Andere Apps auf dem IPhone erhalten aber auch kostenlose Updates, also müsste es machbar sein!
Ein Indianer zeigt keine Schwäche! Immer vorwärts, immer vorran! :greenskeptisch:

Freitag, 17. September 2010, 08:00

40

Reggie Dunlop

unregistriert

Wurde mit den entsprechenden Entwicklungskosten begründet.

Wenn aufgrund der Datenquelle eine entsprechend aufwändige Anpassung am App-Code notwendig war kann ich das auch nachvollziehen. Ich werde auch gerne für meine Arbeit bezahlt. Ärgerlich für den Kunden ist das dennoch...

Thema bewerten